Czerwinski checkt das Highfinish! Noch 3 Legs!!![]()
![]()
![]()
Q-School 2025
-
-
Also wenn Weber jetzt wirklich durch das einzig mögliche Ergebnis (6-5 für Klose) raus fliegt , dass wäre Mega bitter (wenn ich keinen Denkfehler drin habe)
-
Monster-122 von Czerwinski.
-
Noster war richtig schwach gegen LML. Da wird dir hier niemand widersprechen. Aber bei Weber von einer "no Performance" zu schreiben, finde ich schon etwas respektlos.
Wenn man nicht gewinnt dann ist das halt so. Nutz auch nicht wenn man dabei gut aussieht. Ist halt kein Zuckerschlecken.
-
3 TC noch zu vergeben: Sieger aus Czerwinsky - de Zwaan
Und 2 aus Klose/Weber/van Velzen bekommen die Card:
Klose braucht 2 Siege, van Velzen reicht ein 5-6 im nächsten Spiel, und sollte eins von beiden nicht eintreten ist Weber dabei
-
Czerwinski checkt 122 against
4:1 jetzt
-
Mich hält hier nichts mehr auf dem Stuhl.. Alter noch 2 Legs..
-
wow 5 TC nach Deutschland
Wenn es so weitergeht
-
wow 5 TC nach Deutschland
Wenn es so weitergeht
Beschrei es nicht haha
-
Er busted 120.. trifft bestimmt 2x Triple 20..

-
Ein X bei 120 Rest ???
-
120 Rest Czerwinski und überworfen
-
Czerwinsky bustet bei 120 Rest??
-
Anscheinend zwei mal T20 getroffen.
-
Wenn man nicht gewinnt dann ist das halt so. Nutz auch nicht wenn man dabei gut aussieht. Ist halt kein Zuckerschlecken.
Gegen Althaus zu spielen war bestimmt kein Zuckerschlecken. Da geb ich dir vollkommen recht

-
Czerwinsky bustet bei 120 Rest??
Erster t20, 2ten zu hoch angesetzt Tops und Nr. 3 D15 wäre eine Erklärung
-
Czerwinski einwenig Luft gerade draußen.. jetzt geht das natürlich auch nicht spurlos vorüber
-
Dann stellt man sich eben 124 und checkt die
-
OMG! Ein Leg!



-
highfinish
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!