Keine Pinkelpause mehr?

Winmau World Masters 2025
ACHTUNG: Neu-User Anmeldung aktuell gesperrt!!!
Wegen einer massiven Spam Bot Welle mussten wir die Neuanmeldung im Forum aktuell deaktivieren. Menschliche Neu-User können uns gerne eine Email an die contact@dartn.de schreiben und werden dann von uns manuell freigeschaltet. Sorry für die Umstände.
-
-
Umfrage quer nutzen!
-
Keine Pinkelpause mehr?
In Runde 1 nein
-
Was ist den mit dem PDC Liveticker los? Heute Morgen standen da noch die Spiele.
-
Die Körpersprache von Smith ist zu köstlich
-
Heta nicht unbedingt besser aber deutlich abgezockter. Verdienter Sieg gegen den Smudger
-
Bei 41 Rest voll in die T14. Kenne ich ganz gut
-
Bei 41 Rest voll in die T14. Kenne ich ganz gut
Aber trotzdem noch den Satz gewonnen und damit ausgeglichen.
-
Aber trotzdem noch den Satz gewonnen und damit ausgeglichen.
Und danach das komplette Spiel gedreht.
-
Wat a finish
-
YES mega Finish von Willie zum Sieg. Ganz stark
Cross ein super Verlierer
trotzdem passiert es ihm als Nummer 4 der Welt viel zu häufig, dass er Spiele gegen große Außenseiter trotz guten Starts verliert.
-
Yes!! William O' Connor hat gewonnen
das gönne ich ihm !
-
Also wenn O'Connor so spielt, wird er mit dem TC Verlust nichts zu tun haben
-
Das war natürlich zu wenig von Flo, gar nicht rein gekommen. Aber positiv die Quali sehen und die zusätzlichen Steine für die Quali mitgenommen ist denke ich absolut ein Erfolg.
Von Gezzy eine nie gefährdete Nummer, bis auf einmal zu viele Geschenke auf die Doppel auch recht stabil. Weiter so
-
PRICE jaaaaa!
So muss das laufen!
-
Sehr gute Leistung von Price. In der Form kanns für ihn weit gehen
Hempel eher schwach unterwegs doch auf der Qualifikation kann er aufbauen. Die haben gestandenere Landsleute von ihm nämlich nicht geschafft.
-
Jez noch Wright , Cullen und der Bullyboy weiter und ich wär zufrieden... dazu noch Borland
Aber bis auf den Bullyboy seh ich da wenig Chancen und selbst für den wird es eng werden
-
Meine 2 Gesichter wenn ich Flo Spiele verfolge..ich sehe ihn nur im Scoreboard,da wünsche ich ihm nur die besten Siege,aber Live ist Er mit seiner negativen Attitüde echt schwer anzuschauen...ich will ihn zwar unterstützen,aber seine ständiges Kopfschütteln macht das echt schwer....er ist eigentlich ein Kämpfer,und sollte auch wie ein Krieger die Matches bestreiten...Glückwunsch zum erreichen des Finalturniers, trotzdem Schade das er nicht an die Leistung des Vortages anknüpfen konnte.
-
Wright und Doets machen echt Spaß. Beide wirklich in sehr guter Form!
-
Snakebite spielt hier wirklich richtig gut, rennt aber in einen Doets der kaum zu breaken ist
-
Yes Peter!!