Lidarts Liga - 23.Lidarts Turnier

• Gruppe 1

Jürgen1909 vs TierSus180 3:6 Tier1x180

https://lidarts.org/game/uxRgYyuX

Was ein geiles Spiel! Schneller Rhythmus Gutes Scoring und Schnelle Checks.

Ich starte direkt richtig gut. 2x 18 Darts dazu eine 180. Auch im dritten Leg hätte es wieder ein 18ner werden können. Ich ließ Darts aus und Jürgen verkürzte mit 20 Darts. Und mit weiteren 23 Darts stellte er auf 2:2. Ich konnte das Niveau etwa halte aber Jürgen ließ etwas nach. So konnte ich die nächsten 3 Legs auch gewinnen. Aber Jürgen gab hier nie auf. Mit 22 Darts kam er wieder ran. Das 9te Leg war wieder umkämpft. Ich hatte aber etwas die Nase vorne und konnte den wichtigen Sieg eintüten. Am Ende beide 37.5% auf Doppel. Stark

Ich kann nur nochmal sagen das hat großen Spaß gemacht! Dir weiterhin Alles Gute und Good Darts!! Hoffe wir sehen uns bald mal wieder am Board. Hier oder in Live :)

Gruß

Tier :jaws:

• Umfrage quer nutzen!

• Recht hast....war ein richtig geiles Match.

Auch wenn ich verloren habe, bin ich mit meiner Leistung sehr zufrieden.

Aber gegen deine Darts hatte ich keine Chance.

Damit hast du TierSus180 dann halt auch die Stadtmeisterschaften gewonnen.1.D1.D

• Gruppe 8

Flooo - Blackster8 3:6

Statistik

Highlights: Fehlanzeige

Danke an Flo für die super Terminvereinbarung und die wie immer super Atmosphäre. Flo konnte sich die ersten beiden Legs holen während ich in beiden Legs im Madehouse stand :(. Dann kam ich etwas besser ins Spiel und vor allem mein Scoring kam so langsam. Am Ende funktionierte dann auch die D10 erstaunlich gut sodass ich dann nach Anfangsschwierigkeiten das Spiel noch mit 6:3 gewinnen konnte.

Ich wünsche dir Frohe Weihnachten und nen guten Rutsch und freue mich schon wenn wir uns im neuen Jahr im ein oder anderen Turnier wieder treffen.

LG Alex:handshake:

• Gruppe 4

hackijack vs. The Underworld Darter 6:4

Spielübersicht - lidarts.org

Also nach der gelungenen WM-Quali vor 10 Tagen beim ersten Qualifier war ich ja guter Dinge das meine Form wieder passt, um dann eine Woche später wieder enttäuscht zu werden. Von Spiel zu Spiel wird es immer noch schlimmer und ich weiß bald echt nicht mehr was ich machen soll...

Bald hätte sich mein Gegner der auch phasenweise an sein Niveau herankam noch einen Punkt mitgenommen und das wäre nicht mal unverdient gewesen, da ich in diesem Match wirklich meilenweit von meinem gewohnten Spiel entfernt war... ;(

Ich wollte eigentlich im kommenden Jahr wieder in die Liga einsteigen, aber mit solchen Leistungen ist wohl eher das Gegenteil der Fall und ich bin echt hart am Überlegen die Darts mal überhaupt einen Zeit lang wegzupacken - so macht es einfach wenig Freude aktuell <X:rolleyes:

• Wir gehen in Serie
  • Gruppe6

Sir - Max_Yasgur 6:1 Statistik

Das Scoring lief bei mir deutlich besser, als bei Max_Yasgur.

Das dritte Leg hat gezeigt, dass man Hendrik niemals unterschätzen sollte. Da hat er Super die 76 gecheckt.

In manchen Legs habe ich es mir unnötig schwer gemacht, da ich die Doppel nicht getroffen habe. (Kennt jeder)

Danke fürs Spiel und bis zum nächsten Mal

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

• Wir gehen in Serie
  • Wir gehen in Serie
  • Gruppe 3

Klabusterbeere - Nicok 1:6

Nicok: SL 14, HF 103

Statistik

Ein wirklich tolles Spiel, bei dem Klabusterbeere eigentlich gut im Score dabei war. Jedoch hatte er leider das Pech, dass ich einen guten Tag erwischt habe, denn da passte wieder alles zusammen. Fühlte sich an wie früher :love:

Mal sehen, ob ich das nochmal reproduzieren kann;)

Hat auf jeden Fall in toller Atmosphäre viel Spaß gemacht, da hat einer dem anderen seine guten Dinger gegönnt, klasse :)

Ich wünsche dir viel Erfolg und frohe Festtage Klabusterbeere !

Bis bald mal wieder am Board :vic:

• Gruppe 8

DarthBader vs. 26-Average 3:6

Spielübersicht - lidarts.org

Endlich mal wieder ein solides Spiel von mir. :)

Ich denke ein Spiel, in dem wir beide vom Scoring her recht gleichauf blieben, den Unterschied haben heute die Doppel gemacht, wo ich heute einfach auf die D20 nen recht guten Tag erwischt habe. Wenn mein Gegner hier ein paar Chancen mehr nutzt kann das auch ganz anders ausgehen. Danke für die easy Terminfindung, die angenehme Atmosphäre und hoffentlich bis bald. :)

• Gruppe 3

Nicok - IL Leone = 2 : 6

https://lidarts.org/game/aJHIDRQ0

Im ersten Leg beginnt Nico wie die Feuerwehr...vergibt dann aber 13 Darts auf Doppel, bei mir waren es "nur" 10 Darts....aber letztlich checkt Nico mit dem 31. Dart zum 1:0.

In 17, 17, 21 ( mit 146er HF ) und 20 Darts kann ich in der Folge einen 4:1 Vorsprung herausspielen, vergebe in den vier Legs lediglich nur einen Dart auf Doppel, der Rest passt direkt.

Das sechste Leg ist dann noch einmal zum ausruhen und Nico verkürzt in 27 Darts zum 2:4.

Leg 7 und 8 gehen dann in 16 und 20 Darts an mich und somit ergibt sich dann das Ergebnis von 6:2.

Vielen Dank an Nico für die einfache Terminfindung und das Match.

Dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg...bis zum nächsten mal... LG Sven :vic:

Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris

Facebook: Sven Christophersen

Instagram: IL_Leone_180

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!