Schade, trotzdem gut zurück gekämpft gegen Rydz. 9 Qualis war schon sehr stark.
Gaga schlägt seinen neuen Lieblingsgegner Robert Owen und hat noch eine Chance
Gaga hatte noch ne Rechnung offen bezüglich Wm wobei er das glaub ich lieber gewonnen hätte als das gerade
Gaga hatte noch ne Rechnung offen bezüglich Wm wobei er das glaub ich lieber gewonnen hätte als das gerade
Ja klar, aber er hat ihn dieses Jahr jetzt schon einige Male besiegt. Deswegen neuer Lieblingsgegner
Edhouse nicht mit der Doppel Quali! Schau ma mal ob 2 von 3 Turnieren für die EDC reichen
Ist die Nachrückerliste entsprechend der Setzliste für heute oder ergeben sich die Nachrücker nach der OoM zum heutigen Tag?
Das Spiel Gabriel Clemens vs. Rades Szaganski schreib' ich gleich. Mal gespannt was das wird. Start circa 16:04 Uhr.
Michael Smith wird damit auch nicht in Dortmund dabei sein. Es wird nur noch schlimmer
Smith nicht in Dortmund dabei
Der "Bully Boy" verpasst auch die EM
.
Ist bei Dartrankings das Preisgeld schon mit einberechnet? Dann wäre es ja auch richtig hart für Joe Cullen reinzukommen
Ist bei Dartrankings das Preisgeld schon mit einberechnet? Dann wäre es ja auch richtig hart für Joe Cullen reinzukommen
Ja, wenn das Preisgeld sicher ist. Also nur bei den Qualifikanten. Dadurch ist die Sicht bei CUllen leicht verzerrt - er ist für ET12 qualifiziert über die ProTour und bekommt beim ersten Sieg 2.500 Pfund, eingerechnet sind 0.
Schade, dass Ricky sich nicht qualifiziert hat. Wäre cool gewesen, ihn nochmal zu sehen. Vielleicht kommt er ja noch irgendwie über die Nachrückerliste rein, was ich mir leider nicht vorstellen kann, da es das letzte Turnier ist und Littler schon abgesagt hat
Joa, Gaga.
Das ist jetzt gerade nicht passiert
Schmerzt Gaga, wie so häufig. Kämpft sich nach 2-5 zurück, hat 3 Matchdarts im Decider und verliert es dann doch 5-6
Das darf nich wahr sein Gaga
Vermutlich Nr.1 der Nachrückerliste, vielleicht sogar die bessere Position…
Quatsch, Cullen wird die 1!![]()
Vermutlich Nr.1 der Nachrückerliste, vielleicht sogar die bessere Position…
Aber was ist, wenn Cullen verliert gegen Domi?
Wenn Cullen gewinnt, dann haben wir einen deutschen vorerst weniger. Wenn er verliert, dann haben wir mit Domi einen zu 100% sicher dabei
Littler hat schon abgesagt
Wer soll den sonst noch absagen? Gary? Möglich, aber er hat 1. dieses Jahr mehr ET gespielt als er musste und 2. jetzt auch PCs in Hildesheim gespielt
Vielleicht noch Joyce wegen Flugangst
Normalerweise ist es eigentlich oft so gewesen, dass fast alle Spieler das letzte ET Turnier gespielt haben
Display MoreAber was ist, wenn Cullen verliert gegen Domi?
Wenn Cullen gewinnt, dann haben wir einen deutschen vorerst weniger. Wenn er verliert, dann haben wir mit Domi einen zu 100% sicher dabei
Littler hat schon abgesagt
Wer soll den sonst noch absagen? Gary? Möglich, aber er hat 1. dieses Jahr mehr ET gespielt als er musste und 2. jetzt auch PCs in Hildesheim gespielt
Vielleicht noch Joyce wegen Flugangst
Normalerweise ist es eigentlich oft so gewesen, dass fast alle Spieler das letzte ET Turnier gespielt haben
Es ist doch vollkommen sinnfrei darüber zu spekulieren wer denn absagen könnte. Die Chance ist nicht so gering, dass das passiert und erfahren werden wir das auch vermutlich erst kurz vorher. Kam ja nicht so oft vor dieses Jahr, dass keiner aus der Nachrückerliste zum Zug kam.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!