Natürlich, es wird ja auch erst am Samstag gespielt.
Weiß nicht, warum es deswegen "natürlich" ist, aber dennoch danke.
Natürlich, es wird ja auch erst am Samstag gespielt.
Umfrage quer nutzen!!
Steht so in den PDC-Regeln.
Draws for European Tour Main Events will be made at 1200 UK time on the day prior to the start of the Event.
Eigentlich ist dimi ein netter typ der ein oder andere kennt ihn sicher aus dem NWDV vor seiner PDC zeit und bestätigt das bestimmt. Ich glaube der ist vielleicht etwas flasch abgebogen nach seinem Major Sieg damals. Ich hoffe das es im besser geht was es auch immer ist was er hat.
Steht so in den PDC-Regeln.
Draws for European Tour Main Events will be made at 1200 UK time on the day prior to the start of the Event.
Draw ist draußen. Zeigt wieder mal, dass man auf die PDC Regeln nicht zu viel geben sollte.
Und Dimi ist interessanter Weise dabei.
Draw ist draußen. Zeigt wieder mal, dass man auf die PDC Regeln nicht zu viel geben sollte.
Wo soll das Draw draußen sein? Auf pdc.tv ist nichts und auf den Social Media Kanälen von PDC auch nicht?
Wo soll das Draw draußen sein? Auf pdc.tv ist nichts und auf den Social Media Kanälen von PDC auch nicht?
Das hat mich auch gewundert aber nachdem in einem Tippspiel, an dem ich teilnehme, der Draw draußen ist und auch auf wikipedia, gehe ich davon aus, dass das kein verspäteter Aprilscherz ist. Hoffe ich zumindest, sonst sehe ich ziemlich doof aus.
Moin,
Ich bin noch nicht so im Thema, aber das Gaga bei dem Draw mit dabei stimmt leider nicht oder?
Nein, das ist dann auch ein gutes Indiz, warum der Draw so nicht ganz stimmig ist.
Wäre mir auch neu, dass Sherrock im Draw dabei ist
Also bei Wiki finde ich keine Sherrock, aber den Draw würde ich definitiv so nehmen! Wen muss man dafür bestechen, dass der mit dem nicht qualifizierten Gaga gg Engström;Pika gg Borbely (dann Wright) und Schindi gg Michi R (dann Andrew) so kommt?
Edit: Von der MOoM würde Gezzy fehlen
Wenn der Draw so stimmt, dann hätten Price und Joyce noch kurzfristig abgesagt. Letzteres durchaus vorstellbar, das macht er ja häufiger. Noch 4 Stunden und wir haben Gewissheit.
Wenn der Draw so stimmt, dann hätten Price und Joyce noch kurzfristig abgesagt. Letzteres durchaus vorstellbar, das macht er ja häufiger. Noch 4 Stunden und wir haben Gewissheit.
Das ist realistisch, dass die beiden kurzfrisitg Absagen, aber da Gaga beim Qualifier in der L80 gg Niko und Dolan in der L80 gg Gurke verloren haben, müssten ja Razma und Huybrechts nachrücken (siehe 1. Seite), aber die Nachrückerregeln sind mir dieses Jahr nicht mehr so schlüssig wie vorher.
Price wird nicht Absagen, da er gestern nach seiner Niederlage beim PL Abend in der Instastory geschrieben hat Next Munich. Die Auslosung dort wird irgendwer erfunden haben.
Das hat mich auch gewundert aber nachdem in einem Tippspiel, an dem ich teilnehme, der Draw draußen ist und auch auf wikipedia, gehe ich davon aus, dass das kein verspäteter Aprilscherz ist. Hoffe ich zumindest, sonst sehe ich ziemlich doof aus.
Also der Draw wurde aus Wikipedia rausgenommen
Also der Draw wurde aus Wikipedia rausgenommen
Nicht ganz. Aspinall spielt auf jeden Fall gegen einen Engländer und Gilding gegen einen Deutschen.
Zeigt wohl eher, dass man im Netz besser darauf achten soll wie glaubwürdig etwas ist
Kim Huybrechts soll wohl auf dem Weg nach München sein, was für eine zweite Absage spricht (angeblich Chris Dobey)
Edit: Humphries + Aspinall waren es
Hilfe ich Komm nicht mehr hinterher bei den ganzen Absagen Nichtabsagen und Draws die nicht existieren
Zeigt wohl eher, dass man im Netz besser darauf achten soll wie glaubwürdig etwas ist
Da muss ich Dir leider recht geben.
Humphries, Dimi und Aspinall haben abgesagt. Mensur, Razma und Kim Huybrechts rücken nach.