European Tour 8 - Leverkusen - 30.-01.06.2025

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Gefällt mir alles ziemlich gut, aber einen Namen würde ich mal (raus-)streichen, einfach weil er meiner Meinung nach qualitätsmäßig (mind.) eine Stufe unter den anderen Genannten anzusiedeln ist! Klar hat er auch immer mal nen starkes Turnier im Köcher, aber wenn man ehrlich ist dann ist das höchstens 2-3 im jahr und sonst ist er absolutes Mittelmaß...

Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

• Wir gehen in Serie
  • Gefällt mir alles ziemlich gut, aber einen Namen würde ich mal (raus-)streichen, einfach weil er meiner Meinung nach qualitätsmäßig (mind.) eine Stufe unter den anderen Genannten anzusiedeln ist! Klar hat er auch immer mal nen starkes Turnier im Köcher, aber wenn man ehrlich ist dann ist das höchstens 2-3 im jahr und sonst ist er absolutes Mittelmaß...

Kann mir schon denken wen du meinst, wahrscheinlich Ricky oder ? ;)

Ja da hast du vollkommen recht, das ist bei ihm einfach nur eine reine Sympathiesache und mittlerweile leider alles andere als selbstverständlich, dass er überhaupt bei einem ET-Event mit dabei ist :).

• Wir gehen in Serie
  • Wenn man sich mal die virtuell Qualifizierten für das WMP; WGP und EM anschaut, so sind das fast die gleichen 32 Spieler. Ebenso, wenn man noch die 32 Spieler des Masters-Hauptturnier anschaut und die Top 32 bei den UK-Open. Bis auf Dimitri van den Bergh, der abrutscht, sind es jeweils die gleichen 32 bis 36 Namen!

Ausnahme eben Dimitri van den Bergh raus; Florian Hempel und drei weitere in beim Masters und eventuell Niko Springer in bei der EM, sowie das "Hocharbeiten" von Wessel Nijman, ansonsten nur die gleichen 36 Namen. Die PDC zementiert die Top 32 bis 36 knallhart mit meterdickem Beton fest, da ist kaum mehr ein Durchkommen von unten nach oben und kaum mehr ein Abrutschen von oben nach unten möglich! Nach der EM werde ich mir dann die Ranglisten nochmal genauer ansehen, aber da war auf jeden Fall mehr Bewegung in den Jahren zuvor drin! Hoffentlich schafft es wenigstens Springer zur EM, aber da brauch er wirklich noch etliche Siege und Qualifikationen! Hoffentlich fängt er damit heute schon an!

• Geiler gerade mit einem gefühlt minutenlangen Vortrag darüber, welche Spieler in welcher Situation welche Wege gehen, um sich ihr Lieblingsdoppel zu stellen, währenddessen steht Mansell auf 65 Rest und Geiler so "Mansell wird zum Beispiel jetzt safe auf Single-Bull gehen". Und Mansell wirft auf T15. ^^

• Geiler gerade mit einem gefühlt minutenlangen Vortrag darüber, welche Spieler in welcher Situation welche Wege gehen, um sich ihr Lieblingsdoppel zu stellen, währenddessen steht Mansell auf 65 Rest und Geiler so "Mansell wird zum Beispiel jetzt safe auf Single-Bull gehen". Und Mansell wirft auf T15. ^^

das ist/war aber auch das einzig erheiternde an diesem zähen Spiel

• Wenn man sich mal die virtuell Qualifizierten für das WMP; WGP und EM anschaut, so sind das fast die gleichen 32 Spieler. Ebenso, wenn man noch die 32 Spieler des Masters-Hauptturnier anschaut und die Top 32 bei den UK-Open. Bis auf Dimitri van den Bergh, der abrutscht, sind es jeweils die gleichen 32 bis 36 Namen!

Ausnahme eben Dimitri van den Bergh raus; Florian Hempel und drei weitere in beim Masters und eventuell Niko Springer in bei der EM, sowie das "Hocharbeiten" von Wessel Nijman, ansonsten nur die gleichen 36 Namen. Die PDC zementiert die Top 32 bis 36 knallhart mit meterdickem Beton fest, da ist kaum mehr ein Durchkommen von unten nach oben und kaum mehr ein Abrutschen von oben nach unten möglich! Nach der EM werde ich mir dann die Ranglisten nochmal genauer ansehen, aber da war auf jeden Fall mehr Bewegung in den Jahren zuvor drin! Hoffentlich schafft es wenigstens Springer zur EM, aber da brauch er wirklich noch etliche Siege und Qualifikationen! Hoffentlich fängt er damit heute schon an!

Umso mehr schade, dass Gabriel Clemens es geschafft hat, da rauszurutschen. Ricardo ist da aktuell auch an einer Position, an der er aufpassen muss.

Es sind wirklich nur wenige Namen, die es im letzten Jahr geschafft haben, aus den Top32 der OOM und der Pro Tour zu fliegen. Brendan Dolan wäre da ein anderer Kandidat. Ratajski und van Duijvenbode haben sich wieder reingespielt.

• Wir gehen in Serie

Man muss fairerweise sagen, dass er seinen Vortrag damit begonnen hat, dass es entscheidend ist, ob der Gegner im Finishbereich ist oder nicht. Und O‘Connor stand bei der Triple 15 auf 208.

• Man muss fairerweise sagen, dass er seinen Vortrag damit begonnen hat, dass es entscheidend ist, ob der Gegner im Finishbereich ist oder nicht. Und O‘Connor stand bei der Triple 15 auf 208.

Ja, hat er. Aber das hätte er ja auch einfach sehen können statt festzuhalten, dass Mansell safe über Single-Bull geht. Ist ja auch alles kein Drama, habe darin nur eine gewisse Komik gesehen.

• Wir gehen in Serie