Schindler im VF gegen Wade.
Bei Rock gegen Clayton dürfte es jetzt etwas schneller gehen. Bloß nicht kurz mal aufs Klo, dann ist es vorbei.
Schindler im VF gegen Wade.
Bei Rock gegen Clayton dürfte es jetzt etwas schneller gehen. Bloß nicht kurz mal aufs Klo, dann ist es vorbei.
Mich amüsiert es immer wieder, wenn Schwele von "Tschonny Clayton" und "Tschosch Uock" spricht ![]()
Stand Ende Mai —>
Wann war Brazzo mal im Viertelfinale?
Wann war Brazzo mal im Viertelfinale?
2016
Mich amüsiert es immer wieder, wenn Schwele von "Tschonny Clayton" und "Tschosch Uock" spricht
bei deinem Nick solltest du den Ball flach halten...![]()
Geiles Match zwischen Clayton und Rock!
Mann, hat Gary da losgelegt! Jetzt findet Baetens zunehmend ins Spiel, aber vermutlich zu spät.
Auf jeden Fall schön, Gary mal wieder so spielfreudig zu sehen! 👍
Kann mich spontan an kein einziges Aufeinandertreffen von Schindler und Wade auf der Bühne erinnern. Gab es das schon mal? Bock drauf jedenfalls.
Noch so ein geiles Match! ![]()
Wenn man Baetens an diesem Wochenende spielen gesehen hat, gerade gestern und insbesondere heute fragt man sich schon warum er auf der Tour so unter die Räder kommt.
Ich hoffe er kann das irgendwie mitnehmen, zumindest ist er im WM-Race jetzt wieder einigermaßen in Schlagdistanz zu den WM-Plätzen
.
Unser Bericht von der frühen Nachmittags-Session: https://www.dartn.de/news/baltic-se…s-viertelfinale
Kann mich spontan an kein einziges Aufeinandertreffen von Schindler und Wade auf der Bühne erinnern. Gab es das schon mal? Bock drauf jedenfalls.
Ich kann mich sehr gut an eins erinnern
European Tour 5 in Graz 2024 111 Average von Schindi
Ich kann mich sehr gut an eins erinnern
European Tour 5 in Graz 2024 111 Average von Schindi
Jo, hast Recht. 
Jo, hast Recht.
Außerdem gab es noch ein Duell 2018 bei der EM wo Wade 6-3 gewann
Stand Ende Mai —>
Also Schindi hat (und das innerhalb weniger Jahre!) jetz mehr Viertelfinalteilnahmen erreicht als andere Deutschen zusammen ![]()
Also Schindi hat (und das innerhalb weniger Jahre!) jetz mehr Viertelfinalteilnahmen erreicht als andere Deutschen zusammen
Das ist schon wahnsinnig konstant.
Falls Schindler ins HF einzieht, steht er zusammen mit Bunting bei 170.000 Pfund in der ProTour-OoM. Teilen Sie sich dann Rang 1 oder zählen noch andere Kriterien?
Der Schwele hat es drauf dieses Wochenende. Jetzt spielen wir in Leverkusen ![]()
Mich amüsiert es immer wieder, wenn Schwele von "Tschonny Clayton" und "Tschosch Uock" spricht
was macht eigentlich der Dschörmen Dscheiend?
Nochmal zum Thema "Störungen durch Zuschauer". Ich war heute Nachmittag in der Halle. Insgesamt ein sehr faires Publikum. Es gab einmal einen Zuschauer, der einem Spieler in den Wurf gepfiffen hat. Das Ergebnis war ein sofortiger Rauswurf durch die Security. Hier wird also anscheinend endlich durchgegriffen.
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!