die letzten 4 Spiele (nach Toylo) verschieben sich dann heute um min. 1 Stunde
Gestern war er doch relativ schnell.
die letzten 4 Spiele (nach Toylo) verschieben sich dann heute um min. 1 Stunde
Gestern war er doch relativ schnell.
Wade gönnt Ricky den Gruppensieg nicht![]()
Wade gönnt Ricky den Gruppensieg nicht
Eventuell reizt ihn auch die Prämie für Platz 3 in der Gruppe 😁
Versöhnlicher Abschluss. Das Achtelfinale wurde leider Samstag vergeigt.
Finde Alle Major KO Spiele sollten wie beim GrandSlam mindestens best of 19 sein, und ab Viertelfinale immer First to 16, das schon geil hier
Was ist eigentlich mit Martin Lukeman passiert?
Lukeman macht den Snakebite Mid Match
Was ist eigentlich mit Martin Lukeman passiert?
Was soll mit ihm passiert sein?
Seine Leistung die letzten Tage ist eher ernüchternd…
glaube aber nicht an eine langfristige Verschlechterung.
So leistungstechnisch hat das dieses Jahr wenig mit der Euro Tour 2023 zu tun + Finale letztes Jahr
Seine Leistung die letzten Tage ist eher ernüchternd…
glaube aber nicht an eine langfristige Verschlechterung.
Seine Leistung zieht sich schon die ganze Saison so.
Wenn man sieht er is beim AVG die 103 der PC Saison mit 89.
Er wird nächstes Jahr um die Tourcard kämpfen, da ich nicht glaub das er sein Finale verteidigen kann
Mit nem 80er Average gewinnt man bei den Profis nicht alle Tage 5-1
Events mit einem negativem Legverhältnis im Achtelfinale... eigentlich ist das auch Wahnsinn das sowas möglich ist...
Warum sollte das nicht möglich sein? Bei der WM kannst du sogar in jedem Match weniger Legs gewinnen als dein Gegner und trotzdem Weltmeister werden. Kommt halt immer auf das Format des Turniers an und nach den 2 Siegen in den ersten beiden Spielen hat Ricky es absolut verdient im Achtelfinale zu stehen.
Warum sollte das nicht möglich sein? Bei der WM kannst du sogar in jedem Match weniger Legs gewinnen als dein Gegner und trotzdem Weltmeister werden. Kommt halt immer auf das Format des Turniers an und nach den 2 Siegen in den ersten beiden Spielen hat Ricky es absolut verdient im Achtelfinale zu stehen.
Das ist höchstwahrscheinlich ein Troll alleine was sie gestern im Thema Schindler Top 16 geschwafelt hat
Seine Leistung zieht sich schon die ganze Saison so.
Wenn man sieht er is beim AVG die 103 der PC Saison mit 89.
Er wird nächstes Jahr um die Tourcard kämpfen, da ich nicht glaub das er sein Finale verteidigen kann
Wobei nachdem von eben jetzt auch alle Alarmglocken schrillen sollten…
Auch wenn ich nicht glaube dass er die Tourcard verliert.
Das ist höchstwahrscheinlich ein Troll alleine was sie gestern im Thema Schindler Top 16 geschwafelt hat
Habe ich befürchtet, auch wenn die Schindler-Diskussion an mir vorbeigegangen ist. Ich widerspreche bis zu einem gewissen Grad trotzdem gerne, damit kein anderer leichtgläubiger User hier den Quatsch übernimmt.
Martin hat das Ausbullen für sich entschieden
Auf da Junge
Bunting gewinnt 12 Legs, geht aber mit 0 Siegen nach Hause. Er hatte in allen 3 Matches mindestens einen Matchdart.
Erlebt man auch nicht alle Tage
Martin hat das Ausbullen für sich entschieden
Auf da Junge
Das ist der erste wichtige Schritt.
Ah Basti Schwele is wieder dabei
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!