Wieso Noppert die Daumen drücken? Littler soll alles gewinnen, da haben Emporkömmlinge wie Noppert nichts zu melden.
Grand Slam of Darts 2025
-
-
schöne Szenen nach dem Spiel. finde ich groß, dass auch diese beiden unterschiedlichen Charakter sich verstehen.
Luke durfte bei einem 107er Avg das Spiel einfach nicht verlieren. Gefühlt hat aber auch Price 105 gespielt, mich wundern da die 98.
Ganz großes Darts von beiden

-
Wieso Noppert die Daumen drücken? Littler soll alles gewinnen, da haben Emporkömmlinge wie Noppert nichts zu melden.
Ganz einfach, dass Humphries die 1 bleibt und das Ding heute Abend holt

-
Was ist denn mit dem Publikum los? Hooligan Hour?
-
Publikum mit anderen Dingen beschäftigt?
-
Würde Ricardo sich gerade so verhalten wie Littler wäre hier schon ein Shitstorm sonder gleichen gewesen...
-
Noppert war am WE bei Burnley gegen Arsenal? In der Länderspielpause?
Was erzählt Schwele da?

Edit: Laut Google fand das Spiel zwischen Burnley und Arsenal am 01.11.25 statt...
Das macht die Aussage noch seltsamer.
-
0/10 ragebait
-
darf ich fragen, wa ragebait bedeutet ?
Bin nich mehr so jung..

-
darf ich fragen, wa ragebait bedeutet ?
Bin nich mehr so jung..

Uffel postet kontroversen Dreck, nur damit sich Leute drüber aufregen.
-
Uffel postet kontroversen Dreck, nur damit sich Leute drüber aufregen.
Ich bin schon ein klein wenig auf Zinne...
Hauptsächlich, weil mein Blockieren dieses Schnuffels nichts bringt, wenn er immer wieder zitiert wird.

-
Da ist sie wieder diese hämische Lache. Irgendein Spiel hat er das schon einmal gemacht. Spar dir diese Kacke doch einfach
-
Danny Noppert spielt bisher schön souverän. Hoffentlich kann er es durchziehen.
-
Da ist sie wieder diese hämische Lache. Irgendein Spiel hat er das schon einmal gemacht. Spar dir diese Kacke doch einfach
Er ist der Größte. So ist das eben.
-
Dieser junge Dartspieler scheint die Emotionen bei einigen aber ganz schön zum Kochen zu bringen. 😳😂
-
Dieser junge Dartspieler scheint die Emotionen bei einigen aber ganz schön zum Kochen zu bringen. 😳😂
Hat nix mit dem Alter zu tun. Den Gegner nicht lächerlich zu machen, sollte generell gelten.
-
Hier auch noch reingeschoben unser Bericht vom Spiel zwischen Humphries und Price: https://www.dartn.de/news/gran…ersteht-price-haertetest/
-
Also egal wie das Spiel gleich ausgeht.
Langweilig sind beide Halbfinals nicht.
-
ich halte auch für Littler. Was sollte das mit Provokation zu tun haben?
Ich würde am liebsten ein Finale zwischen den beiden besten Spielern der Welt sehen, da ein Finale eben auch das Highlight eines Turniers sein soll.
Und da sehe ich dann gerne die stärksten Spieler, die dazu auch noch einen Rhythmus spielen, der mich unterhält
-
Endlich zeigt Littler, wer der Herrscher ist.
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!