PDC-Weltmeisterschaft 2026

  • Ich halte das in einem Genauigkeits- und Konzentrationssport für sehr schwierig. Ein lautes einheitliches Buhen ist die eine Sache, aber ich möchte behaupten, dass es schier unmöglich ist, einzelne Pfiffe auszublenden. Und da hört's für mich dann mit "Damit muss man klar kommen" auf.

  • Ich habe den Eindruck, dass sich einige zu sehr an das Assipublikum gewöhnt haben, die so Einfluss auf das Spiel einwirken. Das gab es so lange Zeit nicht und war auch gut so. Wie sehr sie in einzelnen Spielen das Match beeinflussen...darüber lässt sich streiten, aber es geht ums Grundprinzip.

    Es ist doch müßig darüber zu reden wenn die PDC nicht ERNSTHAFT was dagegen tut. Außer kurze Image Videos war doch da nix... Dann muss man halt mit den Geister leben die man beschwört (wenn die halbe Halle blau ist). Man hat es lange laufen lassen weil es hauptsächlich die selben abgekommen haben und das die breite Masse halt nicht juckt. So ist es doch

  • Es ist doch müßig darüber zu reden wenn die PDC nicht ERNSTHAFT was dagegen tut. Außer kurze Image Videos war doch da nix... Dann muss man halt mit den Geister leben die man beschwört (wenn die halbe Halle blau ist). Man hat es lange laufen lassen weil es hauptsächlich die selben abgekommen haben und das die breite Masse halt nicht juckt. So ist es doch

    Ist wahrscheinlich die realistische Betrachtung der Dinge. Aber dann müssen wir auch akzeptieren, dass die Fairness dieses Sports mittlerweile oft stark in Mitleidenschaft gezogen wird. Und damit kann ich nur schwer leben.

  • Das war ein Kracher. Jetzt freu ich mich doch noch ein bisschen mehr auf das Spiel morgen. Gian van Veen traue ich es tatsächlich zu, Luke durchaus zu ärgern. Großartiges Spiel von beiden.

    Bin zwar schon länger angemeldet, aber nicht so aktiv. Daher eher unbekannt.

    Aus Gründen: Das meiste von dem, was ich hier von mir gebe, ist lustig gemeint. Ich habe kein Interesse, sinnlos zu provozieren oder zu trollen. Wenn das so rüberkommt, dann kommt es falsch rüber.

    Ich schau halt gerne Darts. Eigene Dartskarriere stammt aus dem letzten Jahrtausend, E-Dart only. Shortleg: 301 Master Out in 8 Darts

  • Ja, es ist einfach immer scheiße, wenn die besten Spieler ins Finale kommen.

    Einfach dumme Competition

    Hättest du Fanboy das denn auch geschrieben wenn das Finale Ando gegen Heavy Metal geheissen hätte?
    Mir ist wurschtegal ob LL wieder Weltmeister wird oder nicht, aber ich habe mit keinem Wort gesagt dass einer der beiden Spieler ein schlechter Spieler sei.
    Nur dass ich es mir nicht ansehen werde qweil ich Beide nicht mag.
    Also lass deine dummen Sprüche mit denen du Anderen Dinge in den Mund legst die nie gesagt wurden

    Bestleistungen: zu viele zum Zählen
    Shortleg: 12 Darts 5.7.2025
    Lieblingsspieler: John Lowe Bullyboy Snakebite
    Verein: Steeldarts: DC Bull's Hit Lamadelaine
    E-Darts: EDC Snake Darts Itzig

  • Wir sind Teil einer Zeitenwende, der alte Herr kann wenn er will ;).

    22 zu 20 in Legs wenn ich mich nicht irre und dass auf diesen unfassbaren Niveau.

    Danke für diese tolle Spiel.

    Die Buh Pfiffe muss man glaube auch ironisch nehmen, von den Fans wollte keiner nach Hause. ;)

    The best way to say anything is just to say it

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!