Juhu...
Endlich gibt es im Stream die Ansicht wie wir es gewohnt sind.
Eigentlich kaum zu glauben das man sich darüber freut
Juhu...
Endlich gibt es im Stream die Ansicht wie wir es gewohnt sind.
Eigentlich kaum zu glauben das man sich darüber freut
Mittlerweile ist die TV-Übertragung da und damit hat sich der Stream und die Kameraführung deutlich verbessert.
Natürlich irgendwie witzig, dass das Layout jetzt auf Welsh ist, aber die Waliser haben zumindest das mit der Übertragung sehr gut drauf.
Mein Favorit: pasted-from-clipboard.png
Ich glaube, ich habe noch nie so viele verpasste Singlezahlen wie gerade von McKinlay gesehen, aber trotzdem führt sie.
Im amateur bereich sagt man beide " zuhause "
Und jetzt dieses Trikot
Geil ![]()
Wahnsinn, was da für eine Stimmung in der Bude ist, wenn Lawrie spielt ![]()
Unser Bericht zum Dienstag und Mittwoch der WDF-WM ist online:
Meine 4 Topfavoriten sind mit JvS, McGuirk, Raymond Smith und Lawrie allesamt noch im Rennen, auch wenn gerade insbesondere Spieler wie Robb, Krohne und Walker sehr gefährlich sein bzw. werden können und nicht unterschätzt werden dürfen.
Das erfreulichste ist allerdings, dass sie es heute endlich mit der Perspektive der Kameraführung hinbekommen haben ![]()
.
Das Lineup im Achtelfinale schaut echt sehr vielversprechend aus.
Heute können vor allem Van Schie-Krohne, Robb-Rosney, und natürlich auch Smith-Walker richtig geile Spiele werden.
Die 4 Favoriten die Dartsfan99 vorne sieht, sehe ich auch um den Titel spielen, würde auch noch Jenson Walker dazunehmen wenn dieser heute im Topduell siegt.
Sehr schade, dass ich die nächsten Tage nicht allzu viel Zeit habe, ich hoffe aber doch dass ich das ein oder andere Match erwischen werde.![]()
Der Kommentar ist meiner Meinung nach auch sehr angenehm. Mitchell ist ein guter Harrington-Nachfolger ("You gotta hit the big number!") und die Abwechslung zwischen Dan McCarthy und Rhys ap William ist ebenfalls passend ![]()
Paul Krohne jetzt gegen den an 1 gesetzten Jimmy van Schie (NL) in Runde 3.
Krohne mit extrem starken Momenten. Aber das Scoring muss dringend besser werden.
Lawrie spielt mit 16 Jahren das letzte Match am Abend? Ist das in England gesetzlich erlaubt?
mit 16 Jahren
Mit 15 sogar
Die zwei vergebenen Satzbälle zum 2:1 könnten Paul am Ende richtig weh tun.
Krohne fordert die Nr.1 gehörig, hat aber leider einige Chancen verpasst. Schade, aber trotzdem ein gutes Spiel von ihm.
Schade, da war durchaus mehr drin. Wenn Krohne ein konstanteres Scoring gehabt hätte zum Beispiel. Aber trotzdem guter Auftritt und letztlich van Schie auch verdient weiter.
Alle vier Sätze im Decider entschieden. Viel enger kann ein Spiel nicht sein. Am Ende sind es die beiden verpassten Setdarts von Krohne zum 2:1 und das 112er Finish von Van Schie im letzten Leg der Partie, die die Entscheidung bringen. Schade, aber da kann Krohne sicherlich erhobenen Hauptes nach Hause fahren. Aber es war eben auch mehr drin.
Sorry, aber die Frisuren ![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!