Tacho passt aber fein zur Bühne... ist schon schick
Winmau World Masters 2026
-
-
Design der Bühne und auch das Scoreboard find ich ziemlich passend dazu.
Nur diese Kreise sind natürlich gewöhnungsbedürftig, aber auch diese finde ich gar nicht so katastrophal.
-
Katastrophal war nur Wattimena. Da war ja wenig Gegenwehr gegen einen guten Dobey
-
Fand die alte Spielstandanzeige ehrlich gesagt deutlich besser. Nachdem man da sonst öfters ein gutes Händchen mit Neuerungen hatte, war das diesmal nicht so.
Dobey übrigens sehr souverän gegen einen erstaunlich schwachen Wattimena.
-
Also bei Dazn hat definitiv die Einblendung "Dauerwerbesendung für Blade X" gefehlt, Adrian und Flo wollten ja gar nimmer aufhören

Bei der Anzeige bin ich noch zwiegespalten und neben der 9 würde bestimmt noch irgendwo die Anzahl gespielter Darts hinpassen.
Und der MoC ist immernoch nicht gut...
-
John McDonalds Fußstapfen sind groß. Aber das ist zumindest heute doch sehr dünn. Wie kann man denn „back to back Champion of the World“ so ohne Emotion sagen?
-
Schönes Spiel zwischen MR. Scoring und MR. Check.
Doch letztendlich behält das bessere Scoring die Oberhand

-
Und der Depp des Tages hat sich auch schon wieder im Publikum bemerkbar gemacht. Zum Glück haben die Pfiffe Madas Setgewinn nicht verhindert (auch wenn ich eigentlich für The machine bin)
Edit: Und wieder beim High Finish...Aber das passiert ja nur den Engländern in Deutschland...
-
Und der Depp des Tages hat sich auch schon wieder im Publikum bemerkbar gemacht. Zum Glück haben die Pfiffe Madas Setgewinn nicht verhindert (auch wenn ich eigentlich für The machine bin)
Edit: Und wieder beim High Finish...Aber das passiert ja nur den Engländern in Deutschland...
Wer sagt das denn? Also Dein letzter Satz…
-
Wie Littler schon sagte: bezahlen und sich selbst den Abend versauen..... dümmer geht nicht
-
Kann man den Typen der pfeift (sowohl bei Wade als auch Razma) nicht rausschmeissen?
-
Hätte in beide Richtungen kippen können, doch James hat das bessere Ende auf seiner Seite.
Den Handschlag zwischen den beiden hätte man 1:1 so prognostizieren können

-
Wer sagt das denn? Also Dein letzter Satz…
Ist natürlich etwas überspitzt, aber das konnte man hier schon im Forum lesen bis dahin, dass Martin und Ricardo nur ET Titel haben aufgrund der Pfiffe gg die Gegner. Auch Englische Spieler sprechen das Thema manchmal etwas einseitig an, aber lassen wirs lieber, sonst dominiert diese ärgerliche Thema zu sehr..
-
Ist das nur meine Wahrnehmung oder werden Geiler und Hempel nicht so wirklich warm miteinander?
-
Ich habe noch nicht ganz den Mehrwert der Tacho-Anzeige verstanden. Und würde es nicht, wenn man ihn denn unbedingt nutzen will, mehr Sinn machen, den Balken innerhalb des Checkbereichs grün einzufärben, so dass die Zuschauer sofort sehen: ab jetzt ist es möglich, das Leg zu beenden?
-
McGuirk macht jetzt schon eine Menge Spaß. Da darf man sich echt auf seine Zukunft bei der PDC freuen!

-
Mc Guirk spielt 23 Punkte weniger im Average (90 zu 113) als Aspinall und gewinnt Satz eins! Geiles Timing! Was für eine 141 zum Satz, Weltklasse!

-
Ich habe noch nicht ganz den Mehrwert der Tacho-Anzeige verstanden. Und würde es nicht, wenn man ihn denn unbedingt nutzen will, mehr Sinn machen, den Balken innerhalb des Checkbereichs grün einzufärben, so dass die Zuschauer sofort sehen: ab jetzt ist es möglich, das Leg zu beenden?
Ganz genau das gleiche dachte ich mir auch schon als Verbesserungsvorschlag, auch schon bei den World Series. Weil das Grün würde dem geneigten Zuschauer doch verdeutlichen, dass ab jetzt jemand im Finishbereich ist, der Gegner in gelb eben noch nicht. Gebe dir vollkommen Recht.
-
Was wäre dieser Nathan Aspinall ein Zugewinn für die diesjährige Premier League im Vergleich zu einem Stephen Bunting
. -
Wäre tatsächlich eine gute Idee. Wahrscheinlich will man aber keine zusätzliche Farbe, sondern nur Schwarz-Rot
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!