Lidarts Liga- The Masters 2026

ACHTUNG: Neu-User Registrierung vorrübergehend gesperrt Da wir momentan leider unzähligen SPAM-Attacken ausgesetzt waren, haben wir die Neu-Anmeldung vorrübergehend auf "manuell" umgestellt. Alle die gerne bei uns im Forum Mitglied werden möchten, bitten wir eine Email an contact@dartn.de mit gewünschtem Username zu schreiben und diese werden dann von uns angelegt.
  • Turnier2 1/8

Jürgen1909 - The Victim 6:3 https://lidarts.org/game/vS4Rqmsy

Ein Match zum vergessen. Bernd und ich haben schon oft gegeneinander und jedesmal spannende und gute Spiele abgeliefert.

Aber diesmal....einfach schei....

Ich konnte schnell auf 4:1 davonziehen und so war mein Sieg auch nie richtig in Gefahr.

Bernd traf die Doppel so gut wie gar nicht.

Zum Schluss dann ein 6:3 Sieg für mich.

Danke The Victim für die einfache Terminfindung und für das dennoch schöne Match. Zu lachen hatten wir jedenfalls genug:)

Sehen uns ja gleich zum Ligaspiel nochmal

• Tunier 4 - AF

NoGoodName - Lo_w_score 4:6 Link: https://lidarts.org/game/l9D9nrH2

Ich startete am Anfang extremst schlecht ins scoring und so holst sich Lo_w_score durch gutes scoring die ersten beiden legs

Darauf hatte er ein schwächeres leg und ich hab endlich reingefunden konnte mir dadurch das nächste Leg sichern

In leg 5 hatten wir beide double trouble und am ende hatte ich das bessere Ende.

Darauf war ein ausgeglichenes Spiel um die letzten Legs und das letzte Leg holte er sich durch sehr starkes scoring

Danke für die entspannte Terminfindung und das gute Spiel

• Turnier 3

Sir - Dino 6:5 Statistik

HL: Dino 100er finish

Das Spiel hätte auch sehr schnell vorbei sein können, wenn Dino sein Doppel getroffen hätte. Aber so haben wir bis zum letzten Leg gespielt.

Am Ende ein sehr glücklicher Sieg.

Danke für das spannende Spiel. Die Revanche wird sicherlich bald kommen

Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

• Turnier 1 AF

Tobinho10 vs Dr4go 3:6 (74,04 : 69,77)

HL Tobin 1*16er, 2*18er

HL Dr4go 2*18er, 1*171, 1*113

https://lidarts.org/game/2_qyXczz

Eigentlich müsste der Sieger Tobin heißen und nicht Dr4go. Tobin bringt im ersten Leg die 6 verpassten Darts auf Doppel, womit ich mir mit meiner Mega Starker Leistung (<X) sichern Konnte, Baue schnell auf 0:2 aus allerdings Kontert Tobin direkt mit einen 16er...

Ich hatte nun geschafft auch etwas mehr ans Board zu bringe und checkte 113 zum 18er und baute die Führung zum 1:3 aus.

Im 5ten Leg Stehe ich nach 9Darts auf 167. T19 und auch T20 sitzt, DB wechselte jedoch platz mit der S16...somit was der 12 Leider Verk.... und hatte Tolle 34 Restpunkte. Ich Checke auch das Leg, allerdings hate ich 7 Darts auf Doppel... Tobin reagiert und bestrafft mein 19er mi einem 18er...

Die letzten Legs waren Super und Ausgeglichen!

Vielen Dank für das Spiel Tobinho10 . viel Glück in deinen weiteren Spielen, freue mich auf das nächste Match.:prost:

LG

Sascha

• Turnier 4

Achtelfinale

Salle1312 vs Marvinhooo

6:2

https://lidarts.org/game/HLmA-xpZ

Das 2. Aufeinandertreffen im Pokal.....der bessere Ausgang wieder für mich nach anfänglichen Schwierigkeiten konnte ich dann doch zu alter Stärke finden und das Spiel an mich nehmen obwohl Marvinhooo besser drauf war als beim 1. Pokalspiel. Leider hat er einige Checks liegen lassen sonst wäre es doch noch etwas länger und interessanter geworden....danke für das Spiel und bis zum nächsten Mal .....👍🏻💪🏻die viel Erfolg weiterhin

• Turnier 1

Achtelfinale

RoadRunR (2) vs. FlorianB501 (15) 5:6 (73,16 / 75,89)

Highlights:

Joerg: 1x 15 SL, 1x 17 SL

Flo: 2x 14 SL, 1x 16 SL, 1x 17 SL; 1x 180 HS, 1x 171 HS

Link

Beim Starterfeld in Turnier 1 bekommt man ohnehin nichts geschenkt und man muss meist die oberste Schublade vom Leistungsvermögen öffnen, sonst wird es schwierig - so auch hier und heute gegen Joerg.

Ich starte optimal und breake mit 14 Darts inklusive 171er Highscore und kann meinen Anwurf anschließend in 16 Darts durchbringen.

Leg Drei war sehr ausgeglichen und Jörg kann es am Ende für sich entscheiden. Im vierten Durchgang kann ich mich wieder zügig runter spielen, verpasse aber 7 Checkdarts und lasse Joerg bei 72 Rest dann doch auf Doppel werfen - der wollte aber nicht und verfehlt die zweite S16 für Tops Rest und bleibt ohne Checkdart, wonach ich glücklich abstauben kann. Erneut gegen den Anwurf gelingt mir das nächste Shortleg und ich baue nach 17 Darts die Führung aus. Leg 6 wieder ordentlich von beiden das zum Ende hin wieder unnötig spannend wurde. Ich verpasse wieder 7 Darts auf Doppel Joerg und Jörg nimmt das Leg mit seinem vierten Dart auf Doppel dann mit. Nun zündet Joerg den Turbo und lässt mit 15 und 17 Darts nichts anbrennen und kann zum 4:4 ausgleichen. In Leg 9 hat Joerg die Chance 120 zum 15er rauszunehmen und verpasst Tops, was ich dann mit meinem zweiten 14er ausnutzen kann. Mit der Ziellinie klar vor Augen stolpere ich wieder auf Doppel und schmeisse 6 Matchdarts daneben und Jörg, der selbst schon 4 Checkdarts verfehlte erzwingt den folgerichtigen Decider. In diesem steht Jörg mit Anwurf nach 12 Darts auf 106 Rest und schafft es in Aufnahme 6 dann nicht seinen ersten Matchdart zu versenken. Ich kann mich nur stellen und muss hoffen, dass Jörg vergibt - und das passiert als der erste Dart bei 16 Rest sauber mittig in der D16 steckt. Eben dort steckt dann zwei Darts später auch mein Pfeil und gehe nicht unverdient aber am Ende schon auch etwas glücklich als Sieger hervor.

Ich spiele sehr gerne mit Joerg und freue mich jetzt schon auf die nächste Begegnung

• Irgendwie der falsche Link wohl FlorianB501

• Ich spiele sehr gerne mit Joerg und freue mich jetzt schon auf die nächste Begegnung

Kann ich nur zurückgeben, Florian.
    Geiles Spiel auf hohem Niveau. "Wer nicht gleich checked hat auf diesem Level das Nachsehen" alte Darterweisheit auch wenn es 5 Euro ins Phrasenschwein kostet.
    Ich hätte den Decider natürlich gerne gecheckt, aber wenn man sich die Highlights und auch die Stats anschaut, kann man nur zu, Schluss kommen, dass dein Sieg am Ende verdient war,

Ich freue mich auch schon auf das nächste MAtch mit Dir.

LG

Joerg

_______________________________________________________________________________________________________________________________

Alleine Dart zu spielen ist möglich, aber sinnlos. Deswegen spiele ich mit Mitspielern und nicht gegen Gegner

• Turnier 2

redrooster67 : MG90 3:6 Spiel

HL.:Red: 1x180

MG90: 1x180,1x177, 1x15

Andy ist in den ersten 4 legs nicht in Spiel kommen so konnte ich schnell vorlegen

Leg 5 und 6 war er dann drinn und konnte schnell auf 4:2 verkürzen Leg 7 fing ich an und konnte stark zu ende bringen mit 19 darts

leg 8 bringt andy wieder sein leg durch und Leg 9 mit anwurf konnte ich mit 15 darts zu ende bringen

anke

dir und alles gute noch

• Der Start war einfach beschi**en... da war ich gerade mal auf 50er Average...

Das einwerfen vorher ging richtig gut, wahrscheinlich zu gut.

So musste Manuel nur noch seine Anwurflegs durchbringen, was ihm besonders in Leg 9 eindrucksvoll gelang...

Da wäre auch mein A++ Spiel nicht genug gewesen.

Verdienter Sieg für Manuel. Viel Erfolg in den nächsten Runden!