Klose verliert tatsächlich noch ein Leg heute, schwach
Sogar gleich zwei!
Allerdings bei 20 gewonnenen Legs!
Aber sollte Klose in den nächsten 4 Spielen auch dabei 20 Legs holen, dann ist es mir total egal ob Klose noch weitere Legs heute verliert.![]()
Klose verliert tatsächlich noch ein Leg heute, schwach
Sogar gleich zwei!
Aber sollte Klose in den nächsten 4 Spielen auch dabei 20 Legs holen, dann ist es mir total egal ob Klose noch weitere Legs heute verliert.![]()
Klose dürfte aktuell zu den drei besten deutschen Dartsspielern, was die Form angeht, gehören. Wirklich konstant gutes Niveau, was er aktuell spielt.
Da ist Coulson aber so eben davongekommen. Übersteht Matchdarts im Decider gegen "The Hammer" und breakt ihn darauffolgend zum Match. Da hat Andy aber kräftig mitgeholfen.
Klose offenbar erstarrt. ![]()
Klose gewinnt deutlich gegen Carl Wilson. Damit vorläufiger WM-Platz für Dan![]()
Ayres und Self raus. Damit ist der WM-Platz safe!
Ayres und Self raus. Damit ist der WM-Platz safe!
...nur vorläufig! Es kommen noch 4 CT-Turniere!!!
Sogar gleich zwei!
Aber sollte Klose in den nächsten 4 Spielen auch dabei 20 Legs holen, dann ist es mir total egal ob Klose noch weitere Legs heute verliert.
Karriereende, sofort! Das wird nix mehr! ![]()
...nur vorläufig! Es kommen noch 4 CT-Turniere!!!
Oh Shit😂 Dachte es sind nur 20
Coulson schon wieder mit 110
Jetzt kommt n dickes Ding gegen Waites. 1000 Pfund Extra-Vorsprung vor dem letzten Block wäre Gold wert.
![]()
![]()
Wieder ein bärenstarkes Match von Daniel Klose gegen den Niederländer Ricardo Ulrich, der sich ganz schön zur Wehr setzte!
Und nun spielt Klose im Halbfinale gegen Scott Waites.
Und das was da Derek Coulson zum zweiten mal heute mit einem 110,44 Average gezaubert hat. Einfach nur Absolute Weltklasse!![]()
![]()
![]()
Mit dem allerletzten Dart. Der Typ ist der Wahnsinn.
Man war der Sieg wichtig...
40 mit dem letzten Dart im Decider![]()
Meine Nerven
Was war das für ein Thriller? klose checkt in 3 zum 5-4
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Daniel Klose Dartsgott!!!!!!!!!!!!!!!!
Klose dreht ein 2-4 in 17-15-18 Darts während Scott Waites jeweils auf einem Doppel steht! Brutaler Nervenkrimi, den Klose da gezogen hat. Und jetzt kommt vielleicht noch die Zugabe!![]()
Was ein "Big Point" für Daniel im Kampf um die WM ![]()
. Hoffe er kann sich jetzt auch final mit dem Titel belohnen nach diesem bockstarken Block ![]()
.
So verdient. Jetzt kann er letzten Block sogar noch Mal im TC Race angreifen.
YEESSSSSSS![]()
![]()
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!