PDC Development Tour 2026

  • Draw für DT 2:

    Müller vs Cayden Smith

    Seemann Kimi vs Thompson

    Behrens vs Bell

    Weber vs Scott Smith

    Preis vs Moore(Preis,Weber und Hohnstedt am selben Board)

    Hohnstedt vs Duval

    Fraulob vs Brady

    Schlüter vs Saunder

    Fahrenholz vs Warrington

    Schlichting vs Krecasz

    Van Mens vs Coppinger

    Nicolaus vs Kane Price

    Seeman Miro vs Holmes

    Zwergel vs Ollie Male

    Sawatzky vs Stowe

    Cody Crabtree vs Justin Hoffman

    Hermann vs Rees Tucker

    Wolff vs Schilder

    Schäffler vs Greaves

    Ufer vs Morreton

    Hofkens vs Lennon

    Becker vs Cremers

    Faraci vs Cam Crabtree

    Beifuß vs Weatherley

    Wirling vs Mitchell

    Stein vs Kynan

    Grüllich vs Marshall

    :germany:

  • Mein Tipp Bialecki vergibt eine 3:2 Führung und geht gg Tyler Thorpe in T32 raus, Beau verliert gg Jurjen und das Match Manby gg Crabtree (4:2) war schwächer als erwartet (83 zu 80)

    Edit: Und das es für die L16 rund um Finn Behrens nur 350Pfund, statt zumindest 450 gibt, ist wiederma PDC Hirnschiss hoch 10 (ich weiß, die 1600Pfund mehr wären ja keine glatte Endsumme)

    Apropos, ist das eigentlich schon thematisiert worden, dass die 100 Mille in der Youth-WM jetzt offenbar anders verteilt werden sollen? Laut https://www.pdc.tv/rankings/pdc-rankings-rules (2025 in Klammern, wenn anders):

    Sieg 15000 £ (12000)

    Finale 7000 £ (6000)

    Halbfinale 3400 £ (3000)

    Viertelfinale 2000 £

    Letzte 16 1500 £

    Letzte 32 800 £ (1000)

    Letzte 64 600 £

    3. in Gruppe 400 £

    4. in Gruppe 200 £ (250)

    Muss ihnen ja sehr wichtig gewesen sein, nach oben umzuverteilen, wenn sie dafür sogar bereit waren, die krumme 3400 fürs Halbfinale zu nehmen...

  • So ein Quatsch! Was soll diese Umverteilung!:ohno_:ohno_

    Genauso deppert, wie die 350 Pfund bei den DT und CT für T 16 für 5 Siege (im Falle von Finn Behrens).

    Der Schritt zwischen VF und HF (250 Pfund für diesen Sieg) ist auch eine Frechheit, weil es für den Sieg danach (von HF zu Finale) gleich das Vierfache gibt.:ohno_

  • Danke:thumbup:Die Übersicht würde ich mir übrigens immer (auch bei den PlayersChampionships, ChallengeTour etc.) wünschen... :award:

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Wie zu erwarten fehlt Adam Gawlas, und dazu noch drei weitere Spieler (Owen Gaynor, Joshua Radcliffe, Sasa Varga), dafür sind Finn Behrens und Kilian Hohnstedt jetzt zusätzlich drin. 413 Spieler im Draw, gemeldet waren 415 ohne Behrens und Hohnstedt.

    Turnier 2 auch wieder 413 Spieler. Unterschiede zur Meldeliste (414) diesmal: Behrens und Hohnstedt weiterhin zusätzlich drin. Gawlas und Gaynor weiterhin raus, dazu Charles Brimble auch nicht dabei (hat nur für 2 und 5 gemeldet).

    Gaynor war nur für 1 und 2 gemeldet, Radcliffe nur für 1, damit für beide keine Teilnahme am gesamten Wochenende.

    Varga ist jetzt verspätet eingestiegen.

  • Während einige noch in L256 spielen, hat sich Jarod im Deceider mit nem 80iger Finish (Gegner auf 40) in 18 Darts bereits für die besten 32 qualifiziert!

    Leon weiter ohne Preisgeld (verpasst leider Duell mit Flo Preis - der führt 2:1), verliert in T128 mit 1:4 und 75,78 avg.

    Edit: Flo kassiert Break in 14 Darts zum 2:2, Gegner Coudeville stand nach 9 auf 44 und Flo bekommt trotzdem drei Frische auf 24, die er auslässt.

    Edit2: Flo gibt nochmal Gas und gewinnt 4:2 mit 97,17

  • Peter Kelemen spielt auch nen starken Auftakt.

    Hat bisher nur einen Qualifier gespielt, wenn ich mich nicht täusche. Er ist ja auch "schon" 21.

    Hat gerade mit 93.28 seinen höchsten Karriere Average gespielt.

  • Überraschung des Tages für mich: Der Ungar Peter Kelemen. DT1 im Halbfinale und nun noch dabei in L32.

    Peter Kelemen spielt auch nen starken Auftakt.

    Hat bisher nur einen Qualifier gespielt, wenn ich mich nicht täusche. Er ist ja auch "schon" 21.

    Hat gerade mit 93.28 seinen höchsten Karriere Average gespielt.

    Zwei Experten - Ein Gedanke.:D

  • Team Ger DT2:

    T512: 11 zu 11 (+6 Freilose) --> nur noch 28(?) Deutsche dabei

    T256: 12 zu 5

    T128: 4 zu 8 (d.h. wieder "nur" 4 im Geld - Flo + Jarod zum 2ten mal, dazu Domi und Oliver Ufer)

    T 64: 4 zu 0 !!

    T 32: 3 zu 1 !! nur den Verlierer des dt. Duells Ufer verloren (1:4 gg Jarod). Flo schlägt schwächelten Manby 4:1, Domi 4:0 gg Walsh

    T16 Matches: Flo nach Manby nun gg Jurjen, Jarod gg Drayton und Domi gg Watson

  • Endbilanz war schon fertig und dann dreht Domi das Ding!!
    Team Ger DT2:

    T512: 11 zu 11 (+6 Freilose) --> nur noch 28(?) Deutsche dabei

    T256: 12 zu 5

    T128: 4 zu 8 (d.h. wieder "nur" 4 im Geld - Flo + Jarod zum 2ten mal, dazu Domi und Oliver Ufer)

    T 64: 4 zu 0 !!

    T 32: 3 zu 1 !!

    T16 : 1 zu 2

    Preisgeld bisher: 1700 Pfund

  • Und jetzt gehen leider alle raus…

    Hoffen wir mal, dass es am morgigen Tag tiefere Runs von unseren Deutschen Hoffnungsträgern gibt

    Domi ist weiter!!!!:vic:Was sollen solche Falschmeldungen!

    Starkes Comeback nach 1-3 Rückstand dreht er das Ding in 13-17-17-Darts zum Sieg und steht im Viertelfinale! Er spielt am Ende ein 93er Average.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!