Ne, war doch letztes Jahr schon, oder?
Achso? Dann hab ichs wohl vergessen ![]()
Ne, war doch letztes Jahr schon, oder?
Achso? Dann hab ichs wohl vergessen ![]()
Die Spielstandanzeige find ich aber echt cool
gut finde ich den Checkout Lösungsweg, total kacke find ich das man gar nicht sieht wer Aufschlag hat
Doch sieht man am roten Unterstrich bei der Leg Zahl…
Aufschlag siehst du am kleinen roten Strich unter der Leg Zahl
Cockpit Style der Anzeige ist erfrischend. Was gibt’s in Saudi Arabien? 2 Ölfässer?
Cockpit Style der Anzeige ist erfrischend. Was gibt’s in Saudi Arabien? 2 Ölfässer?
Glaube Galgen für einen Spieler und Guillotine für den anderen
In Saudi-Arabien gibt es für den Neundarter 100.000 Pfund für den Spieler, der ihn wirft. Zusätzlich hat der Spieler danach einen weiteren Pfeil auf Bull. Trifft er diesen, gibt es 200.000 für dann 10 perfekte Darts. So schreibt es Mark Webster.
Für mich ist das alles nichts und ich werde jedes einzelne Turnier dieser Serie boykottieren.
In Saudi-Arabien gibt es für den Neundarter 100.000 Pfund für den Spieler, der ihn wirft. Zusätzlich hat der Spieler danach einen weiteren Pfeil auf Bull. Trifft er diesen, gibt es 200.000 für dann 10 perfekte Darts. So schreibt es Mark Webster.
Für mich ist das alles nichts und ich werde jedes einzelne Turnier dieser Serie boykottieren.
Schreibt auch die PDC —>
Bis auf Luke haben es die Favoriten durchaus (sehr) ruhig angehen lassen. Gereicht hat es jeweils trotzdem... Die Anzeige find ich extrem ungewohnt. Hoffentlich ist das nicht dauerhaft so sondern nur bei dem Event, bin da eher für die klassische Anzeige
Paul Lim wird sich nun schon mal warm spielen für das Duell gegen Gezzy Morgen... Mal schauen wie viele Legs er dem jungen Rotzlöffel Luke L. zugesteht gleich ![]()
Littler muss schon ne 170 rausnehmen, damit er gegen Paul Lim nicht unter die Räder kommt ![]()
Und zum neuen Vertrag gabs neue Darts bei Herr Littler??? bestimmt noch teurer....???
denke mal die neuen Littler Darts werden mit 501 € eingepreist
Der erste Tag in Bahrain ist im Kasten: Neben Chancen für Sakai und Ilagan bleiben der erste Leg-Gewinn von Basem Mahmood und eine neue Füllstand-Grafik hängen:
Wieso nur ein Dart auf Bull nach dem Neun-Darter?
Sind die Golfer da knausrig mit ihrer Kohle geworden?
Drei Darts auf Bull nach dem Neun-Darter: trifft einer: 200.000 $; zwei : 500.000 $ und drei: 1 Mio $ und Littler wird's tun!
Aprospos: Die beiden Lukes wieder in einer eigenen Liga unterwegs. Danach MvG und danach der Rest!
Wie erwartet sind Toylo; Ilagan und Sakai die Gegner gewesen, die die PL-Spieler fordern konnten, aber nicht zu Fall bringen konnten. Dazu hätten diese eben ihr absolutes A-Game gebraucht, dann wäre heute sogar etwas möglich gewesen, da sie nicht auf die beiden Lukes getroffen sind.
Schade, dass es keiner der drei geschafft hat sein Spiel zu gewinnen. Aber es ist halt auch ein ungleicher Wettkampf, wenn die Nummer 1-8 der Welt gegen Spieler zwischen 70 bis 200 der Welt spielen (ohne die beiden Locals, die stehen sonst wo in einem Weltranking).
Ach Gerwyn, warum nicht so bei der WM?![]()
Luke "peteresk", nach dem 4. Leg wieder die alten Pfeile genommen
Da hat wohl jemand in Bahrain den Stecker gezogen...
und Rob Cross als "Voltage" nicht vor Ort!
Man könnte trotzdem in die Halle schalten anstatt irgendwelche Einspieler zu zeigen