Ich kanns mir ja nicht verkneifen, weil gestern einige von Martins Losglück schrieben:
Es wurde zum Glück nicht Joyce, aber Boris + Ryan haben zusammen 203,92 gespielt ![]()
Ich kanns mir ja nicht verkneifen, weil gestern einige von Martins Losglück schrieben:
Es wurde zum Glück nicht Joyce, aber Boris + Ryan haben zusammen 203,92 gespielt ![]()
Wahnsinn, was Gilding da seit dem 0:3 ans Board zaubert, schon isser 5:3 vorne und gewinnt gerade das Match 6:3
Edit: Am Ende 105,66 mit 3 High Finishes.
Andrew - YES ![]()
und Big Boris spielt vermutlich morgen nen 120er Average und sein Gegner ne 85 und dann heisst es wieder.....![]()
Cammy hat wohl (laut Adrian G.) im Interview gesagt, dass er vom WM Eklat ne Narbe hat und kein Gefühl in den Fingern...
Edit: Interview:
Unser Bericht zur ersten European Tour Session des Jahres:
Poland Darts Open: Krcmar trifft auf Schindler, Chisnall raus
und Big Boris spielt vermutlich morgen nen 120er Average und sein Gegner ne 85 und dann heisst es wieder.....
Reicht auch irgendwann mal.
Man kann es ab und zu schreiben aber doch nicht jedesmal wenn Schindler spielt.
Klar ich hab auch mal geschrieben das die Gegner gegen Schindler überperformt haben aber nicht bei jedem einzelnen Turnier wo er verloren hat.
Und außerdem muss eh jedes Spiel erstmal gespielt werden
Jetzt ist dieser grottenhässliche Tacho auch noch bei der ET.![]()
das verleidet einem richtig das Schauen. ![]()
Ich kann weiterhin den Scorer von Sportradar empfehlen, der im Grunde alles abdeckt:
Jetzt ist dieser grottenhässliche Tacho auch noch bei der ET.
das verleidet einem richtig das Schauen.
Auch wenn wir es vielleicht nicht wollen, wir werden uns auch daran gewöhnen. Man hatte sich früher ja auch nach 2 Tagen an die Disko-Bühne bei der BDO-WM gewöhnt.
Ich dachte das ab diesen jahr bei kurzfristigen absagen neu gelost wird und die nächst besten der oom in die 2te runde nachrücken (müssten heta und wattimena sein) jetzt sind aber smith und rydz direkt in der 2te runde. Ist das dann dementsprechend nicht so...
Ich dachte das ab diesen jahr bei kurzfristigen absagen neu gelost wird und die nächst besten der oom in die 2te runde nachrücken (müssten heta und wattimena sein) jetzt sind aber smith und rydz direkt in der 2te runde. Ist das dann dementsprechend nicht so...
Glaube das war nur so, weil die Absagen nach der Auslosung waren!
Auch wenn wir es vielleicht nicht wollen, wir werden uns auch daran gewöhnen. Man hatte sich früher ja auch nach 2 Tagen an die Disko-Bühne bei der BDO-WM gewöhnt.
Der Tacho widerspricht meinem ästhetischen Empfinden aber komplett. In pink-violett ist er sogar NOCH hässlicher.
Dagegen ist die genannte BDO Bühne ein Augenschmaus.
Das Gute daran ist: selbst wenn die Deutschen heute schlecht performen, neben dem Tacho werden sie IMMER gut aussehen. Ja, auch mit 75 Avg.
Dirk ist wohl kein Freund des Blade X, fällt ihm der Pfeil aus der D8.
Dirk ist wohl kein Freund des Blade X, fällt ihm der Pfeil aus der D8.
Wessel auch einer aus Bullseye.
Debut als caller von Owen Binks..
Niko geht hier ja wohl nicht als Favorit in das Spiel. Wenn er das selbst auch denkt, dann hat er eine Chance.
Was hat Springer mit seinen Flights gemacht? Hat er darauf geschlafen?
Was hat Springer mit seinen Flights gemacht? Hat er darauf geschlafen?
Ja - hat er vorletzte Woche in einem Podcast bestätigt.
der Spaten gut drauf!