Was spielt der mit Anwurf?
European Tour 4 - München - 04.04. - 06.04.2026
-
-
Was für eine tolle Stimmung, Gänsehaut - Feeling und dann noch Hausis Leistung!!!
-
Beste deutsche HNQ-Performance jemals?
Auch wenn es knapp nicht zum Sieg gereicht hat: SENSATIONELLE LEISTUNG, HAUSI!!
-
Bruch

-
Tolles Match, schade, dass er es nicht durchziehen konnte.
-
Das hat mal richtig Spaß gemacht! Super Leistung, wieviel Freude das wohl machen muss so gut spielen zu können

-
Einfach nur wow, Hausotter. Ein HNQ-Auftritt aus dem Bilderbuch. Vielen Dank für zwei sehr geile Matches, die er sein Leben lang stolz im Herzen tragen kann.
-
Schade, dass es gegen die Darts nicht so gut lief wie mit. Vor allem Leg 8 wäre was drin gewesen, aber unerwartet starkes Niveau von Hausi.
-
Richtig starke Leistung von Hausotter

Das Spiel hat echt Laune gemacht.
-
Packt den Hausi auf die Setzliste für die ET ich will den fortan bei jedem Turnier sehen
-
Doets ist mMn ein künftiger Major-Sieger. Das A-Game ist wirklich unglaublich.
Edit: Du hast da 1000 besoffene Karaokesänger in der Halle, die Bock auf Party haben, und läufst mit diesem Hausotter/van Veen/DvD-Techno-Rotz rein - ich werde es nie verstehen. 😭
Das sind echt Probleme .... ich finde die vielen Einschlafmelodien viel schlimmer .
Hausi war on Fire denkbar schade.
Rest wieder Daumen drücken.
-
Wenn Niko die Pfeile einfach fliegen lässt, kann der so geile Darts spielen …
-
Upsi
Geil, Niko

-
Mal eben MvG weggeflext, Respekt. Das meinte ich heute Morgen zum Thema Favoritenrolle. Hat Springer sie nicht unbedingt, spielt er gleich um Welten befreiter auf.
-
Schön Niko. Da konnte er endlich nochmal zeigen, was er kann.

-
Hat jemand den ICE gesehen der grade über mvg gerollt ist

-
wow, da geht man einmal auf Toilette und schwups hat Niko schon gewonnen

-
So kanns gerne weiter gehen. Bisher (fast) perfekter Dartsabend

-
Mal eben MvG weggeflext, Respekt. Das meinte ich heute Morgen zum Thema Favoritenrolle. Hat Springer sie nicht unbedingt, spielt er gleich um Welten befreiter auf.
Ja da fällt auch eine Menge Druck weg. MVG ist aber auch völlig am Ende der hätte heute gegen fast jeden verloren.. der sieht echt nicht mehr fit aus mental, sehr schade!
-
Oh yes Niko, dicke Darts

-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!