will gary heute schnell in den Flieger? Oder warum warum ist Springer vs Anderson in der Day Saison ?
European Tour 5 - Sindelfingen - 17.04. - 19.04.2026
-
-
will gary heute schnell in den Flieger? Oder warum warum ist Springer vs Anderson in der Day Saison ?
Vermutlich ist der Zoll am Flughafen schneller an Nachmittag, dass der arme Garry nicht 4h am Flughafen braucht, sondern ruckzuck nach Hause fliegen darf.
-
Bravo, Niko.
-
Blitzsauberer Auftritt. Sehr schön.
-
Schade Gary , war heute nicht sein Tag
, Gratuliere Niko 
-
Als Gary-Fan kann ich das dennoch einigermaßen vertragen, weil Niko so eine gute Leistung abgeliefert hat. Glückwunsch, Niko!
-
Starkes Ding, wieder gegen einen Grand Slam Gruppengegner erneut gewonnen. Bis auf das 21 Darts Leg ein sehr gutes Match
-
Kann mir jemand verraten, warum Springer für den Erstrundensieg 3,5k Euro bekam und nicht 1,5k? Oder ist das ein Anzeigefehler??
-
Kann mir jemand verraten, warum Springer für den Erstrundensieg 3,5k Euro bekam und nicht 1,5k? Oder ist das ein Anzeigefehler??
Weil Niko erst Geld bekommt, wenn er das Spiel auch gewinnt. Auch für die Teilnahme in Runde 1. Mansell bekam es wegen dem Qualifier
-
Niko überholt Gaga

-
Niko überholt Gaga

Gestern doch bereits
-
Unser Bericht zur heutigen Nachmittags-Session:
European Darts Grand Prix: Springer wirft Titelverteidiger Anderson raus
-
Huw Ware wieder mit einem starken Statement gegen das Gepfeife!
-
schon wieder muss der Caller eingreifen. Nach dem tollen Wochenende in München. Die trottel lernen es einfach nicht. Aber scheinbar will man mehr durch greifen was längst überfällig ist.
-
So schade, dass der flow der beiden Spieler durch dieses stumpfsinnige Pfeifen gestört wird

Klasse, dass Huw Ware so energisch reagiert hat.
-
Als Freund der holländischen Musik... DvD ist ja schon schlimm, dass er ob der ewigen Auswahl das gleiche hat, wenn so viele gleich klingen.
Aber De Zwaan da eben? Da gibts nur eins
Ted Hankey... Zany - Be On Your Way
-
Also wie de Zwaan bei seinem Wurf steht, ist für mich immernoch fantastisch zuzusehen

-
Yes Rockstar

-
Cullen kanns ... doch noch.

-
Gibt ein 6:4 für Unterbuchner.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!