Wäre dabei
Lidarts Liga - Dartn World Matchplay
-
-
dabei
-
dabei
-
Dabei
-
Dabei
-
Wenn es als Nachrücker reicht dann dabei
-
dabei
-
Wäre dabei als Nachrücker
-
Ja komm bin wieder dabei 👍
-
dabei

-
Dabei
-
dabei
-
dabei
-
Wäre dabei wenn ich das Spiel der L32 in der KW29 ab dem 13.7 ( komme hier ausm Urlaub zurück ) Abends spielen dürfte. Ansonsten wäre ich auch hier raus.
-
Dabei
-
Ich würde auch gerne.. wo bekomm ich jetzt bitte so viele Punkte her?

Das ist eine Fleißaufgabe für das ganze Jahr.

Aber für die WM hast Du gute Chancen, da ist der Cut-Off ja erst am 29.11 und dir fehlen aktuell nur 2.000 Punkte für die QUalifikation über die Pro Tour.
Viel Erfolg!
-
Das ist eine Fleißaufgabe für das ganze Jahr.

Aber für die WM hast Du gute Chancen, da ist der Cut-Off ja erst am 29.11 und dir fehlen aktuell nur 2.000 Punkte für die QUalifikation über die Pro Tour.
Viel Erfolg!
Klingt gut... übers 1001 Turnier Achtelfinale kommen ja stand ja schon 4000 dazu wenn ich mich nicht irre.. 😊 mal abwarten..
-
Deine 4000 Punkte azs dem 1001 sind schon eingetragen. Die kpmmen nicht mehr dazu

-
Deine 4000 Punkte azs dem 1001 sind schon eingetragen. Die kpmmen nicht mehr dazu

Ok 🙂
-
Leider muss ich meine Meldung wieder zurückziehen. Aufgrund seit einigen Wochen anhaltender Rücken Probleme werde ich erstmal eine längere Zeit pausieren und nur noch sporadisch an RLT teilnehmen, wenn es die Schmerzen zulassen. Das 27. Lidartsturnier werde ich noch zuende spielen...
LG Martin
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!