Denke so 32.000 - 34.000.
OK Danke. Hab ich wenigstens ne Orientierung... Gezzy steht bei 34, da soll er lieber nochmal spielen ![]()
Denke so 32.000 - 34.000.
OK Danke. Hab ich wenigstens ne Orientierung... Gezzy steht bei 34, da soll er lieber nochmal spielen ![]()
MVG steht nach 5 Legs bei knapp 120 im Average und führt 4-1!
JDG legt dann dieses Monster-Comeback hin und MVG weiß wohl nicht, wie ihm geschah!![]()
![]()
Gratulation an JDG zu diesem Weltklasse-Match gegen MVG.![]()
![]()
![]()
Am Ende stehen beide bei 105+ im Average!
Einfach schön beim Maximiser.... Sicherlich in 2 von 3 Matches nicht hochklassig aber so what? A Win is a Win. Er zieht einfach oft solche SPiele. So lang er das regelmäßig macht bin ich absolut froh
Hopp auch im AF.
Nächstes Spiel wird wohl gegen 22:00 stattfinden ![]()
Hopp auch im AF.
Nächstes Spiel wird wohl gegen 22:00 stattfinden
Springer gegen Greaves wird ne Herausforderung. Für den Maximiser könnt sogar noch ne Runde gehen... Bin gespannt.
Der Bullyboy in Runde 2 mit 76er Average raus, puuuh. Ich wünschte wir hätten nochmal einen gesunden Michael Smith am Board aber wird wohl leider nicht mehr zu machen sein
Jim Long gewinnt im Decider nach hartem Kampf in T 128 gegen Kai Gotthardt und darf dann gegen 70er Averages ins Achtelfinale spazieren. Da tut die Niederlage von Kai dreifach weh.![]()
![]()
![]()
Wie kann Niko so beschissen die ganze Zeit spielen und dann nen 12er im Decider spielen?
Das ist eben Klasse und er nutzt wieder seine Setzposition aus und erreicht das Achtelfinale! Klasse Niko.![]()
![]()
Klappt doch nicht mit dem Vorm- Feierabend- sind - eh- alle- Deutschen- raus AdiJackpotLewis
Und jetzt auch noch Max gegen den Sieger aus Lap/Pratnemer.
Da kann Max erstmal sauber vespern.
Springer gegen Greaves wird ne Herausforderung. Für den Maximiser könnt sogar noch ne Runde gehen... Bin gespannt.
Könnte ein vorentscheidenes Spiel bezüglich des World Grand prixs werden, bin gespannt.
Damit auch kein Top-16 Spieler mehr unter den letzten 16.
Damit auch kein Top-16 Spieler mehr unter den letzten 16.
Spannung drinnen. Favoriten nun sichelrich Doets / Heta / Ratajski. Aber die hinteren beiden sind auch nicht durchgehend in Form also kanns eh jeder werden ab hier (Unter jeder fällt auch Springer + Hopp
)
Waren das schöne 38 Minuten pures Darts zwischen Lap und Pratnemer ![]()
Sauber, Springer durch und Gegner im VF sicherlich auch machbar.
Ganz starkes Ding von Springer gegen Greaves.![]()
![]()
![]()
Also wenn Max das Ding nicht zieht, fress ich einen Besen...
Also wenn Max das Ding nicht zieht, fress ich einen Besen...
Der schwache Gegner ist das Eine. Die Art und Weise wie es Max dann zieht echt gut. Whitewash möglich, Whitewash abgeliefert SEHR SOUVERÄN... Weiter so Maximiser, vielleicht ist de Graaf vom langen Warten etwas müde gleich , wer weiß ![]()
Max Hopp mit einer "schnellen Nummer" gegen Lap in 16-12-15-19-17-18- Darts.![]()
![]()
Zwei Deutsche im Viertelfinale. Das passt!
Und es muss ja noch nicht Schluss sein. Bis auf Doets sehe ich da keinen klaren Favoriten mehr.
Sehe ich das richtig, dass nicht nur Mickey Mansell, sondern auch Brendan Dolan nun als Ire(n) (und nicht mehr als Nordire(n)) antreten?
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!