Das Spiel darf Klose auch mal ziehen, ärgerlich![]()
Players Championship 25+26
-
-
Klose????
Was tust du Im letzten Leg
-
GvV hat die Million geknackt.
-
Apropos Waites. Kann es sein, dass Scott Waites sein Karriereende angekündigt hat? Mir ist so, dass das kürzlich in Social Media Thema war.
Davon habe ich noch nichts gehört. Allerdings hat er nach ewig langer Zeit seinen Vertrag mit Winmau auslaufen lassen.
-
Davon habe ich noch nichts gehört. Allerdings hat er nach ewig langer Zeit seinen Vertrag mit Winmau auslaufen lassen.
Gut möglich, dass ich das missverstanden habe, bei all dem, was da so täglich durch die Timeline rauscht.

-
Ja, genau so ist es. In dem Zusammenhang ist er gefragt worden, ob das das Ende seiner Karriere bedeuten würde und er antwortete: I'm not retiring, the journey continues
-
Yes Ricardo! Schön wieder mit 96,x Ave! Stark
-
Hopp, Schindler, Pietreczko, Springer, Clemens - alle deutschen Big Boys mit PDC-Titeln in ihrer Vita gleichzeitig in Runde zwei. Dazu noch einige Zugaben. Wie schön!
-
und Ricky Evans tut das, was man tun muss, wenn der Erfolg ausbleibt: sich gegen einen deutschen Gegner auslosen lassen...

-
Was tut Beau Yorick da an
-
Wahnsinn! Yorick kann sich nix vorwerfen lassen. Führt zwar 5:2, bekommt dann aber 4 Legs in 14, 12, 11 und 10 Darts.
-
Jetzt muss ich mich mal wieder zu Wort melden.
Beau ist Klasse. 2 Spiele hintereinander mit einem 10-Darter beendet.
Wo gibt es das denn? Gab es das schon einmal?
Manche Spieler sagen "Sie müsste mehr mit Social Media...."
Ich halte das für Unsinn. Sie spielt klasse. Das ist toll.
-
Reyes hat heute was vor, der erste Spieler sein der ein PC-Event gewinnt und kein Leg abgibt.

-
Bialecki im Decider mit dem "Big fish" zum Match
. -
Mit 8:9 als R1 kann man ja echt zufrieden sein, dabei 2:2 in Decidern, aber dann halt doch wieder nicht, weil Luu und Domi einfach mal wieder Siege mitnehmen müssen. Und genau deren Gegner spielen danach wieder gg Deutsche, wovon der erste (Snyd) gleich den nächsten deutschen pflückt, dazu explodiert van Schie gerade gg Martin, der aber auch stark spielt.
Edit: Und dann natürlich typische R2 mit 1:6 + Schindi break hinten
-
Schindler spielt wieder alles über D20-D10-D5, wenn er auch andere Möglichkeiten hat. Und das in der mittlerweile gewohnten Art und Weise.
-
Coates

Will Heute wohl nochmals gewinnen.
-
Schindler spielt wieder alles über D20-D10-D5, wenn er auch andere Möglichkeiten hat. Und das in der mittlerweile gewohnten Art und Weise.
Martin ist Profi und weiß es doch selber am besten. Er macht das schon. Spielt ja auch gerade 100+. Das wird schon
-
Martin muss immer hinten liegen Aussichtlos bevor er anfängt gut zu Spielen und die Spiele zu drehen.
Mir soll es Recht sein, ich hoffe er holt noch ein paar Siege das er auf Schlagdistanz zum Grand Prix ist. -
Herausragendes Scoring, katastrophale Doppel. Mit ersterem erspielt er sich aber ausreichend Möglichkeiten.
-
Participate now!
Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!