Darts im Fernsehen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Es ist schade das wie bei jeder Dart Veranstaltung der Walk On und die Stimmung der Halle beim deutschen Kommentator stream kaum bis gar nicht rüberkommt. Der Ton ist völlig herunter gedreht. Der Stream mit dem Originalkommentar dagegen ist mega geil

    Lieblingsspieler PDC: Michael Van Gerwen, Simon Whitlock, Dave Chisnall, James Wilson, Steve Beaton
    Bestes Leg 501 DO: 14 Darts

  • Rock your Dart!
  • Sport 1 hat Gordon Shumway als Experten freigestellt.



    Schade eigentlich.Egal wer sonst noch kommentiert,es wird bestimmt nicht mehr so unterhaltsam :thumbdown:

    Lieblingsspieler: Peter Wright,Ian White,Stephen Bunting,Kyle Anderson,John Henderson und Gary Anderson.
    Ich mag nicht: Gerwyn Price, Corey Cadby und Keegan Brown.

  • Gut so. Hätte schon nach dem Artut Post auf Facebook weg gemusst.


    Stimmt, das fand ich auch viel beschämender als die persönlichen Meinungen, die er gestern von sich gegeben hat!

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Rock your Dart!
  • einige
    einzige Enttäuschung...ein Typ mit Ecken und Kanten wird durch Sender konforme
    Experten ersetzt? Na toll...Leute die zu
    Profis(Münch)hochsterilisiert werden sind, erzählen uns einen vom Pferd.




    soll es an den Aussagen nur um die Frauen gegangen sein?


    hat er zu wenig Werbung für die DSF Produkte gemacht?


    war er Darttechnisch und Kommentatorenmäßig dem Schwelle meilenweit voraus?




    ja er war manchmal drüber(parteiisch) und ich fand einige Sachen auch nicht
    gut...aber es war nie langweilig.




    bin tief traurig :(

  • Ha,ha, ha,


    die haben den ernsthaft wegen dem lachhaften Schwachsinn gefeuert?
    Was für Är... Naja, Sport1 ist ja nicht gerade dafür bekannt, dass die von irgendetwas eine


    Ahnung haben und mit Sicherheit nicht von Darts.
    Ich bin absolut kein Fan von Gordon Shumway, hatte mal in einem anderen Thread geschrieben, dass er
    mir bei einer Exhihibtion mit v.Barneveld voll auf den Sack gegangen ist aber der Rauswurf ist lächerlich.
    In welchem Land leben wir eigentlich, in dem man nicht mehr seine Meinung sagen darf, ohne einen Maulkorb
    zu bekommen oder rausgeschmissen zu werden.
    Fakt 1: Keine der beiden Frauen hätte sich für die WM qualifiziert, wenn sie über den normalen Weg gemacht hätten,
    den die Männer machen mußten.
    Fakt 2: Frauen spielen schlechter Darts als Mäner, wer was anderes behauptet, hat noch eine Statistik gelesen.
    Und bevor sich einer aufregt, ich sehen mir gerne Frauendarts an u.a. auch die BDO WM und ja Fellon Sherrock
    z.B. hat zuletzt ein Superspiel gezeigt mit einem 94er av. aber das ist doch die Ausnahme und nicht die Regel.
    Der Rauswurf ist an Lächerlichkeit und Armselikeit nicht mehr zu überbieten. Also liebe Männer denkt immer daran
    wenn ihr etwas über Frauen sagt, es gibt immer welche ohne Rückrat, die euch über die Klippe springen lassen.
    Der Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht einmal im Wind...
    Sport1 lasst euch Eier wachsen.

  • Ich glaube nicht, dass es NUR die Aussage über Frauen waren, die zum Rauswurf geführt haben. Klar ist das Spekulation, aber meiner Meinung nach war es das Zusammenspiel mehrerer unglücklicher Aktionen.


    - Die mehrfache öffentliche Kritik an Elmar, die teilweise schon echt heftig war.
    - Die öffentliche Kritik an Sport1 auf Facebook (inkl. der Aussage, die Zuschauer sollten Sport1 für einen Tag boykottieren)
    - Die Aussagen zum Thema Frauen, wo er sich immer weiter in eine Spirale geredet hat obwohl ihn sein Kommentatoren-Kollege schon mehrfach darauf hingewiesen hat, dass er gut sein lassen soll.

  • Rock your Dart!
  • Die öffentliche Kritik an Elmar
    Die öffentliche Kritik an Sport1 auf Facebook (inkl. der Aussage, die Zuschauer sollten Sport1 für einen Tag boykottieren)
    Und die Aussagen zum Thema Frauen, wo er sich immer weiter in eine Spirale geredet hat obwohl ihn sein Kommentatoren-Kollege schon mehrfach darauf hingewiesen hat, dass er gut sein lassen soll.


    Wenn ich das so lese,
    wird es wohl doch nicht das Thema Frauen gewesen sein, Kritik an Elmar und an
    Sport 1 von Gordon über Facebook…ich bin so froh sozial Media nicht zu nutzen. Irgendwie
    kann ich es auch nicht verstehen…Elmar hat Darts in Deutschland mit Groß
    gemacht, auch Gordon profitierte beim Verkauf seines Buches und als Kommentator
    davon….deswegen kann ich diese Kritik auch nicht ganz nachvollziehen…fachlich
    hat sich Elmar weiterentwickelt, und auch hat jeder Experte und Moderator
    Stärken und Schwächen. Aber wie kann man Kritik an seinem Arbeitgeber
    öffentlich machen…bissl Intelligenz reicht aus um zu wissen das dies den Job
    kosten kann…die Frauengeschichte wird nur das I-Tüpfelchen gewesen sein.





    Quoten für Frauen, Deutsche oder andere Personengruppen
    lassen sich immer diskutierten,



    für eine WM finde ich die Vielfalt Ok….im restlichen Jahr
    kann dafür der sportliche Wert im Mittelpunkt stehen…

  • Ich glaube nicht, dass es NUR die Aussage über Frauen waren, die zum Rauswurf geführt haben. Klar ist das Spekulation, aber meiner Meinung nach war es das Zusammenspiel mehrerer unglücklicher Aktionen.


    - Die mehrfache öffentliche Kritik an Elmar, die teilweise schon echt heftig war.
    - Die öffentliche Kritik an Sport1 auf Facebook (inkl. der Aussage, die Zuschauer sollten Sport1 für einen Tag boykottieren)
    - Die Aussagen zum Thema Frauen, wo er sich immer weiter in eine Spirale geredet hat obwohl ihn sein Kommentatoren-Kollege schon mehrfach darauf hingewiesen hat, dass er gut sein lassen soll.


    Hinzu kommt sein Angriff auf Artut nachdem dieser es wagte ihn zu kritisieren.


    Man weiß auch nicht was intern gelaufen ist. Vielleicht war Schwele genervt und hat sich einen anderen Co gewünscht?


    Gordon war schon vor dem Sexismusvorfall nicht unumstritten unter den Zuschauern. Ich glaube auch nicht dass einzig dieser Grund für den plötzlichen Rauswurf war.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!