Promi Dart WM - auf Pro7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Was ist das für ein gehässiges Bashing auf die Promi-Darts DM. Van Gerwen und Hens haben das Finale gegen Brüllwürfel Price und Harisson gewonnen. Es war ein unterhaltsamer Abend. Natürlich hat dieses Event nichts mit ernsten Turnieren zu tun, das ist auch nicht das Ziel. Ziel ist es Dart als Profi-Sport größeren Stellenwert zu verpassen und man sollte froh sein, dass ein großer Sender wie Pro7 das macht seit ein paar Jahren. Wo hat man die Möglichkeit so viele Dart-Größen auf einmal an einem Abend auf der Bühne zu sehen ? Vor allem den Taylor! Gefallen hat es den Profis nichts desto trotz. Ist für die nach der harten Saison mal etwas entspannender und man wird von einer viel größeren Masse geschaut.


    Fragt doch mal ARD oder ZDF ob die Interesse hätten das zu zeigen. Die würden es eher vorziehen ein Cricket-Turnier auszustrahlen.

  • Fragt doch mal ARD oder ZDF ob die Interesse hätten das zu zeigen. Die würden es eher vorziehen ein Cricket-Turnier auszustrahlen.


    Was für ein Schwachsinn....Warum macht Pro 7 denn das ? Weil sie mit der Werbung mehr Kohle verdienen als mit einem Film oder was weiß ich für eine bekloppte Show, oder meinst Du ernsthaft die fördern den Dartsport ? Wegen saufenden Jugendlichen und Hurensohngesänge meldetn Eltern bestimmt nicht ihre Kinder im Dartverein an.

  • Nachdem ich letztes Jahr (wenn ich mich recht erinnere) nur das Finalspiel gesehen habe und eigentlich nach den Erfahrungen aus der Joko-Ära sowieso eher wenig Interesse auf weitere Ausgaben hatte, hab ich's dann doch mal parallel zum BDO-Stream laufen lassen und bin durchaus positiv überrascht worden. Vom Drumherum in Sachen Publikum mag man ja halten, was man will, aber als TV-Entertainmentkonzept hat sich das Ganze mittlerweile gut etabliert. Deutlich weniger chaotischer Ablauf als in den ersten Jahren und dazu Promis, die es selbst bei überdurchschnittlicher Talentfreiheit immerhin ernsthaft angehen, so dass der Klamaukfaktor inzwischen nicht mehr die Veranstaltung komplett dominiert.

  • Rock your Dart!

  • Was für ein Schwachsinn....Warum macht Pro 7 denn das ? Weil sie mit der Werbung mehr Kohle verdienen als mit einem Film oder was weiß ich für eine bekloppte Show, oder meinst Du ernsthaft die fördern den Dartsport ? Wegen saufenden Jugendlichen und Hurensohngesänge meldetn Eltern bestimmt nicht ihre Kinder im Dartverein an.

    Natürlich machen die auch Geld daraus, niemand hat was anderes behauptet. Aber es gibt einige Sportarten mit denen man ähnlichen Gewinn erwirtschaften kann für die Ausstrahlung. Finde doch mal einen anderen ganz großen deutschen TV-Sender der sich die Finger danach juckt, einmal im Jahr an einem Samstag-Abend zur prime ein großes Darts-Turnier zur Unterhaltung zu veranstalten und dafür auch noch die Besten der Besten reinholt inklusive der Legende Taylor himself. Alle hatten einen heiden Spaß und es gab auch einige lustige Momente, z.B. Van Gerwen der dachte auf einer ich meine Doppel-11 ausgecheckt zu haben aber kein score hatte. Ihm hat es mega gefallen und den meisten auch.


    Wie unfassbar verbittert muss man sein, da so einzuschlagen. Wenn du echten Schrott willst schau dir ab nächster Woche Dschungelcamp an, das ist übelste Schublade.


    Und saufende Asis in den Hallen, als ob das bei den Main-Turnieren überhaupt nicht stattfinden würde gelle ?! Oh man... :ohno_

  • Natürlich machen die auch Geld daraus, niemand hat was anderes behauptet. Aber es gibt einige Sportarten mit denen man ähnlichen Gewinn erwirtschaften kann für die Ausstrahlung. Finde doch mal einen anderen ganz großen deutschen TV-Sender der sich die Finger danach juckt, einmal im Jahr an einem Samstag-Abend zur prime ein großes Darts-Turnier zur Unterhaltung zu veranstalten und dafür auch noch die Besten der Besten reinholt inklusive der Legende Taylor himself. Alle hatten einen heiden Spaß und es gab auch einige lustige Momente, z.B. Van Gerwen der dachte auf einer ich meine Doppel-11 ausgecheckt zu haben aber kein score hatte. Ihm hat es mega gefallen und den meisten auch.


    Wie unfassbar verbittert muss man sein, da so einzuschlagen. Wenn du echten Schrott willst schau dir ab nächster Woche Dschungelcamp an, das ist übelste Schublade.


    Und saufende Asis in den Hallen, als ob das bei den Main-Turnieren überhaupt nicht stattfinden würde gelle ?! Oh man... :ohno_

    Ja du glaubst auch die Welt ist Rosa Rot?
    Pro7 macht alles für Geld und Dart Spieler machen für Geld auch jeden Quatsch mit. Wenn du genug Geld hast kannst du Phil Taylor sogar zu deinem Geburtstag einladen. Für Geld tun die alles.
    Mit Dart Sport populärer zu machen hat das nix zu tun. Pro7 ist auf den Erfolgszug aufgesprungen und haben daraus eine Dauerwerbesendung gemacht inklusive einem dummen deutschen Publikum. Ich hab den Müll nicht gesehen nur gelesen, dass man nix anderes im Kopf hatte als den Fcb zu beleidigen und die Frauen sexistisch anzumachen.


    Bleib mir bitte weg von wegen der tolle Sender bringt so etwas zur Prime time. Schau dir doch den Müll an, der sonst noch auf Pro7 läuft. Da kommt eine Dauerwerbesendung doch wie gerufen. Pro7 ist ja selbst zu doof um "Promis" einzuladen die immerhin mal die Scheibe treffen können. Wobei selbst "Promis" in Anführungszeichen noch gewagt ist. Sarah wer? Influenzerin? Wie verblödet seit ihr???

  • Ja du glaubst auch die Welt ist Rosa Rot?
    Pro7 macht alles für Geld und Dart Spieler machen für Geld auch jeden Quatsch mit. Wenn du genug Geld hast kannst du Phil Taylor sogar zu deinem Geburtstag einladen. Für Geld tun die alles.
    Mit Dart Sport populärer zu machen hat das nix zu tun. Pro7 ist auf den Erfolgszug aufgesprungen und haben daraus eine Dauerwerbesendung gemacht inklusive einem dummen deutschen Publikum. Ich hab den Müll nicht gesehen nur gelesen, dass man nix anderes im Kopf hatte als den Fcb zu beleidigen und die Frauen sexistisch anzumachen.


    Bleib mir bitte weg von wegen der tolle Sender bringt so etwas zur Prime time. Schau dir doch den Müll an, der sonst noch auf Pro7 läuft. Da kommt eine Dauerwerbesendung doch wie gerufen. Pro7 ist ja selbst zu doof um "Promis" einzuladen die immerhin mal die Scheibe treffen können. Wobei selbst "Promis" in Anführungszeichen noch gewagt ist. Sarah wer? Influenzerin? Wie verblödet seit ihr???

    Ich würde ja gerne noch was dazu sagen was du da runterlässt aber ich lasse das mal lieber. Und natürlich musst du die einzige Person nennen die diskutabel war mit Sarah Harrison. Klar es sind fast nur Sarahs rumgelaufen bei der WM... Ich glaube du solltest therapeutische Hilfe in Anspruch nehmen. Mit soviel Hass und Gift durchs Leben zu gehen ist nicht gut für den Rest des Lebens.


  • Was für ein Schwachsinn....Warum macht Pro 7 denn das ? Weil sie mit der Werbung mehr Kohle verdienen als mit einem Film oder was weiß ich für eine bekloppte Show, oder meinst Du ernsthaft die fördern den Dartsport ? Wegen saufenden Jugendlichen und Hurensohngesänge meldetn Eltern bestimmt nicht ihre Kinder im Dartverein an.

    Wenn ich bedenke wie sehr ich von ARD und ZDF mit Werbung penetriert werde, und die kassieren noch die Zwangsabgabe von uns, dann war
    dass was Pro 7 da gestern veranstaltet hat ja noch harmlos. Und über das Niveau des öffentlich rechtlichen Fernsehprogramms brauchen
    wir wohl auch nicht diskutieren. Die sind es doch die sämtliche Formate von den privaten Sendern dreist klauen, weil es Quote bringt. Obwohl
    die öffentlich rechtlichen gar nicht auf eine Quote zu achten haben, die haben nämlich einen Bildungsauftrag, der das ausschließt.


    Warum Eltern ihre Kinder in Dartvereinen anmelden? Da musst Du mich aber mal erhellen. Bestimmt nicht damit sie in der Liga gegen Leute
    spielen die, mindestens, genauso besoffen sind wie die meisten Zuschauer im Saal bei der Promi WM.


    Vielleicht magst Du ja nochmal drüber nachdenken wer hier den Schwachsinn schreibt.

  • Rock your Dart!
  • Wie unfassbar verbittert muss man sein, da so einzuschlagen. Wenn du echten Schrott willst schau dir ab nächster Woche Dschungelcamp an, das ist übelste Schublade.


    Was läuft bei dir falsch Junge ? Ich hatte lediglich gefragt wer gewonnen hat und du machst hier so ein Fass auf....
    Verbittert ? Jemand der auf Pro7 eine Dartshow anguckt, sagt zu mir ich wäre verbittert ? Du bist doch eigentlich direkt ein Kanidat fürs Dschungelcamp.Geh mal unter Menschen und weg vom Fernseh.Ich weiß nicht was an einer solcher abgeleckten Show toll sein soll, wenn Du unbedingst Phil Taylor sehen willst, dann fahr zu einem seiner Darts-Exhibitions, aber jetzt Hartz4 TV mit Darts zu vergleichen ist doch lächerlich


    Wenn man jetzt ernsthaft einen Privatsender mit einem ÖR Sender,vom Niveau vergleichen will, sagt das wirklich alles über den Bildungsstand in Deutschland aus...Du bist dann auch ganz vorne dabei, oder Pro 7 Mitarbeiter :lollol:
    Ich bin raus hier, das Niveau ist hier genauso groß wie bei jeder Pro7,RTL und SAT1 Show. Ganz großer Sport

  • Ja du glaubst auch die Welt ist Rosa Rot?
    Pro7 macht alles für Geld und Dart Spieler machen für Geld auch jeden Quatsch mit. Wenn du genug Geld hast kannst du Phil Taylor sogar zu deinem Geburtstag einladen. Für Geld tun die alles.
    Mit Dart Sport populärer zu machen hat das nix zu tun. Pro7 ist auf den Erfolgszug aufgesprungen und haben daraus eine Dauerwerbesendung gemacht inklusive einem dummen deutschen Publikum. Ich hab den Müll nicht gesehen nur gelesen, dass man nix anderes im Kopf hatte als den Fcb zu beleidigen und die Frauen sexistisch anzumachen.


    Sagt natürlich ausgerechnet der, der noch vor kurzem meinte, dass Darts nur mit guter Stimmung funktionieren würde und dass das sonst niemanden interessieren würde. :rolleyes: Wenn du ein Fußball- und kein Tennis-Publikum willst, dann musst du auch mit den negativen Begleiterscheinungen leben.


    Zitat

    Bleib mir bitte weg von wegen der tolle Sender bringt so etwas zur Prime time. Schau dir doch den Müll an, der sonst noch auf Pro7 läuft. Da kommt eine Dauerwerbesendung doch wie gerufen. Pro7 ist ja selbst zu doof um "Promis" einzuladen die immerhin mal die Scheibe treffen können. Wobei selbst "Promis" in Anführungszeichen noch gewagt ist. Sarah wer? Influenzerin? Wie verblödet seit ihr???


    Jetzt beruhig dich aber mal, musst du deshalb gleich wieder aggressiv und beleidigend werden ("Wie verblödet seit ihr???", btw. http://www.seidseit.de)? Natürlich geht es nicht ernsthaft um den Dartsport, es ist ein reines Unterhaltungsevent, das durch Verwendung einer derzeit boomenden Trend-Sportart Aufmerksamkeit erlangen will. Pro7 muss sich da halt nach dem Rückzug von Raab, der solche Events ja jahrelang selbst erfolgreich veranstaltet hat, neu aufstellen, und sooo schlecht ist das Konzept nun nicht, und die Quoten zeigen ja auch, dass das beim Publikum durchaus ankommt. Und da du ja die Sendung gar nicht gesehen hast, solltest du vielleicht nicht so abfällig über die Leistung der Promis urteilen (" Pro7 ist ja selbst zu doof um "Promis" einzuladen die immerhin mal die Scheibe treffen können"), mit wenigen Ausnahmen waren deren Leistungen dieses Mal gar nicht schlecht, teilweise überraschend gut.

    Lieblingsspieler:
    :NED: Barney, van Gerwen, :BEL: Huybrechts, Van den Bergh, :ENG: Cross, Aspinall, Hogan, :ESP: Reyes, und natürlich alle :GER: und :AUT:

  • An dieser Stelle verstehe ich dann aber auch die Organisatoren nicht, weshalb eine Werbepause nicht nutzt um entsprechende Ansagen zu machen und ggf. die entsprechenden Personen freundlichst aus der Halle zu begleiten.
    Das waren maximal 15-20 Sänger, das sollte doch kein Problem darstellen.


    In den heutigen Zeiten und erst Recht seit #metoo sollte jedem klar werden das ein solches Verhalten unangebracht und menschenunwürdig ist.


    Eine Schande zu sehen, dass eine Frau direkt so reduziert wird.
    Hätten die Organisatoren ein Statement gesetzt wären die Schlagzeilen heute nicht so negativ sondern würden das Statement hervorheben und die Sänger der „Ausziehen..“-Rufe als die großen Idioten darstellen - was sie auch sind.

  • Also so schlimm wie hier einige schreiben war es nun nicht.
    Besonders wenn man hier über eine Sendung schreibt und im Nebensatz erwähnt das man diese ja nicht geschaut hat ist das schon sehr :ohno_


    Die Veranstaltung reiht sich nahtlos in die Sonstigen Pro7 Formate die Samstags abends auf diesem Sender laufen ein (Schlag den Star, Joko und Klaas...)
    Und für mehr muss man die Sendung auch nicht nehmen.


    Man muss aber sagen das die Sendung jedes Jahr etwas "besser" wird.
    Man hat jetzt so langsam auch die richtigen Dartsprofis raus die man dazu einladen kann. Und auch die teilweise Z-Promis treffen fast alle auch das Board.
    Wenn ich daran denke wir vor ein paar Jahren RvB da angefressen auf der Bühne stand weil der für so eine Sendung überhaupt nicht geeignet war.

  • Rock your Dart!

  • Also so schlimm wie hier einige schreiben war es nun nicht.

    Naja, FCB/BVB Hurensöhne und Ausziehen Ausziehen wenn die Mädels auf der Bühne waren, ist mMn
    schon mehr als unterste Schublade. Da verstehe ich auch nicht wie
    weiter oben schon geschrieben in den Werbepausen vonseiten des Senders nicht mal eingegriffen wird.
    Da ist von meiner Seite aus eine Grenze erreicht gegen die gearbeitet werden muss. Das erwarte ICH einfach in
    der heutigen Zeit als Deutscher und Dartfan von Pro7. Bei den paar Minuten wo ich mal rübergeschaut habe war für mich Fremdschämen angesagt.

  • ....


    Ich hab den Müll nicht gesehen nur gelesen, dass man nix anderes im Kopf hatte als den Fcb zu beleidigen und die Frauen sexistisch anzumachen.


    Bleib mir bitte weg von wegen der tolle Sender bringt so etwas zur Prime time. Schau dir doch den Müll an, der sonst noch auf Pro7 läuft. Da kommt eine Dauerwerbesendung doch wie gerufen. Pro7 ist ja selbst zu doof um "Promis" einzuladen die immerhin mal die Scheibe treffen können. Wobei selbst "Promis" in Anführungszeichen noch gewagt ist. Sarah wer? Influenzerin? Wie verblödet seit ihr???


    Lass es doch einfach mal gut sein.


    Gestern hast du mit einer Fehlinformation (unwahrheit) versucht die Veranstaltung schlecht zu reden, wodurch du dich schon lächerlich gemacht hast und jetzt beurteilst du etwas, was du selbst gar nicht gesehen hast und wirst dann auch noch beleidigend, nur weil anderen Personen eine Veranstaltung gefallen hat. Ich denke du hast dich hier in diesem Thread nun schon mehr genug blamiert.


    Wenn es dich nicht interessiert, wieso postest du dann täglich mehrfach in diesem Thread? So uninteressant kann die Veranstaltung für dich nicht sein, wenn du darüber seit Tagen diskutierst. Ignoriere es doch einfach. Wieso versuchst du krampfhaft den Leuten, denen die Veranstaltung gefällt, diese mit Unwahrheiten, Halbwissen, grundlosen Beleidigungen und unqualifizierten Beiträgen schlecht zu reden? Das ist doch peinlich!

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!