Promi Dart WM - auf Pro7

  • Umfrage quer nutzen!

  • Mit MVG und Kevin hat das beste Duo über den Abend gewonnen. MVG damit doch noch Weltmeister 2023:vic:war ein toller Abend. Einige Promis (Großkreutz, Killing, Wehland) haben sogar echt ganz solide gespielt und wie immer war es schön, die Profis mal so entspannt zu erleben.


    Mein Samstagabend wurde gut gefüllt damit:)

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Weltmeisterteam MvG und Kevin Großkreutz gewinnen den Pott am Ende verdient. Oliver Pocher kommt danach mit Kopfhörern auf die Bühne. Hätte es toll gefunden wenn Price diesen Unsympathen einfach von der Bühne getackelt hätte.

  • Bei der Promi Darts WM räumt MvG immer richtet aber bei der anderen WM wurde er zweimal richtig zerlegt.

    Gib zu, Du hast es Dir schön getrunken! ^^ ;) :saint:

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Gabriel Clemens, Dave Chisnall, Michael van Gerwen, Stephen Bunting
    Ungeliebt: Gerwyn Price, Peter Wright, Mensur Suljovic, Daryl Gurney

  • Rock your Dart!
  • Gib zu, Du hast es Dir schön getrunken! ^^ ;) :saint:

    Das gehört halt dazu.

    Aber die WM-Finals hatte er ja klar veloren,besonders gegen Peter Wright war er komplett chancenlos.Wo viele gesagt haben , so eine Finale braucht man nicht.(weil eh MvG klar gewinnen wird.)Dazu hatte ich ja meine Meinung gesagt.

  • Dass der Großkreutz eine Dumpfbacke ist war ja schon immer klar, aber dass er als Ex-Profifussballer, der jahrelang auch international spielte, kein Englisch kann, bestätigt dass zumindest bei ihm die Witze über Kevin's gerechtfertigt sind.

    Jetzt hat es das Thema auch offiziell in die Medien geschafft Hier

  • Rock your Dart!
  • Jetzt hat es das Thema auch offiziell in die Medien geschafft Hier

    SKANDAL

    ...gut, Investigativjournalismus braucht halt etwas mehr Recherche. Daher sei der BILD verziehen, dass die erst gestern drauf kamen. Hätte das nicht bereits der Aufhänger für die BILD am Sonntag sein müssen???

  • Auch wenn du das Thema lustig findest. Ich finde es ist eines der vielen Anzeichen des Niederganges von Deutschland, der in der letzten Silvesternacht einen kleinen Höhepunkt erreichte. Deutschland hat keine Rohstoffe bzw die einzigen, die wir haben, nämlich die beiden Kohlearten, werden genauso wie die Atomkraft abgeschafft. Daher muss Deutschland umso mehr auf Innovation und Ingenieurwissen setzen, also Deutschland müsste umso mehr als je zuvor das Volk der Denker werden. Aber wie soll das gehen, wenn die Bevölkerung in Deutschland immer mehr verblödet? Und da dient ein erwachsender 34 Jahre alter Mann wie Großkreutz, der viele Jahre beruflich auch im Ausland unterwegs war, wo Englisch die "Geschäftssprache" ist, für mich als Sinnbild für die Verblödung der in Deutschland lebenden Bevölkerung. Um auf den Bezug zum darts zurückzukommen war Großkreutz für uns halbwegs intelligenten Deutschen genauso zum Fremdschämen wie damals Rene Eidams als er beim Interview im Ally Pally einen Dolmetscher brauchte.

  • Hm.

    Als Dortmunder kann ich dir sagen dass groskreutz eben nicht viele Jahre beruflich im Ausland war, sondern ganze sechs Monate offiziell in der Türkei gekickt hat.

    Ohne da jetzt ne Wissenschaft draus zu machen, aber jemanden der ca die Hälfte seines Lebens im deutschen Profifußball verbracht hat und evtl tatsächlich nicht wirklich Interesse an Fremdsprachen hat zu unterstellen der zeigt warum es in Deutschland bergab geht ist schon interessant.

    Ähnlich bei eidams....

    Ich möchte nicht wissen wie viele mitzwanziger nach einem Spiel im ally pally bei einem in Englisch geführtem Interview doof da stehen....

    Es ist doch keine Pflicht nach der Schule weiterhin Englisch zu üben, weil man es evtl mal auf professioneller Ebene braucht....

    Möchte gerne mal wissen wie viele forenuser nach der Schule weiterhin ihr Englisch wenigstens bewusst auf Niveau gehalten haben....

    Sorry, diese Kritik ist vollkommen daneben.

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Als Forenuser braucht man kein Englisch. Der Fußball, ob in D oder im Ausland, ist schon internationalisiert. Glaube kaum, dass die ausländischen Spieler aus Afrika oder Asien großartig Deutsch lernen. Englisch wird wohl der kleinste gemeinsame Nenner sein. Wäre für ein Profi schön blöd, wenn er Anweisungen seines Nebenmannes nicht versteht, weil er als junger Mensch kein Englisch spricht.

    Wenn man sich in internationale Kreise begibt, sollte man sich schon verständigen könne. Man kann ja nicht erwarten, dass die ganze Welt Deutsch spricht.

  • So, Politik Ecke ist da hinten, könnt da toben gehen. Hat mit dem Eingangsthema nichts zu tun. Sprach- und/oder Bildungskenntnisse eines ehemaligen Fußballspielers ebenso wenig. Gibt wichtigeres heutzutage.

    In diesem Sinne, seid lieb zu einander.

  • Rock your Dart!
  • SKANDAL

    ...gut, Investigativjournalismus braucht halt etwas mehr Recherche. Daher sei der BILD verziehen, dass die erst gestern drauf kamen. Hätte das nicht bereits der Aufhänger für die BILD am Sonntag sein müssen???

    Tatsächlich war die BILD um die Veranstaltung investigativ tätig, allerdings hauptsächlich bei Herrn P.:

    Hinter den Kulissen hatte Pocher noch mehr Quatsch vor

    Was die Zuschauer der TV-Show nicht sahen: Mit einer Sache hätte Pocher Darts-Profi Gerwyn Price, der wie sein Konkurrent Michael van Gerwen um jeden Preis gewinnen will, doch noch aus der Fassung gebracht. Das wäre dann vielleicht doch ein bisschen drüber gewesen...

    Denn: Pocher wollte Price nach BILD-Infos weiter ärgern, die Kopfhörer-Nummer ein wenig auf die Spitze treiben. Wie das? Der Comedian hatte die Idee, mit Schlafmaske zum Werfen auf die Scheibe anzutreten. Daraus wurde nichts. Ein Teilnehmer: „Das hätte auch Price nicht mehr so witzig gefunden. Allerdings sind die Darts-Jungs echt coole Typen. Wenn`s da mal Unstimmigkeiten gibt, werden die angesprochen und dann trinkt man auch wieder ein Bierchen zusammen.“

  • Auch wenn du das Thema lustig findest. Ich finde es ist eines der vielen Anzeichen des Niederganges von Deutschland, der in der letzten Silvesternacht einen kleinen Höhepunkt erreichte. Deutschland hat keine Rohstoffe bzw die einzigen, die wir haben, nämlich die beiden Kohlearten, werden genauso wie die Atomkraft abgeschafft. Daher muss Deutschland umso mehr auf Innovation und Ingenieurwissen setzen, also Deutschland müsste umso mehr als je zuvor das Volk der Denker werden. Aber wie soll das gehen, wenn die Bevölkerung in Deutschland immer mehr verblödet? Und da dient ein erwachsender 34 Jahre alter Mann wie Großkreutz, der viele Jahre beruflich auch im Ausland unterwegs war, wo Englisch die "Geschäftssprache" ist, für mich als Sinnbild für die Verblödung der in Deutschland lebenden Bevölkerung. Um auf den Bezug zum darts zurückzukommen war Großkreutz für uns halbwegs intelligenten Deutschen genauso zum Fremdschämen wie damals Rene Eidams als er beim Interview im Ally Pally einen Dolmetscher brauchte.

    Oja da sind sie wieder die großen Themen unserer Zeit....und weil der Kevin kein Englisch spricht, gehts mit Deutschland bergab. Äpfel, Birnen, ach egal....

    So isses. Punkt.

    Wenn man ein negativ denkender Mensch sein möchte, dann schafft man das heutzutage problemlos und kann zu jedem noch so kleinen Thema seinen Mist daherschreiben. Dazu gibts doch bestimmt bessere Foren, oder?!

    Sorry ist nicht mein Fall. Und ja, für mich ist das Thema lustig und es schmälert den Wert eines Menschen, in diesem Falle des Herrn Großkreutz nicht im Geringsten welche Sprachen er spricht.

    Leute in öffentlichen Foren zu beleidigen, als Dumpfbacke oder was auch immer zu titulieren, zeugt in meinen Augen nicht von sonderlich hoher Intelligenz. Die Verrohung der Gesellschaft ist um ein vielfaches gefährlicher und wächst leider weit aus schneller an, als die von dir vorgebrachte Verblödung.

    Beides nicht gut, aber hier völlig fehl am Platz.

    Falls du aber einer dieser neuen großen Denker bist und wir deinem Rat folgen sollen, bitte um kurze Rückinfo. Ich denk dann mal drüber.....ne doch nicht.

    Dir alles Gute or all the best...


  • Die Auswärtsspiele in der Championsleague mit Borussia Dortmund hat er alle nicht mitgespielt? Und auch keine Auswärtsländerspiele? Wie ist er denn WM in Brasilien geworden, wenn Brasilien nicht im Ausland ist? Und wie ist er denn in der Türkei ein halbes Jahr lang zurechtgekommen?

    Und ich verlangte nicht von ihm, dass er alles was er 5 Jahre lang im Englischunterricht seiner Dortmunder Hauptschule hätte lernen können, noch parat haben sollte, aber anscheinend kann er jetzt kein einziges Wort Englisch mehr. Aber ok, in Deutschland ist es ja üblich, dass man alles und jeden Missstand entschuldigt. Sieht man ja jetzt auch wieder bei den Relativierungen der Vorkommnisse an Silvester.

  • Als Forenuser braucht man kein Englisch. Der Fußball, ob in D oder im Ausland, ist schon internationalisiert. Glaube kaum, dass die ausländischen Spieler aus Afrika oder Asien großartig Deutsch lernen. Englisch wird wohl der kleinste gemeinsame Nenner sein. Wäre für ein Profi schön blöd, wenn er Anweisungen seines Nebenmannes nicht versteht, weil er als junger Mensch kein Englisch spricht.

    Wenn man sich in internationale Kreise begibt, sollte man sich schon verständigen könne. Man kann ja nicht erwarten, dass die ganze Welt Deutsch spricht.

    Danke, wenigstens einer, der mich hier verstehen will

  • Falls Interesse an meiner Sicht zur Promi-WM und der Frage, "Warum bereite sich die Pomis nicht vor" besteht, hier mein Video. Ich war bislang keine Zuschauer der Veranstaltung, was sich aber dieses Jahr, aus gegebenen Anlass geändert hat.


  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!