Darts live auf DAZN

  • Wo wir halbwegs beim Thema sind - gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit, auch als nicht-Mitglied einen detaillierten Überblick über die DAZN-Übertragungen zu erhalten? Deren Website ist ja extremst wenig hilfreich in dieser Hinsicht.


    (Ich meine damit alle Sportarten, nicht nur Darts.)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wo wir halbwegs beim Thema sind - gibt's eigentlich irgendeine Möglichkeit, auch als nicht-Mitglied einen detaillierten Überblick über die DAZN-Übertragungen zu erhalten? Deren Website ist ja extremst wenig hilfreich in dieser Hinsicht.


    (Ich meine damit alle Sportarten, nicht nur Darts.)


    Die eigentliche Vorschau, wie sie Kunden angezeigt wird, leider nicht. Hier gibt es einen Planer für die englische und japanische Version, der zwar viele Übereinstimmungen mit der DE-Version hat, aber eben aufgrund der unterschiedlichen Rechtelage nicht 1:1 ist.

  • Die eigentliche Vorschau, wie sie Kunden angezeigt wird, leider nicht. Hier gibt es einen Planer für die englische und japanische Version, der zwar viele Übereinstimmungen mit der DE-Version hat, aber eben aufgrund der unterschiedlichen Rechtelage nicht 1:1 ist.


    :thumbup: Das ist auf jeden Fall schon mal sehr hilfreich. Vielen Dank!

  • Die World Series auf Dazn macht echt Spaß, man verpasst nichts, keine Werbung richtig gut.
    Auch Shorty und den Christian Glück find ich echt locker...


    Dazn kann ruhig so weiter machen :D

    Darts: One80 Hornet 21g / Target Pro Grip Vision Shafts / Unicorn Big Wing Flights
    Lieblingsspieler/in: Gary Anderson, Peter Wright, Fallon Sherrock :germany:
    Hannover 96

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Dazn kann ruhig so weiter machen :D

    Hoffentlich, dann schaut nämlich bald kein Schwein mehr Dart auf DAZN. Weil tut mir leid, aber
    dieses teitweise hirnlose geschwafel von Seyler geht ja garnicht mehr. Das wird ja immer
    schlimmer, und was dieser Christian Glück da soll erschließt sich mir erst recht nicht.

  • Hoffentlich, dann schaut nämlich bald kein Schwein mehr Dart auf DAZN. Weil tut mir leid, aber
    dieses teitweise hirnlose geschwafel von Seyler geht ja garnicht mehr. Das wird ja immer
    schlimmer, und was dieser Christian Glück da soll erschließt sich mir erst recht nicht.


    Man muss echt immer nur warten, irgendwann kommt ein Beitrag, wo du alles und jeden der an ner deutschen Übertragung beteiigt ist schlecht machst. :thumbup:


    Ernst gemeinte Frage: Gab es jemals einen Kommentator, der auf deutsch kommentiert hat, den du gut fandest? Elmar is kacke, Shorty is kacke, Sascha is kacke, Glück is kacke; grundsätzlich sind die Übertragungen bei Sport1 richtig kacke; bei Laola1 sowieso weil is kostenfrei; und auf DAZN auch weil kostet 10 Euro!
    Nur livepdc mit den englischen Kommentaren, die sind in Ordnung. Falls da was ausfällt, wie zuletzt häufiger mal, kann das halt auch mal vorkommen. is schon okay. :thumbsup:


    Ich glaube, ich mach so als Gegenpart zu dir immer nen positiven Beitrag. Ich fand die Übertragung wirklich gut. Gut, ich hätte auch lieber Elmar Paulke am Mikro als Christian Glück, aber er hat seine Sache ziemlich gut gemacht. Shorty sowieso. Und ich kann dich beruhigen: Ich und noch einige andere werden besonders wenn es so bleibt, noch lange bei DAZN Darts gucken. :thumbsup:

  • Man muss echt immer nur warten, irgendwann kommt ein Beitrag, wo du alles und jeden der an ner deutschen Übertragung beteiigt ist schlecht machst. :thumbup:

    Jeder hat nunmal seine Meinung, Du deine, und ich eben meine. Vorallem schreibe hier nichts was ich Paulke
    nicht auch persönlich sagen würde, und Shorty schon gesagt habe.





    Ernst gemeinte Frage: Gab es jemals einen Kommentator, der auf deutsch kommentiert hat, den du gut fandest? Elmar is kacke, Shorty is kacke, Sascha is kacke, Glück is kacke; grundsätzlich sind die Übertragungen bei Sport1 richtig kacke; bei Laola1 sowieso weil is kostenfrei; und auf DAZN auch weil kostet 10 Euro!
    Nur livepdc mit den englischen Kommentaren, die sind in Ordnung. Falls da was ausfällt, wie zuletzt häufiger mal, kann das halt auch mal vorkommen. is schon okay. :thumbsup:

    z.B. Dietmar Ernst, Sascha Stein, Kevin Barth und auch die von Calenberg genannten,

    Zitat

    Frank Winkler für mich im deutschsprachigen Fernsehen nur durch das Duo Elmar Paulke und Roland Scholten schlagbar.


    Ich glaube, ich mach so als Gegenpart zu dir immer nen positiven Beitrag. Ich fand die Übertragung wirklich gut. Gut, ich hätte auch lieber Elmar Paulke am Mikro als Christian Glück, aber er hat seine Sache ziemlich gut gemacht. Shorty sowieso. Und ich kann dich beruhigen: Ich und noch einige andere werden besonders wenn es so bleibt, noch lange bei DAZN Darts gucken. :thumbsup:

    Kannst du gerne tun. Mein Segen hast Du, ebenso wie DAZN schauen.


  • Hoffentlich, dann schaut nämlich bald kein Schwein mehr Dart auf DAZN.

    Herrlich wie Du mit dem Satz entlarvt hast was eigentlich Deine Intention ist. :thumbsup: Du WILLST, dass DAZN vor die Hunde geht. Das ist Dein großer Wunsch. Vor diesem Hintergrund weiß jeder wie ernst man sämtliche Beiträge von Dir zu dem Thema nehmen muss. :thumbsup:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich bin zwiegespalten. Das Konzept von DAZN finde ich grundsätzlich gut, mein größter Wunsch wäre aber, dass man optional zwischen Originalkommentar und deutschem Kommentar umschalten kann. Weniger wegen Darts, sondern mehr wegen NBA, NHL oder NFL (oder auch Premier-League-Fußball). Beim Darts finde ich es grundsätzlich nicht so schlimm und eigentlich habe ich weder gegen Shorty, noch gegen Elmar oder sonst irgendeinen deutschen Kommentator was.


    Ein Stück weit muss ich Talb aber trotzdem recht geben, denn ohne Elmar, der ihm immer mal wieder Einhalt gebietet, labert Shorty einfach viel zu viel. Auch ich fand es die letzten beiden Tage teilweise ziemlich unerträglich.

  • Naja, wenn ihr durch das hoffentlich daraus schließt, das ich möchte das DAZN vor die Hunde geht, bzw. mein großer Wunsch ist, dann könnt ihr das gerne tun. Es ist vielleicht nicht gerade glücklich formuliert, aber interpretiert einfach hinein was ihr wollt. Und wie ernst man meine Beiträge nimmt oder nicht, bleibt euch ebenfalls selbst überlassen.

  • Wenn Shorty bald 3-4 Legs am Stück über RadikalDarts und Softtip schwadroniert ohne einmal auf das laufende Match einzugehen, finde ich das auch zu viel. Und zu Christian Glück, er müsste auf jeden Fall noch ein paar Sachen abstellen, z.B alle 1-2 Sekunden Ja zu sagen wenn der Shorty quatscht

  • Wenn Shorty bald 3-4 Legs am Stück über RadikalDarts und Softtip schwadroniert ohne einmal auf das laufende Match einzugehen, finde ich das auch zu viel. Und zu Christian Glück, er müsste auf jeden Fall noch ein paar Sachen abstellen, z.B alle 1-2 Sekunden Ja zu sagen wenn der Shorty quatscht

    das wird wohl daher kommen das Shorty bei der Firma angestellt bzw gesponsort wird.Und solange Sport1/dazn das egal ist kann er erzählen wonach es Ihm gerade ist

  • Rock your Dart!
  • Eine Frage zur Registrierung. Mein Vater wollte sich registrieren, leider geht es nicht, da die Meldung "nicht in Deutschland ........" erscheint. Dazn meint somit, dass die IP nicht aus Deutschland kommt. Es betrifft jedes Gerät (Notebook, Android, IOS). Schaltet er WLAN aus, geht es zum Schritt "Konto erstellen" weiter. Die Seite wieistmeineip gibt natürlich den Standort Deutschland an. Wir sind ratlos, Dazn scheinbar auch, bis jetzt hat der Support noch nicht geantwortet. An der Fritzbox 7360 habe ich Portmäßig was versucht. Bei mir zu Hause klappt alles (selber Internetanbieter, FB 7360). Den Internetanbieter habe ich kontaktiert, wollte sich melden. Vieleicht kann hier jemand helfen. Danke

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!