European Tour 3 - Saarbrücken - 21.04 - 23.04.2017

  • Umfrage quer nutzen!

  • Oben rechts auf der Seite müsste ein roter Kreis mit weißer Zahl sein, daneben "Live".
    Geh mal da drauf und klick in der erscheinenden Liste entsprechend an.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Rock your Dart!
  • Jetzt ist bei mir der kleine schwarze Leitungsbeisser bei laola am Werk...
    EDIT: Wieder da, der komische Vogel scheint weggeflogen.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

    Einmal editiert, zuletzt von Mehr der Ruhe ()

  • Gut gemacht, Snakebite. Tja, treble is funny but double makes the money.

    "They said they couldn't sink the Titanic. I've got six days to become an iceberg" (Darren Webster)

  • Rock your Dart!
  • Wirklich beeindruckend was die Doppelquote ausmachen kann. 97,49 zu 110,46 ist schon ein gewaltiger Unterschied.



    Kennt jemand noch mehr Beispiele bei denen die Averages trotz Sieg so weit unter dem Zweitplatzierten liegen?

  • Wirklich beeindruckend was die Doppelquote ausmachen kann. 97,49 zu 110,46 ist schon ein gewaltiger Unterschied.



    Kennt jemand noch mehr Beispiele bei denen die Averages trotz Sieg so weit unter dem Zweitplatzierten liegen?

    Raymond van Barneveld - Phil Taylor 7:4 (104.18 - 115.80)

    Nicht ganz so viel Unterschied, aber für mich trotzdem vergleichbar:
    Aus der Premier League 2015, Taylor ist im Average 11,62 Punkte höher als Barney, aber gewinnt nur 4 Legs

  • War im Großen und Ganzen ein ganz nettes Turnier. Wobei ich es sehr
    schade finde, das Spieler wie Anderson, Taylor, Lewis anscheinend immer
    weniger Interesse an den Turnieren in Deutschland zeigen.

  • War im Großen und Ganzen ein ganz nettes Turnier. Wobei ich es sehr
    schade finde, das Spieler wie Anderson, Taylor, Lewis anscheinend immer
    weniger Interesse an den Turnieren in Deutschland zeigen.


    Das mit Phil Taylor war ja zu erwarten und Anderson, sowie Lewis reichen 2 gute Turniere um sich zu qualifizieren und die kann man dann mal spielen, wenn die Premier League vorbei ist und der Kalender nicht mehr so viele Termine hat.
    So schätze ich die Gedankenspiele der Spieler ein.

  • Rock your Dart!
  • Wirklich beeindruckend was die Doppelquote ausmachen kann. 97,49 zu 110,46 ist schon ein gewaltiger Unterschied.



    Kennt jemand noch mehr Beispiele bei denen die Averages trotz Sieg so weit unter dem Zweitplatzierten liegen?



    Denke mal, dass hier der große Unterschied eher daraufhin zu führen ist, das Peter zwei sehr schwache Legs hatte, die sein AVE doch stark gedückt haben. Dennoch kann man den Sieg sicherlich auf seine Doppelstärke zurück führen.

    Leave it, love it or change it. :austria:

    2 Mal editiert, zuletzt von AUTom26 ()

  • Wirklich beeindruckend was die Doppelquote ausmachen kann. 97,49 zu 110,46 ist schon ein gewaltiger Unterschied.


    Nein die Doppelquote war nicht schuld. Die ist bei Van de Pas zwar schon deutlich schlechter, in den 6 Legs welche Wright gewann hat van de Pas aber nur 3 mickrige Darts auf Doppel gehabt (2x davon dann auch nur auf Bull und 1x eben D7).


  • Das mit Phil Taylor war ja zu erwarten und Anderson, sowie Lewis reichen 2 gute Turniere um sich zu qualifizieren und die kann man dann mal spielen, wenn die Premier League vorbei ist und der Kalender nicht mehr so viele Termine hat.
    So schätze ich die Gedankenspiele der Spieler ein.


    kann man ja auch nachvollziehen find ich. Wäre alles so easy wie es in Düsseldorf war (raus aus dem Flieger 5min später im Hotel, 2min zum Spielort sie werden es geliebt haben) aber Spielorte wie Saarbrücken, Jena etc. is da schon ne anderere Hausnummer wenn man Donnerstagnacht noch PL spielt .

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!