Lidarts Liga - Informationsthread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Moin moin die Herrschaften,


    Es tut mir furchtbar leid und ist mir echt unangenehm, aber meine Schulter lässt vorerst kein Darts mehr zu.


    Stand jetzt hab ich erstmal 4 Wochen Schonung vor der Brust, danach will der Arzt schauen wie wir weiter behandeln.....


    Bedeutet also, ich bin erstmal auf unbestimmte Zeit raus.


    Tut mir leid, hatte mir für diese Jahr echt einiges vorgenommen, aber die letzten Wochen/Monate deuteten sowas ja an.


    Derzeit kann ich keine 10 Minuten am Stück spielen und zuweilen schmeiss ich neben das Board oder drunter.


    Sorry dafür......


    Ich wünsche Euch dennoch eine Super Saison und hoffe einfach mal, dass ich irgendwann schmerzfrei wieder angreifen kann....


    Bis demnächst




    LG


    Benny

    Wenn ich so könnte, wie ich wollte, was würde ich dann wohl tun!?

  • Ich fühle mit dir da ich das selbe Schicksal habe aber ich hau mich halt mit Schmerztabletten weg damit ich werfen kann. Wünsche dir eine baldige Genesung ;-)

  • Gute besserung mein freund.

    Erst nicht in der 2. Liga gesehen und jetzt das. Du kommst stärker wieder:)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Servus Leute, ich werde am Dienstag am Knie operiert. Ich werde wohl einige Zeit kein Dart spielen können, Versuche aber die Saison und die Turniere weiter zu spielen. Ich melde mich wieder sobald ich mein Knie wieder belasten kann, oder wenn ich ein Turnier dann nicht packen sollte.

    Wünsche euch weiterhin viel Spaß und Good Dart's

    Das ist tatsächlich etwas an mir vorbeigegangen. Deswegen nun etwas verspätet: Herzlichen Glückwunsch zum RLT-Sieg. War ja nur eine Frage der Zeit bis der Titel kommt :)


    Und hoffentlich ist alles gut gegangen bei der Operation. Ich wünsche dir gute Erholung und das du bald wieder voll angreifen kannst beim Darts.



    Aktuell fallen viele verletzungsbedingt aus. Ich hab etwas den Überblick verloren, aber ich wünsche allen eine gute Besserung.

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Das ist doch mist, soviel Mitspieler mit Gesundheit zu kämpfen

    Heißt das das ich beim Masters wieder ne runde weiter bin,ohne zu spielen

    ohne Legverlust gehst du durchs Turnier ;) aber verstehe schon, dass es blöd ist

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Moin zusammen.


    Vorab muss ich dazusagen, das wir Tonprobleme hatten. Mal konnte Gegner mich hören...dann wieder nicht. Wobei ich ihn immer hören konnt. Er aber mir sagte, das er hört wenn meine Darts das Board treffen. Komisch alles..

    Nach langen. probieren ging dann Ton wieder und wir diskutierten wie es weitergehen soll.

    Beim anschliesenden Neustart des Spiels war Ton wieder sch.....


    Folgendes ist mir. Beim Ligaspiel passiert.


    Habe Rest 92 und werfe 20 T20 und die D5.

    Warum D5? Weil ich irgendwie fixiert war darauf.

    Trage dann aber kurioserweise 92 ein und gewinne das Leg zum 4:1 für mich.

    Dann wurde ich vom Gegner auf meinen Fehler drauf hingewiesen.

    Tja, wie machen wir weiter? Keinem von uns ist so etwas bisher passiert.

    Wussten einfach nicht weiter.

    Ich habe dann gesagt das wir bei 0:0 wieder starten, obwohl ich 3:1 führte. Aber war ja auch mein Fehler.

    Am Ende gewann ich 6:3.


    Wie würdet ihr in der Situation handeln?

    Habe wir falsch gehandelt?


    Gruß

    Jürgen

  • Naja: wenn Ihr Euch darauf geeinigt habt, komplett neu zu starten ist ja alles gut.


    Ich habe das schon so gehandhabt, dass wir a) das Spiel bis zum Fehler komplett neu eingetippt haben oder b) das Leg korrekt zu Ende gespielt haben ("im Kopf") also in Deinem Fall Du mit 2 Rest weiter gespielt hättest und Dein Gegner mit seinem Rest bis das Leg zu Ende war. oder c) ein neues Spiel mit dem Spielstand vor dem fehlerhaften Leg neu angefangen und die letzten Legs nachgespielt.


    Variante B wird natürlich für die Statistiken schwierig in der Liga schwierig...

  • Vielen Dank, aber meine Situation hat sich ein bisschen verändert. Habe mir zwei weitere Meinungen eingeholt, und die sagten nicht Operieren. Wir probieren es zuerst mit Cortison und dann Hyaluron. Wenn's dann nicht besser wird operieren wir.

    Also mir soll es Recht sein, dann kann ich wenigstens ans Board.:vic:

  • Guten Morgen allerseits!


    Am Samstag beim RLT gab es traditionell eine

    geringere Teilnehmerzahl.

    Das ist u.a. Turnieren (z.B. DDV-RLT) und auch Ligabetrieb

    geschuldet.

    Die zwei Termine am WE in einer RLT-Saison

    sollen aber bestehen bleiben, da es auch viele Spieler gibt,

    die nur am WE spielen können.

    Trotzdem möchte ich es ggf. optimieren.

    Das geht am besten über die Anwurfzeit.

    Vielleicht ist eine Verlegung auf den Abend sinnvoller.


    Deshalb jetzt zwei Umfragen zur Orientierung.

    Jeweils für den Samstag und den Sonntag:


    Die Umfrage geht bis zum 19.März.

    Das Ergebnis fliesst dann in die Termingestaltung

    der nächsten RLT-Saison ein.


    LG

    Spartaner

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Welche Anwurfzeit ist für einen Samstag besser? 57

    1. Turnierbeginn Samstag um 15.00 Uhr (25) 44%
    2. Turnierbeginn Samstag um 19.00 Uhr (32) 56%

    Die Umfrage geht bis zum 19.März.

    Das Ergebnis fliesst dann in die Termingestaltung

    der nächsten RLT-Saison ein.


    Welche Anwurfzeit ist für einen Samstag besser?

    15.00 Uhr oder 19.00 Uhr ?

  • Welche Anwurfzeit ist für einen Sonntag besser? 60

    1. Turnierbeginn Sonntag um 15.00 Uhr (29) 48%
    2. Turnierbeginn Sonntag um 19.00 Uhr (31) 52%

    Welche Anwurfzeit ist für einen Sonntag besser?

    15.00 Uhr oder 19.00 Uhr ?

  • Liebe Grüße von DDV- Wochenende in Herford.

    Die geballte 1.Liga- Power :D:D

    v.l. Ener91 ( Rene Kähler ) , IL Leone ( Sven Christophersen ) , Oschi ( Christian Oschitzki )


    Damit Ihr auch mal Gesichter zu unseren Stimmen habt ;)

    Ihr dürft uns auch gerne bei Insta folgen ;):thumbup::thumbup:


    ?tiny=1

  • So sehen also die Leute aus, die mich ständig besiegen. ^^

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!