PDC Dart WM 2018

  • Aber ist doch toll das er inzwischen in einer Position ist in der ihm das ausscheiden überhaupt nicht weh tut. Gibt da ein paar deutsche die gerne diese sorgen hätten :) :)


    das da null Körpersprache war ist übertrieben, er hat sich schon gut geärgert immer wieder. Aber egal das gebashe muss er nun ertragen

  • Umfrage quer nutzen!

  • Van den Bergh beeindruckt mich von Spiel zu Spiel mehr. Spielt er mal nicht sein bestes Darts, wie es heute und gegen Dekker der Fall war, zeigt er wie entscheidend das Timing sein kann. Einfach keine Nerven gezeigt, und das mit 23 Jahren. Eins ist sicher: der Junge hat noch eine große Zukunft vor sich :thumbup:.

  • Mensur und WM. Da kann man die Uhr nach stellen, dass das nichts wird. Und für mich hat das nach Hause fliegen auch wirklich mit nen Grund warum keiner der deutschsprachigen Spieler weit kommen... aber bei Mensur ist es echt ne selbsterfüllende prophezeiung.


    Und Dimitri ist nicht nach Hause geflogen?


    Ernstgemeinte Frage.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Heute Nachmittag scheint 0:4 angesagt zu sein.
    Auch im nächsten Spiel ?
    Vorstellbar wäre es, wenn auch im Sinne von Spannung nicht wünschenswert.

    ...'cause, you know, sometimes words have two meanings...
    (Led Zeppelin - Stairway To Heaven)

  • Mal so eine kleine Randbemerkung: Heute habe ich zum ersten Mal "England, England" Rufe als Reaktion auf die ganzen deutschen Idioten gehört welche mit "Ohne Deutschland wär hier gar nichts los!" Gesängen mal wieder ihre persönlöiche Inkompetenz was das Verständnis des Dartsports angeht unter Beweis gestellt haben!


    Eine Entwicklung welche ich im übrigen als sehr, sehr bedenklich empfinde!


    Echse


    Da ists auch an der Zeit, dass die PDC eingreift. Die unsäglichen Gesänge gestern Abend versteht vorallem erstmal der deutsche Fernsehzuschauer. Und da fandens ja die meisten eher nicht so passend.



    Damit setzt er sogar die PL aufs Spiel, das war eine Klatsche :(


    Wenn man danach geht darf gar keiner PL spielen. Die anderen haben sich ja auch nicht wirklcih empfohlen. Und die PL ist kein Turnier um irgendwelche WM-Sensationen zu promoten.



    Mensur und WM. Da kann man die Uhr nach stellen, dass das nichts wird. Und für mich hat das nach Hause fliegen auch wirklich mit nen Grund warum keiner der deutschsprachigen Spieler weit kommen... aber bei Mensur ist es echt ne selbsterfüllende prophezeiung.


    Das Nachhause-Flieg-Thema kann ich langsam nicht mehr hören. Das ist doch totaler Käse. Soll er sich 5 Tage ins Hotel setzen? Auch im Fußball reisen die Mannschaften zu Champions League Spiele erst einen Tag davor an und fliegen nicht direkt vom letzten Bundesligaspiel dorthin. In anderen Sportarten wird das nicht als Problem gesehen. Beim Darts schon.

  • Hallo an alle.


    Ich lebe noch.
    Was eine WM. Ich glaube irgendwie das die Nachmittagsspiele alle 0:4 ausgehen und die Abendspiele alle 4:1.
    Dieses Jahr fliegen viele früher raus als erwartet.
    Bis denne im Forum
    TSOAF

    Dieter Nuhr : "Wenn man keine Ahnung hat, sollte man einfach mal die Schnautze halten !!


    Und wenn er Leute trifft, die nicht wissen, wer Gary Anderson ist, dann stellt er sich vor und sagt, er spiele Darts. "Und wenn sie dann nachfragen, ob ich gut bin, dann sage ich: 'manchmal'."

  • Rock your Dart!
  • Ich verstehs echt das das für Mensur schwierig ist - die mediale Aufmerksamkeit für die WM und seine Person sind in den letzten 2 Jahren extrem gestiegen und er trägt halt die komplette Last der Aufmerksamkeit der deutschen bzw österreichischen Fans auf seinen Schultern - wär echt super wenn da mal wer aus D kommen würde der ihm diesbezüglich bissl Druck nimmt. Wie schon oft erwähnt ich glaube das wir in den nächsten 20 Jahren ganz sicher keinen Weltmeister aus den deutschsprachigen Raum sehen werden - da bräuchte es mal 2 - 3 absolute Topspieler aus D und AT

  • Rock your Dart!
  • Habe zwar beim Tippspiel auf Dimitri gesetzt, aber so deutlich hätte ich es dann nicht erwartet. Zum Glück aber auch niemand Anderes :thumbsup:


    PL ist Mensur für mich trotzdem fix gesetzt. Vor allem, da (fast) alle anderen Kandidaten sich auch nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert haben.....

  • Bis zu einem gewissen Grad empfinde ich es als "normal", dass einem Spieler auch Turniere nicht liegen können. Andere rufen bei der WM eben ihr bestes Darts ab (Gary, Barney etc.) und andere spielen eher unterwert wie Mensur. Natürlich bleibt es aber bitter, wenn das dotierteste Turnier im Spielplan dir nicht liegt.

  • Solides Spiel von Cross der verdient in der nächsten Runde steht

    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
    Albert Einstein

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!