Premier League Darts 2018

  • Mega Leistung von Van Gerwen. Schön mit 112 zugemacht :thumbsup: Smith hat auch eine klasse Saison gespielt :thumbup:

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Umfrage quer nutzen!

  • Und die Freude über 250.000 Pfund und den Sieg scheint im ersten Moment der Siegerehrung nicht vorhanden zu sein so wie er sich geärgert hat, dass er den Weltrekord nicht geschafft hat..


    Glückwunsch an ihn. Da kommt keiner ran.

  • Rock your Dart!
  • Die Zuschauer werden zur Langweile verurteilt. Strafverschärfend hat sich die Spannungslosigkeit ausgewirkt.

    immerhin gab es zeitgleich noch die bundesligarelegation und eishockey-wm viertelfinale - das war sehr spannend im gegensatz zur gepflegten langeweile beim darts - kann der grüne nicht mal eine erfolgspause einlegen? :rolleyes:

    go-go:gezzy und die deutschen darter.
    no-go:alle schlechten verlierer!

  • Ich weiß, ist Gejammer:


    Sowohl das Dart Premier-League Finale als auch die Fußball Bundesliga Relegation nicht im Free-TV finde ich Scheiße... :dr:


    BTT: MvG ist einfach eine Maschine, geiles Spiel. Halt kein Stück spannend, aber seine Leistung einfach phänomenal.

    Erst wenn die letzte LAN geschlossen, der letzte 3D-Shooter verboten und das Internet zensiert ist, werdet ihr merken, dass man seine Kinder doch erziehen muss.
    Bitte beachten: Die Deutsche Rechtschreibung ist Freeware! Du darfst sie kostenlos nutzen, allerdings ist sie nicht Open Source, das heisst Du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.

  • Rock your Dart!
  • Na da hab' ich gestern ja zum Glück (und wie zu erwarten) nichts verpasst. :) Das Finale hätte ich mir aber selbst mit genügend Freizeit nicht mehr angetan. Van Gerwen gegen Smith... Schlimmer kann's ja eigentlich nicht mehr kommen. :P

    :thumbsup: M. Suljovic, C. Cadby, P. Wright, S. Beaton, C. Kist, M. Schindler

    :thumbdown: A. Lewis, J. Wade, M. King, J. Clayton

    Einmal editiert, zuletzt von Jon Irenicus ()

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Van Gerwen ist ein toller, fairer und selbstbewusster Spieler.



    Das gefällt vielen nicht, sei es aus Neid oder Dominanz-Gründen.
    Aber wen kümmerts. Ihn wird es nicht kümmern.


    Üblicher Weise aus Dominanzgründen. Ich halte auch selten zu van Gerwen dabei mag ich Ihn als Spieler sehr gerne. Aber ob MVG in seiner Karriere 10 oder 11 mal die PL gewinnt oder Smith den größten Erfolg vielleicht seiner selbst zukünftigen Karriere erreicht. Tja da halte ich halt lieber zu Smith.

  • Natürlich ist MVG der beste Spieler, aber auch er ist schlagbar. Ich hab das Gefühl das manche da antreten wie gegen Bayern München. Wer nicht 100% von sich überzeugt ist und zweifelt, den zieht er eben ab, aber auch er hat in seinem Spiel Schwächeperiode, was auch völlig normal ist.


    Wenn man hier die Kommentare liest und die Spiele nicht gesehen hat, könnte man meinen er gewinnt jedes Spiel mit 4 x einem 9er.Auch ein Phil Taylor hat über Jahre dominiert, aber da war die Weltspitze bei weitem nicht so eng wie heute. Ein MVG und Taylor haben es denoch verdient, weil sie trainiert haben wie sonst keiner.

  • Ich hoffe, dass entweder MvG bei wichtigen Turnieren etwas an Niveau verliert oder (viel mehr) dass es endlich mal ein paar Spieler schaffen, in wichtigen Spielen ebenfalls so aufzuspielen.

    Das tut er doch auch. Nehmen wir z. B. gleich das wichtigste Turnier, die WM: Die konnte er noch nie verteidigen und "erst" zweimal gewinnen. World Matchplay hat er letztes Jahr ebenfalls nicht gewonnen. MvG ist zwar der Gejagte, aber langweilig wird es auf Dauer nicht, dafür gibt es zu viele Topspieler die immer wieder mal über sich hinauswachsen können.

    Irgendwann habe ich nur noch mitgefiebert ob er den Rekord schafft, leider hat er das vergeigt.

    Ging mir ähnlich. Es war eigentlich nur noch ein Spiel gegen sich (seinen eigenen Rekord) selbst. Das war auch eine gewisse Art Spannung.
    Davon mal abgesehen, machte er die fehlende Spannung mit einer großartigen Performance locker wett. Deshalb schaue ich immer wieder gerne MvG Spiele. Zumal er auch das beste Beispiel dafür ist, dass Darts eben kein Glücksspiel ist.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!