• Umfrage quer nutzen!

  • Nur zur Sicherheit:

    habt ihr in den Webcameinstellungen das Streamen erlaubt?


    Ich denke mal ja...und damit ist mein Wissen erschöpft...

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Nur zur Sicherheit:

    habt ihr in den Webcameinstellungen das Streamen erlaubt?

    Das mit dem "Streamen erlauben" hatte ich auch schon im Verdacht. Ich habe es bei mir auf "aktiviert" eingestellt. Vielleicht muss das auf "deaktiviert" stehen, damit man das Spiel ohne Kamerabild(er) anschauen kann? Ich bin ratlos... Um das zu testen, braucht man ja auch mind. drei Teilnehmer... Ich hoffe, es gibt hier den einen User, der das -zack- einfach aufklären kann... 8)

    Ja klar, ist erlaubt. Ich selbst sehe ja auch alles. Nur ein fremder Zuschauer sieht nur diese graue Seite und nicht mal die Scores.

    Bei mir ist es genau so...

  • Es soll ja auch die Möglichkeit geben :)


    Zitat

    Du kannst dein Board in Webcam-Spielen an Zuschauer streamen. Benötigt wird ein Google-Konto für YouTube. Logge dich ein und kopiere die Channel-ID hier: https://www.youtube.com/account_advanced und füge es in das Feld unten ein.


    Aber wenn man den dann eingibt erscheint immer "Ungültige Eingabe.".


    da wird wohl auch nichts mehr drann gemacht, der Fehler bzw die Meldung ist ja auch schon Ewig

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Mir ist eben ein altes Problem passiert, hatte mich im Score vertippt (6 statt 60), wollte dann noch schnell korrigieren, währenddessen checkte der Trainer schon. Leider ging danach gar nichts mehr, also auch das nächste Leg konnte nicht mehr gespielt werden. War etwas schade, weil ich wirklich zufrieden mit meinem Level war.



  • Eventuell »Channel-ID« mit dem »Streamschlüssel« verwechselt?

  • Vielleicht weiß jemand einen Rat.


    Wenn man versehentlich ein Turnier verlassen hat (über den entsprechenden Button) werden beim Versuch sich erneut im Turnier anzumelden keine Button mehr angezeigt und man kann dem Turnier nicht wieder beitreten.

    Was kann man machen um doch wieder in das Turnier zu kommen?

  • dann am besten immer ne kleine Notiz machen, welche Nummer der Eintrag von Kevin hat zu dem jeweiligen Turnier dann kann man den ganz schnell wieder aufrufen ohne alle Seiten anzuklicken zu müssen.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem beim Herbeirufen meines Smartphones als Webcam:


    Ich gehe mit meinem Smartphone auf die Webcam-Folgeseite, starte ein Spiel über den PC und gehe hier dann auf "Webcam herbeirufen". Die Seite auf meinem Smartphone aktualisiert sich. Ich wähle die Verwendung der Jitsi-App und lande in der App und sehe hier auf dem Smartphone das Bild der Smartphonekamera. Allerdings teilt mir Jitsi dann mit, dass ich der einzige Teilnehmer der Konferenz bin und dementsprechend taucht auch am PC kein weiterer Konferenzteilnehmer auf. Das ist schon merkwürdig. Aber es wird noch komischer.

    Wenn ich am Smartphone in der Jitsi-App die Konferenz beende, erscheint der Verlauf meiner letzten Konferenzen inklusive der eben beendeten. Wenn ich nun den Konferenzname der eben beendeten Konferenz Buchstabe für Buchstabe eingebe, um an jener erneut teilzunehmen, funktioniert es auf einmal. Das Kamerabild meines Smartphones erscheint im Spielmenu auf dem PC.

    Wenn ich allerdings die frisch beendete Konferenz in meinem Jitsi-Verlauf anklicke, womit diese sich wieder aufbaut, funktioniert es nicht und ich bin wieder alleiniger Konferenzteilnehmer.


    Wie kann das sein, dass es einen Unterschied macht, ob ich die Verknüpfung anklicke oder den Konferenzname eingebe? Beides führt mich zur gleichen Konferenz. Aber nur letzteres funktioniert.


    Hat jemand ein ähnliches Problem oder weiß woran es liegen könnte?


    Zwar funktioniert das Spielen mit Webcam durch den Manuell-Eingeben-Trick, allerdings ist es schon nervig sich den kryptischen Konferenznamen zu notieren und nochmal abzutippen.

  • Einmal zur INFO.

    Ich habe Gestern beim Quali Turnier so einige Spiele gemacht.

    Normale habe ich fast immer eine gute Verbindung in Bild und Ton.

    Gestern ist mir aufgefallen das immer wenn der Button Konferenz beitreten erschien, es im Spiel immer wieder zu massiven Verbindungproblemen kam.

    Alle anderen Spiele, wo die Verbindung direkt statt findet waren okay.

  • Einmal zur INFO.

    Ich habe Gestern beim Quali Turnier so einige Spiele gemacht.

    Normale habe ich fast immer eine gute Verbindung in Bild und Ton.

    Gestern ist mir aufgefallen das immer wenn der Button Konferenz beitreten erschien, es im Spiel immer wieder zu massiven Verbindungproblemen kam.

    Alle anderen Spiele, wo die Verbindung direkt statt findet waren okay.


    Geht mir ähnlich, nur bei mir ist es komplett anders herum. Ich hatte lange Zeit keinen Haken bei "Use Public Jitsi Server" in den Webcam-Einstellungen, da kam es in letzter Zeit vermehrt zu Ton- und Bildhängern. Seit letzter Woche wurde der Haken dann doch mal gesetzt (seitdem Spiele mit Button "Konferenz beitreten") und die Spiele haben bei mir eine bessere Qualität. Irgendwie alles ein bisschen merkwürdig.^^

    180er: 89; 171/174/177: 15 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,22x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 74 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 4; 171/174/177: - ; Short Leg: 1x15,1x17,1x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; - (vor Kamera) (insgesamt - HFs)

  • Das hat nichts zu sagen. Es kann jeder von den Servern überlastet sein und beim jeweils Anderen läuft es besser. Wenn jetzt zum Beispiel jemand schriebe, dass der Public Server besser läuft und alle spielten dann über den, dann wäre der überlastet und der Andere liefe besser. Einfach wenn gar nicht läuft, den Anderen versuchen. Ob so rum oder so rum.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!