Der "Heute gekauft" Thread

  • Umfrage quer nutzen!

  • Freue mich auf neue Anregungen. :)


    Das beste Dartbuch auf dem Markt. Da hast Du dir was echt gutes gegönnt. Wenn Du dir dann noch den You Tube Channel abonnierst, bist Du gut ausgerüstet.

    Alternativ zu dem Holzgestell von Harald kann man auch ein Stativ verwenden. Ich stelle es ca. eine Armlänge vor die Abwurflinie und von der Höhe her so, das ich nach dem Abwurf die Hand auf den Stativ ablege. Somit kannst Du das durchziehen trainieren. Nur als Tip!


    Viel Spaß damit

    Gruß Kai

  • Ja, das Durchziehen und der abgefeuerte Wurf. Ich probiere noch viel aus. Im Moment treffe ich besser, wenn ich etwas weicher werfe und dem Ellenbogen etwas tiefer erlaube.

    Sehr wichtig ist für mich eine bestimmte Standachse und ein stabiles Becken mit einer geraden Hüftstellung.

    Habe auf jeden Fall Lust mit den vielen Anregungen zu experimentieren.

  • Heute angekommen: der Weißmann Umbau von den alten Cosmo Mickey Mansell auf soft... Gewicht: 19g Barell only...

    Edit: der Dart ist mit den One80 Points geiler zu spielen als er es im original Steeldart Zustand war :-)



    180: 137, 174: 1, 171: 2, HF 167, SL: 1*13, 4*14, 5*15, 8*16, 22*17, 21*18, x*19/20...

    Einmal editiert, zuletzt von SubZero ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • "Der" Rotfilter für die Kamera? ^^

    Vielleicht arbeitet er aber auch nur in nem Bordell und hat sich da Scheibe aufgehängt um in den Pausen etwas zu trainieren? ;)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Heute folgendes gekauft:



    Und was hat das mit Darts zu tun: ganz einfach - der Stecker meiner Winmau Plasma Beleuchtung wurde heiß und hat ein flackerndes Licht erzeugt...neuer Stecker dran anstatt neues LED Band...und Schwupp schon tuts wieder.


    Gab aber auch neue Darts (hoffe diesmal war der Wißabgleich besser ;) )


    Und das noch zu fairem Preis aus den Kleinanzeigen...:love:

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Fly me to the moon...


    Nachdem ich bei der letzten Flightbestellung eine Packung Kites ausprobiert hatte, sind das jetzt meine absoluten Favoriten. <3



    TARGET ID Pro.Ultra Flights. Gerade die Raymond Van Barneveld Flights finde ich sehr sexy. :vic:


    An dieser Stelle mal ein Lob an den Shop Dartfieber - die Möglichkeit so ein paar Kleinartikel per Sparversand (1,95 €) zu bestellen ist prima. :sg:

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Die "Sniper Ripple Black"-Spitzen (32mm) waren das Einzige, das ich mir aus dem aktuellen Mission-Launch gegönnt habe. Sie passen optimal an meine Darts und halten gut im Board. Wie sie sich bei Kontakt mit harten Böden verhalten, muss sich zeigen...



    Die 28mm-Variante werde ich auch noch ausprobieren..

  • Die "Sniper Ripple Black"-Spitzen (32mm) waren das Einzige, das ich mir aus dem aktuellen Mission-Launch gegönnt habe. Sie passen optimal an meine Darts und halten gut im Board. Wie sie sich bei Kontakt mit harten Böden verhalten, muss sich zeigen...




    Die 28mm-Variante werde ich auch noch ausprobieren..

    8| Wasn das für nen Dart :s?: Sieht auf jeden Fall richtig schick aus mit dem schwarz 8)

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Performance Darts Elite Gun Metal, 23g

    Danke! Ist mir tendentiell aber doch nen Ticken zu lang (aufm Foto sieht der Barrell kürzer aus) und ganz billig waren/sind die Teile sciher auch nich!?

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...


  • Gestern geordert, heute schon in der Hand. Danke an den RheinhessenDartShop:thumbup:


    Die alten V bzw. A180 von Robbie Green sind ja quasi nicht mehr zu bekommen. So habe ich die Retrovariante seiner Cuesouls schon länger immer mal wieder in der Hand. Schöne „kleine“ Darts, die ich echt sehr mag.


    Nun bin ich per Zufall über diese hier gestolpert, deren Oberfläche Cuesoul als Oil Finish oder so ähnlich bezeichnet.

    Schwer zu beschreiben, was das eigentlich ist. Wirkt ein wenig wie sandgestrahlt und doch irgendwie anders. Der Grip ist jedenfalls sehr angenehm. Ich hoffe er nutzt sich nicht so schnell ab.

    Beim mal kurz austesten, 4/5 Aufnahmen, ist mir dann doch tatsächlich das passiert.

    Kommt mit neuen Darts bei mir jetzt auch nicht alle Tage vor...erschreckend geile Darts.

  • Cuesol macht schon ziemlich coole Sachen. Ich stehe ja total auf Fingertouch Points. Vor allen Dingen auf die aus Vollmetall, also nicht die mit dem Plastikgedöns am Übergang zum Barrel.

    Verein: TuRa Niederhöchstadt

    Liga: Saison 23/24 - Bezirksliga 4 beim RDV-F/HDV

    Ambitionen: Oberer Tabellenplatz - doch nicht...Liga halten ist wichtiger!

    Momentaner Tabellenplatz: --

    Weitere Ligen: Scolia online

    Nickname: The Wire

    Lieblingsspieler: Price / Wright / Wade

    Bestleistungen: Hab noch nie verstanden warum ich die zählen sollte?! Aber jetzt zählt ja Scolia für mich ;)

  • Die blöden neuen Robbie Greens haben mich auch schon angelacht…spannendes coating. Halte mich mal bitte auf dem laufenden, ob bzw. wie das Zeug abnudelt. Sehen schon geil aus!

  • Cuesol macht schon ziemlich coole Sachen.

    Ich muss gestehen, dass ich Cuesoul nie so wirklich auf dem Schirm hatte. Billard ja, aber im Darts sind sie mir in den ersten Jahren eher als Designklauer aufgefallen.


    Jetzt ist dieses Coating hier ja fast ne Innovation (oder doch nur gut geklaut?). Ich hatte von anderen Herstellern sowas noch nicht in der Hand, daher kann ich leider keinen Vergleich zu MvGs Exact oder den RD Elements anstellen.


    Die Darts sind nicht wirklich günstig. Aber wenn ich mir bspw. die Craft Beer Serie anschaue, will ich nicht wissen was andere etablierte Hersteller dafür verlangen würden.

    Und m.E. besetzt Cuesoul ne kleine Marktlücke…relativ kurze, gerade Barrels, meist für Hintenanfasser.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!