World Cup of Darts 2019

  • Umfrage quer nutzen!

  • Da spricht der "sogenannte Erfolgsfan"
    Jedes mal den Avatar wechseln,wen es nicht läuft. :thumbdown:


    :ohno_ Ich hatte voher ein Bild von Bunse und habe mir heute eins von Murschell genommen, welches ich gestern selbst geschossen habe.
    Hat damit überhaupt nichts zu tun. Voher hatte ich lange Zeit James Wilson.
    Wie den auch sei, ich bin schon lange Fan der Sportart Darts und eben auch von Max Hopp, egal wie die Partie gegen Dimitri ausgegangen ist.
    Im Übrigen habe ich auch im gesamten letzten Jahr zu MAx gehalten.

  • Ich glaube, dass Hopp und Schindler sich zu sehr selbst gerne feiern.
    Wenn ich schon sehe wie die beiden zu Beginn die Deutschlandfahne hochheben und dann von den Fans gefeiert werden :S
    Nach der Feier kommt der Druck!
    Der Hopp war ja nach Schindlers Niederlage völlig neben der Spur.
    Ich finde auch, dass sich der Schindler mal von diesem unsäglichen Scorpion
    trennen sollte. Dann wird er vielleicht mal wieder was bodenständiger.

  • Ich glaube, dass Hopp und Schindler sich zu sehr selbst gerne feiern.
    Wenn ich schon sehe wie die beiden zu Beginn die Deutschlandfahne hochheben und dann von den Fans gefeiert werden :S
    Nach der Feier kommt der Druck!
    Der Hopp war ja nach Schindlers Niederlage völlig neben der Spur.
    Ich finde auch, dass sich der Schindler mal von diesem unsäglichen Scorpion
    trennen sollte. Dann wird er vielleicht mal wieder was bodenständiger.


    Sehe ich ähnlich. Je größer man sich selbst und das Turnier feiert, desto stärker ist dann die Frustration, wenn es nicht so läuft. Nach den vergebenen Matchdarts von Schindler hat Deutschland gar nichts mehr auf die Reihe bekommen. Ich glaube, dass Gaga dem deutschen Team mit seiner sachlichen Art und seiner größeren Lebenserfahrung schon gut tun kann.


    Unabhängig von seiner Meinung zu ihm: Wie schafft es Marcel Scorpion immer mit dem DFB-Trikot in die Halle? :wacko:


    Die Ansetzungen für die Viertelfinals wurden geändert, in der Reihenfolge wird gespielt:
    Neuseeland - Japan
    Schottland - Belgien
    Irland - Österreich
    Kanada - Niederlande

  • Frauen von Welt spielen Dart

  • Sehe ich ähnlich. Je größer man sich selbst und das Turnier feiert, desto stärker ist dann die Frustration, wenn es nicht so läuft. Nach den vergebenen Matchdarts von Schindler hat Deutschland gar nichts mehr auf die Reihe bekommen. Ich glaube, dass Gaga dem deutschen Team mit seiner sachlichen Art und seiner größeren Lebenserfahrung schon gut tun kann.


    Unabhängig von seiner Meinung zu ihm: Wie schafft es Marcel Scorpion immer mit dem DFB-Trikot in die Halle? :wacko:

    Natürlich hatten sie ein Heimspiel und da kann man sich auch mal Feiern lassen.
    Für mich Persönlich lässt das Getue aber die Professionalität etwas vermissen. Das hat
    mehr was von Kindergarten und fehlender reife, was mich in der Causa M.Scorpion nur bestätigt.

  • Was hat denn Marcel Scorpion damit zu tun, dass Schindler seit einem halben Jahr weniger Leistung zeigt. Vielmehr überschätzt sich Schindler einfach. Er ist halt einfach noch kein Top 32 Spieler. Er sieht sich ja selbst bei jedem Major und da fängt sein Problem an

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Ich glaube, dass Schindler und Hopp einen Lernprozess durchlaufen, der in dem Alter vollkommen normal ist.
    Hopp ist ein Spieler der definitiv das Zeug zum Top 16 Spieler hat.
    Schindler hat es auch in sich aber vielleicht sollten wir uns mal alle klarmachen dass die Einstellung jemanden zum
    Profi macht. Glaubt wirklich jemand, dass Taylor soviel besser war als alle anderen? Taylor hat ganz schnell erkannt, dass
    er mit der richtigen Einstellung was Training, Biss und mentaler Stärke angeht Erfolg haben kann.
    Auf die Frage von Barney warum Taylor besser ist, kam die einfache Antwort: "Weil ich mehr trainiere als du..."
    Bei den deutschen Dartern nicht nur bei Schindler habe ich immer das Gefühl, dass die es mal probieren und wenn es klappt gut,
    wenn nicht dann nicht. Mir fehlt die innere Überzeugung wirklich Profi sein zu wollen, mit allem was daran hängt. Finanzielle Unsicherheit,
    Reisen ohne Ende und Druck...

  • Ich sehe auch das Problem bei Max dass er eigentlich für seine Karriere umziehen müsste , es bringt nix extra nach Tschechien zu fahren um da mit sedlacek zu trainieren der selbst nicht wirklich ein guter Spieler ist im Vergleich zu den Top 32 . Entweder in den Westen um mit den Niederländern zu spielen oder eben nach England . Wenn er wirklich mal zu den Top 32 dazu gehören will dann kommt er nicht drum rum denn ich sehe ihn absolut nicht als Top 32 Spieler wie einige andere hier .

    Matchdarts: Monster Jelle Klaasen 20,4g mit 26mm/30mm Target Nano Points + Medium Phil Taylor Titanium Shafts und Pentathlon 180 Micron Clear Flights

  • Unabhängig von seiner Meinung zu ihm: Wie schafft es Marcel Scorpion immer mit dem DFB-Trikot in die Halle? :wacko:

    -
    ist ja kein Veinstrikot, die Ordner machen nur Stress wenn in HH zum Beispiel St. Pauli und HSV trikots rum laufen würden. Ausserdem Trikot drunter, T-shirt drüber fertig !!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich sehe auch das Problem bei Max dass er eigentlich für seine Karriere umziehen müsste , es bringt nix extra nach Tschechien zu fahren um da mit sedlacek zu trainieren der selbst nicht wirklich ein guter Spieler ist im Vergleich zu den Top 32 . Entweder in den Westen um mit den Niederländern zu spielen oder eben nach England . Wenn er wirklich mal zu den Top 32 dazu gehören will dann kommt er nicht drum rum denn ich sehe ihn absolut nicht als Top 32 Spieler wie einige andere hier .


    Ist bei Hopp hallt auch nicht so einfach seinen Lebensmittelpunkt komplett zu wechseln. Seine Freundin hat einen schulpflichtigen Jungen, da zieht man nicht eben mal innerhalb Deutschlands um. Einen Umzug in die Niederlande oder auf die Insel halte ich deswegen auch für ausgeschlossen bei ihm

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Ärgerlich das ausscheiden, verhält sich aber hier mit den Kommentaren ähnlich wie beim Fussball, ich würde mir nicht anmaßen beurteilen zu können ob's richtig ist mit wem Max oder Martin trainiert, wohnt oder gar seine Freizeit verbringt....


    Gesendet von meinem WAS-LX1 mit Tapatalk

  • Ich sehe auch das Problem bei Max dass er eigentlich für seine Karriere umziehen müsste , es bringt nix extra nach Tschechien zu fahren um da mit sedlacek zu trainieren der selbst nicht wirklich ein guter Spieler ist im Vergleich zu den Top 32 . Entweder in den Westen um mit den Niederländern zu spielen oder eben nach England . Wenn er wirklich mal zu den Top 32 dazu gehören will dann kommt er nicht drum rum denn ich sehe ihn absolut nicht als Top 32 Spieler wie einige andere hier .


    Er ist sogar die Top 25. Er hat mit dem Schritt zu Bulls NL ja auch Kontakte zu vielen niederländischen Spielern. Hat ja schon mehrmals gesagt, dass er für Trainingswochen in den Niederlanden ist und dort mit de Zwaan, Barney und co trainiert. Das ist also nicht soo schlecht. Und gerade bei Hopp ist doch wirklich was passiert. Es gibt kaum noch Social media (zumindest bei Facebook), er nimmt nicht alle Einladungen zu irgendwelchen Sendungen an und so weiter. Er konzentriert sich auf den Dartsport. Ihm jetzt wieder vorzuwerfen, dass er das nicht professionell angeht.. Das sehe ich bei ihm halt gar nicht (mehr). Dafür halt bei Schindler aktuell umso mehr. Gefühlt macht Schindler nun das durch was Hopp vor 3-4 Jahren hatte. Man sieht ihn in vielen Sendungen (zuletzt wieder bei Pro7 und Joko&Klaas gegen Pro7), da fehlt es aus meiner Sicht ein wenig bei der Fokussierung. Aber auch hier: Die Jungs müssen das wohl einfach durchmachen. Und wie Hopp daraus gelernt hat, wird auch Schindler draus lernen.
    Und so werden beide auch aus der Niederlage gestern wieder einiges ziehen. Grundsätzlich bin ich der Meinung: Besser bei so nem Spiel nen 77er Average und dafür beim WMP ne gute erste Runde als andersrum. :thumbsup:


    Ich fänd Japan oder so im FInale ja schon ziemlich geil! Beide könnten dann beim Grand Slam of Darts dabei sein :thumbsup:

  • Rock your Dart!
  • Zumindest in einem Doppel würde ich Japan gegen Schottland/Belgien mit Chancen sehen. Asada und Muramatsu könnten sich gut ergänzen. Asada mit seinem konstanten Scoring und Muramatsu mit seiner guten Quote auf Tops, das könnte klappen.

  • Schade für Belgien, waren beides enge Matches, die durch ein entscheidendes Break entschieden wurden. Kim Huybrechts war im ersten Spiel in den letzten zwei Legs chancenlos, hätte aber alle vier Legs zuvor holen können, wenn er konsequenter auf Doppel wäre und Anderson im dritten Leg sich nicht mit der 177 auf Doppel 12 gestellt hätte. Und dann hatte Dimitri einfach Pech, dass Wright so stark war und Dimitri keine Breakchancen bekommen hatte. Wenn man nach sechs Darts auf 181 steht und keinen Dart auf Doppel bekommt, sagt das schon einiges.

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!