PDC Q-School 2020

  • Verstehe generell nicht, warum Leute mit solchen Aussagen Probleme haben.
    Fände es viel komischer, wenn man nicht das Ziel hätte Weltmeister zu werden. Aber Hopp wurde ja deswegen auch schon völlig zerfleischt.
    Wenn das z.B. ein Bradley Brooks sagt, ist es völlig in Ordnung. Das ist so typisch deutsch, sich an solchen Aussagen hochzuziehen.


    Und Richard, Du hast die Essenz der Diskussion anscheinend nicht verstanden.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Umfrage quer nutzen!

  • Also ich find Siepmann schon sympathisch, aber bei seinem Rummgestammel zuzuhören ist echt schwer, in der Kombo mit Seyler (für mich) echt grauenhaft :wacko:
    Besonders viel interessantes über ihn hab ich leider auch nich erfahren, also hat sich die "Tortur" nichma gelohnt ;)


    Ansonsten will ich mir gar nich vorstellen wie er im Erfolgsfall Interviews auf Englisch gibt, ich glaub da war Mensur in seiner Anfangszeit noch gut dagegen!? :thumbup:


    Aber wie gesagt, ich mag ihn seit seinem ersten Auftritt auf der ET und drück ihm für die nächsten beiden jahre alle Daumen! Ganz untalentiert ist er auf alle Fälle nich, ist halt nur die Frage ob ers dann zeigen kann. Und nen bissl Glück wie bei der Q-School schadet natürlich auch nich...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Verstehe generell nicht, warum Leute mit solchen Aussagen Probleme haben.
    Fände es viel komischer, wenn man nicht das Ziel hätte Weltmeister zu werden


    Ein Hopp spielt ja auch schon ein paar Jährchen auf der Tour, von einem der sich gerade mal am letzten Tag die Tourkarte mit sehr sehr viel Glück geschnappt hat ist so eine Aussage schon starker Tobak. Ich bin auch immer für "neue" Gesichter, aber man sollte schon etwas realistisch an die Sache rangehen und nicht im 1. Jahr auf der Tour von einem sofortigen WM Titel sprechen wenn man bis jetzt kaum was gerissen hat.


    btw: Die Podcast sind mir generell etwas zu lang, ist wirklich anstrengend zuzuhören, auch wenn stellenweise ganz interessant war.


  • Ein Hopp spielt ja auch schon ein paar Jährchen auf der Tour, von einem der sich gerade mal am letzten Tag die Tourkarte mit sehr sehr viel Glück geschnappt hat ist so eine Aussage schon starker Tobak. Ich bin auch immer für "neue" Gesichter, aber man sollte schon etwas realistisch an die Sache rangehen und nicht im 1. Jahr auf der Tour von einem sofortigen WM Titel sprechen wenn man bis jetzt kaum was gerissen hat.


    btw: Die Podcast sind mir generell etwas zu lang, ist wirklich anstrengend zuzuhören, auch wenn stellenweise ganz interessant war.


    einfach den Podcast auf YT anschauen und die Wiedergabegeschwindigkeit auf z.B. 1,5 einstellen.So handhab ich das wenn er sehr lang ist.

  • btw: Die Podcast sind mir generell etwas zu lang, ist wirklich anstrengend zuzuhören, auch wenn stellenweise ganz interessant war.

    Es kommen ja keine täglichen Folgen wie bei der WM. Du kannst dir auch alle 2 Tage 10 Minuten davon anhören, wenn dir alles auf einmal zu lange ist ;)
    Geplant war die Länge nicht, aber Marvin fand es sehr interessant und hat daher länger laufen lassen. Und ich denke, dass das eine gute Entscheidung war.

  • Rock your Dart!
  • Ich finde das ist sowieso eine sehr schwierige Geschichte. Wenn man ein bisschen zu dem Thema Länge liest, schreiben einige lieber ganz kurz, andere wöchentliche Formate laufen alle ca. eine Stunde.


    Die Wahrheit liegt wohl irgendwo in der Mitte, aber ich denke im Podcast kann man auch mal abschweifen. Es ist alles ja auch keine durchgeplante Sendung, wir haben ein grobes Skript, alles andere ergibt sich im Gespräch. Die einen wollen lieber nur PDC Inhalte, die anderen lieber Specials. Am Ende ist es ein kostenloses Angebot, das man annehmen kann oder eben nicht, wir haben Spaß dran und wenn der ein oder andere Hörer das auch hat, ist es schon positiv.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Und Richard, Du hast die Essenz der Diskussion anscheinend nicht verstanden.


    Vorweg bin ein Fan des Podcasts
    Fände auch die Aussage zur WM nicht schlimm - eher das herum gestotterr usw


    Und vlt habe ich es nicht verstanden, doch es wird in beiden das gleiche Punkte System eingebracht einzig bei EU haben viele schon in der Runde begonnen wo es Punkte gab! In der UK mussten die meisten mal 2 Apiele gewinnen und teils auf einen höheren Grundlevel!

  • Der Podcast ist schon interessant, besonders halt weil man dort eben auch Sachen erfährt, die Paulke noch nicht beantwortet hatte ;-)
    Gerne mehr davon, mich stört es auch nicht wenn jemand stottert, man muß ja keinen Rhetorikkurs dafür belegt haben.

  • ... oder jemand, der einfach nicht besonders medienerfahren ist..


    Merkt man m.E. auch bei Gaga - am Anfang auf Grund seiner ruhigen, bescheidenen Art ehr "kurz" (nicht unnett!) angebunden. Mittlereile findet er sich rein.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Ich erhalte dort eine Fehlermeldung beim Aufrufen der Spielerlinks:



    Ich habe es mehrfach bei mehreren Spielern probiert, z.B. MvG und Madars Razma.

    einfach mal die Seite aktualisieren, dann dürfte es normalerweise wieder laufen (zumindest bei mir)

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da er seine Karte in 2018 über die Challenge Tour erspielt hat, hat er eine Zweijahreskarte bekommen.


    Hatte echt mal den Gedanken, dass nach diesem so extrem finanziell erfolgreichem Jahr von Barnard die PDC ihm seine Tourcard wegnimmt und Sherrock zu Weihnachten schenkt... :jaws:

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!