Lidarts Liga - Sonderturniere 2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • 301Master Out
    Letzte 64


    El Capitan 3 - 4 stoffi03


    https://lidarts.org/game/C228581B


    Ich bin übers erste Leg gut ins Spiel gekommen, konnte dann aber nicht anknüpfen und musste 3 Legverluste in Folge hinnehmen.


    El Capitan konnte dann aber, wie durch ein Wunder, das Doppel nicht mehr treffen und ich konnte auf 2:3 verkürzen.


    Das hat mir dann Aufschwung gegeben und ich konnte gleichermaßen 3 Legs in Folge holen und den Sieg relativ schnell sichern.


    Im Vorletzten Leg konnte ich eine 52 über 20-D8-D8 ausmachen und im letzten Leg eine 65 mit 41 auf 24 stellen, die ich dann mit der folgenden Aufnahme auf Null gebacht habe.


    Danke für das Spiel El Capitan.


    Gruß Micha

  • Rock your Dart!
  • Effi antwortet auf meine PN seit 2,5 Tagen nicht, obwohl er sie gelesen hat und auch mehrfach online war. Ich habe ihm jetzt nochmal geschrieben. Ist ein wenig ärgerlich, da das ja noch eine Vorrunde ist.

  • L64
    Lieber die 19 gg. Pati777 4-1
    https://lidarts.org/game/1uwXWAM0


    hmmm..... gewonnen und nur darüber zufrieden.Glück gehabt. Das Spiel hätte auch 4-1 für Patrick ausgehen können.
    Es klappte irgendwie nichts. Nur 2 Triple Treffer im ganzen Spiel und das in einem Leg. Ich pofitierte nur davon, das Patrick viele Chancen aufs Doppel pro Leg liegen liess.


    Bei 301MO gewinne ich Legs mit 23,20 und 22 Darts :wacko:
    Ein 12 Darter mit nem 88 Check über den sicheren Weg, 1, T19 und D15 :thumbup:


    Danke für die unkomplizierte Terminabstimmung und viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben. Aber vor allem Du und deine liebsten bleibt gesund!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    Einmal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • 1. Runde:
    Itze 4-2 MavOut (43,46 - 44,07) - Stats - Video


    Mit einem 11-Darter eigentlich gut ins Spiel gefunden, danach ging aber irgendwie gar nichts mehr.
    Glückwunsch an Itze und viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf.

    Lieblingsspieler: Gary Anderson, Michael Smith und Danny Noppert

  • Rock your Dart!
  • 1 Runde
    Itze: Mavout 4:2


    Mavout mit dem 11 Darter stark ins Spiel gestartet, danach haben beide viele Doppel liegen gelassen, somit ein glücklicher Sieg für mich.
    Danke fürs Spiel und die einfache Terminfindung :thumbup:

  • 301 Master Out - Letzte 64
    Noumard 4 - 3 Bighouser https://lidarts.org/game/x-4KmBf6


    Ganz schön spannendes Ding, erst dreht mein Kollege einen 2-0 Rückstand und verschenkt dann trotz eines starken letzten Legs genug Matchdarts um mich ranzulassen.
    Kleine ironische Note, ich hab zum ersten mal meine Kamera laufen lassen (so dachte ich) und war um einiges zittriger als sonst - und nach dem Spiel fällt mir auf, das doofe Ding lief gar nicht :D Wird also heute Abend zum ersten mal im Einsatz sein (wenn ich in der Lage bin den "Aufnahme"-Knopf tatsächlich zu betätigen)

    "You have not seen such an incredible journey from such a little man since Lord of the Rings!"

  • :ohno_
    Dem ist nicht viel hinzuzufügen. Nach einem mehr als bescheidenen Start lief es bei mir wie geschmiert - Trippel oder Doppel alles war kein großes Problem. Allerdings hab ich meinen ersten Matchdart bei Rest 32 dank meiner großartigen Rechenkünste auf die Doppel 6 gezimmert. Da war schon klar dass es im dann darauf folgenden Decider interessant werden kann ;)
    Im großen und ganzen war es aber ein gutes Spiel und ich wünsche dir Noumard noch viel Erfolg und ein paar schöne Videos in diesem Turnier

  • Letzte 64


    Sir Mon - Krake6568 2-4


    Beide nicht in Bestform !


    Nach einem halben Tag Garten umgraben sollte man kein Dart spielen , aber auch bei Sirr lief es nach langer PC Konferenz nicht rund !


    Somit kein gutes Niveau zum Glück liefen die Doppel/Triple Versuche am Ende noch einigermaßen !


    Warum ich am Ende bei 40 Rest nach der 5 auf die 1 Ziele bleibt ein Rätsel letztendlich mit D1+1 auf 32 gestellt und das Spiel gewonnen weil SIr die 40 nicht ausmacht!!


    Danke fürs Match und den netten Kontakt ! :vic:

  • Rock your Dart!
  • MTBeatz 4:1 Jürgen1909


    Eine schnelle Runde.
    Obwohl Jürgen gut gescored hat, haben ihn die Doppel im Stich gelassen.


    Danke nochmal und viel Spaß noch bei den restlichen Turnieren :)


    Hast gut gespielt und somit ohne wenn und aber ein hochverdienter Sieg.
    Ja scoren klappt ganz gut...nur mit 11% Doppelquote kann man nicht gewinnen.
    Wünsch dir viel Glück in der nächsten Runde und ggf. im weiteren Verlauf desTurniers.


  • Danke Dir fürs Spiel.
    Hat Spaß gemacht, auch in dem Format.


    Und es ist immer schöner, wenn man sich auch vernünftig unterhalten kann.
    Form wird auch wieder besser, bei beiden.

  • Hat von euch irgendjemand Kontakt zu " The Cap " ??? Ich würde ja gern mit ihm spielen, aber wenn er chronisch offline ist, wird das schwierig :wacko:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!