Fun Dart Shirts Shop

PDC Women's Series - 16.-18.10.2020

  • Naja, von den Averages her ist Fallon bisher die Nummer 1, aber wenn jetz Ashton im Finale Hedman besiegen sollte siehts hinsichtlich WM trotzdem erstma ziemlich düster aus...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Ja, das ist wirklich bitter. Sherrock einfach 4x 90+ und dann geht sie wieder gegen Deta raus, die über sich hinauswächst.

    Das wird ein DNQ für Sherrock, schade drum wenn man sich mal überlegt sie gut sie eigentlich ist.

    Favs: Mensur und Max, Peter Wright, Phil Taylor, Nathan Aspinall, Michael Unterbuchner und die Deutschen allgemein.

  • Ashton gewinnt Turnier Nr 3 damit dürfte sie sicher bei der WM sein, Sherrock muss im 4.Turnier auf jeden Fall den Titel holen und gleichzeitig hoffen das Hedman ganz früh raus fliegt.

  • Ashton gewinnt Turnier Nr 3 damit dürfte sie sicher bei der WM sein, Sherrock muss im 4.Turnier auf jeden Fall den Titel holen und gleichzeitig hoffen das Hedman ganz früh raus fliegt.

    Nein, Ashton ist noch nicht sicher bei der WM. Ein Turniersieg von Sherrock und die letzten 32 für Hedman würden reichen, wenn Ashton kein Preisgeld holt.

    Und das "Problem" mit Hedman muss Sherrock wohl im Viertelfinale selbst lösen. Dann wären die beiden allerdings genau punktgleich, sollte Sherrock das Turnier gewinnen.

  • Klar theoretisch möglich aber da müsste schon schon viel zusammen kommen ich denke schon das man auch bei den Gegnern zumindest gefühlt davon sprechen kann das Ashton durch ist aber klar wenn sie direkt raus geht wird es nochmal eng.


    Fakt ist aber Sherrock muss gewinnen um überhaupt eine Chance zu haben mal gucken wie sie mit dem Druck umgeht.

  • Auf was zielt Lainey Webb überhaupt, auf 18 oder 20 ???

    Das ist ja grausam.

    Hey, die Streuung kommt mir bekannt vor 8o Wobei ich wohl doch nen bissl schlechter bin, dafür aber nich so (klar) rechtslastig...

    Ich wäre wirklich ein erstklassiger Dartspieler der es mit jedem auf der Welt aufnehmen könnte!
    Wenn nur dieses blöde Pfeile schmeißen nich so kompliziert bzw. die Felder nich so furchtbar klein wären...

  • Wenn Sherrock das Turnier gewinnt wäre sie in der Women's Series OOM gleichauf mit Hedman. (würden im Viertelfinale gegeneinander spielen) Dann gäbe es ein Play-Off zwischen den beiden, habe ich auf Twitter gelesen.

  • Naja rein spielerisch habe ich schon das Gefühl das Sherrock besser ist als beide aber sie muss es zu Ende spielen sie hatte im letzten Spiel gegen Hedman ja klare Matchdarts sie ist ja nicht schlechter nur sie nutzt ihre Chancen bisher nicht gut genug.


    Spielerisch traue ich Ihr das alles zu 100% zu die Frage ist ob sie es auch schafft die gute Leistung auch konstant auf die Doppel zu bringen.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!