European Tour 4 - Riesa - 23.10.-25.10.2020

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ja das ist wohl das größte Problem, es kann sein das er nicht mehr ansteckend ist aber der Test natürlich weiterhin positiv, das es in erster Linie um seine Gesundheit geht dürfte auch klar sein aber wie gesagt sollte er bis zur EM ein negatives Ergebnis haben und es ihm gut gehen sollte er teilnehmen dürfen aber ob es so kommt kann man natürlich nicht sagen.

  • ja, das war leider nix von Sven

    Das Break im 1. Leg war eigentlich schon der Genickbruch....dann ohne Triple durchs Match....alles was beim Einwerfen noch klappte ging schief....

    Egal...Mund abputzen und weiter geht's....

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Egal...Mund abputzen und weiter geht's....

    so ist es


    Rosenauer auch klar durch, Heinz kämpft sich noch irgendwie zum Sieg.

    Marijanovic humpelt mit 77er Average durch.

    Unterbuchner mit 112er Finish im Decider durch.

    Rötzsch spielt nen 96er Average, bester vom Turnier bisher.

    1.D Nathan Aspinall
    ...it's a funny old game ;)

    4 Mal editiert, zuletzt von werdscher ()

  • Draw ist raus


  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich denke zwar das es Hopp selbst mit einer Niederlage zur EM schafft aber wäre schon gut und auch für das WM Race wichtig wenn er zumindest die 2.000 Pfund mitnimmt für die Order und Pro Tour Order of Merit.

  • Glaube für die HNQ wird es echt schwer werden, ein Spiel zu gewinnen. Clemens sollte gewinnen. Hopp wird die Tagesform entscheiden. Schindler hat auch gute Chancen

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Und hier nun der aktuelle Überblick über die Qualifinale:

    In Klammern habe ich die jeweilige Platzierung des Teilnehmerfeldes nach dem FDI-Index der Deutschen Dartspieler vom 25.5.20 dazugeschrieben. Da sieht man, dass bis auf Münch (1); Wenig (4); Hempel (5); Gotthardt (9); Eidams (13); Tessmann (14) und Hänsch (15) sich dann doch viele der 16 bestplatzierten der Rangliste der anwesenden Spieler bis ins Finale spielen konnten und die restliche Spieler eben heute auch gut gespielt haben und auch keine ganz unbekannten sind. Board 8 sind jedoch schon zwei glückliche mit guten Kontakten zur Losfee!


    Board 1: Robert Marijanovic(3) - Robin Beger(18);

    Sieger: Robert Marijanovic (77,4) mit 6-3 gegen Robin Beger (76,7)

    Board 2: Michael Hurtz(7) - Simeon Heinz(16);

    Sieger: Simeon Heinz (81,3) mit 6-4 gegen Michael Hurtz (82,0)

    Board 3: Michael Unterbuchner(2) - Andreas Schnellhardt(26);

    Sieger: Michael Unterbuchner (86,9) mit 6-5 gegen Andreas Schnellhardt (84,6)

    Board 4: Patrick Plötz(10) - Philipp Hagemann(19);

    Sieger: Philipp Hagemann (85,2) mit 6-3 gegen Patrick Plötz (80,7)

    Board 5: Franz Rötzsch(8) - Kevin Knopf(20);

    Sieger: Franz Rötzsch (95,8) mit 6-2 gegen Kevin Knopf (80,1)

    Board 6: Sebastian Pohl(12) - Egor Tvorogov(30);

    Sieger: Sebastian Pohl (73,8) mit 6-4 gegen Egor Tvorogov (70,2)

    Board 7: Michael Rosenauer(6) - Erik Trautfest(11);

    Sieger: Michael Rosenauer (83,8) mit 6-1 gegen Erik Trautfest (76,4)

    Board 8: Fabian Freitag(33) - Arsen Ballaj(k.A.);

    Sieger: Arsen Ballaj (77,7) mit 6-2 gegen Fabian Freitag (69,3)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Ich denke zwar das es Hopp selbst mit einer Niederlage zur EM schafft aber wäre schon gut und auch für das WM Race wichtig wenn er zumindest die 2.000 Pfund mitnimmt für die Order und Pro Tour Order of Merit.

    Müsste reichen, ja aber man hat schon Pferde kotzen sehen, also alles offen. Siegt er sieht’s auch mit der WM gut aus. Klaasen ist als Gegner bei dem Feld schon einer der schwierigen, aber die letzten beiden Male hatte er ja Glück und es hätte ja auch Kleermaker, Noppert oder Gaga sei können!

  • Hopps Vorteil ist halt das fast alle Spieler die in der European Order of Merit hinter ihm auch in der Order of Merit hinter ihm sind und da es so wenig Turniere sind zählt ja die Order of Merit Platzierung bei Gleichstand das heißt die Spieler hinter ihm müssen nicht gleichziehen sondern ihn Überholen und da müsste schon viel zusammenkommen aber klar es wäre gut wenn er Morgen wieder sein 1.Spiel gewinnt.

  • Eine Nacht drüber geschlafen und so wirklich verstehe ich die Nicht Meldung von Kurz immer noch nicht. So einfach sich für ein TV Turnier zu qualifizieren hatte er es noch nie. Da lässt er echt eine Chance liegen. Sollte er aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen nicht können, ist das natürlich was anderes

    Lieblingsspieler: Gabriel Clemens 1.D , Robert Marijanovic 2.D , Garry Anderson 3.D , Steve Beaton 4.D , Max Hopp 5.D

  • Eine Nacht drüber geschlafen und so wirklich verstehe ich die Nicht Meldung von Kurz immer noch nicht. So einfach sich für ein TV Turnier zu qualifizieren hatte er es noch nie. Da lässt er echt eine Chance liegen. Sollte er aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen nicht können, ist das natürlich was anderes


    Hatte wahrscheinlich E-Dart Ligaspiel oder so.. ;)

  • Eine Nacht drüber geschlafen und so wirklich verstehe ich die Nicht Meldung von Kurz immer noch nicht. So einfach sich für ein TV Turnier zu qualifizieren hatte er es noch nie. Da lässt er echt eine Chance liegen. Sollte er aus beruflichen oder gesundheitlichen Gründen nicht können, ist das natürlich was anderes

    Sehe ich ähnlich. Wäre eine Menge vermeintlich "einfach" verdientes Preisgeld gewesen. Und über European und World Championship wäre sogar eine Tourcard möglich gewesen. Aber er wird seine Gründe haben.


    Freue mich jedenfalls, dass Sebastian Pohl es erstmals geschafft hat.

  • Sehe ich ähnlich. Wäre eine Menge vermeintlich "einfach" verdientes Preisgeld gewesen. Und über European und World Championship wäre sogar eine Tourcard möglich gewesen. Aber er wird seine Gründe haben.


    Freue mich jedenfalls, dass Sebastian Pohl es erstmals geschafft hat.

    Man muss es einfach akzeptieren, dass Nico aktuell überhaupt gar kein Interesse hat, Profi zu sein.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!