Lidarts Liga - German Darts Tour 2021

  • Wollt ihr mich ärgern bin mehrmals reingekommen um zu schauen und hab lange auf ein gegner gewartet und hatte mich gemeldet und er konnte immer nur Sonntags und hat sich selber nur einmal gemeldet und sry das im Krankenhaus am 19.war zwecks Arbeitsunfall

    Nach meinen Infos sei eine Kommunikation mit dir in der Spielwoche praktisch nicht möglich gewesen, ein Screenshot zeigt, dass von dir keine Nachricht zwischen dem 17. und 23. Mai kam. Das reicht für einen Def-Win auch so, da das die betreffende Spielwoche war. Wenn du jetzt natürlich noch direkt einen Termin zeitnah anbieten und vereinbaren kannst, dann könnt ihr ja noch spielen.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nach meinen Infos sei eine Kommunikation mit dir in der Spielwoche praktisch nicht möglich gewesen, ein Screenshot zeigt, dass von dir keine Nachricht zwischen dem 17. und 23. Mai kam. Das reicht für einen Def-Win auch so, da das die betreffende Spielwoche war. Wenn du jetzt natürlich noch direkt einen Termin zeitnah anbieten und vereinbaren kannst, dann könnt ihr ja noch spielen.

    Das sehe ich auch so, fair Play , warum auch immer es nicht geklappt hat, sollte es kurz um noch die Möglichkeit geben. Keine Streitigkeiten wegen irgendwelchen spiele.

  • Ich hab ihn vorher geschrieben da meinte er frühstens und freitag und wie gesagt würde ich am 19 on Krankenwagen abgeholt und genäht und bräuchte paar tage um klar zu kommen mit den fahden am Standbein und hab ihn ja nochmal gespielt

  • Dabei hab ich ihn am 24 geschrieben zwecks Verletzung und dann meinte er das er ab Freitag nur kann und hat sich nicht gemeldet und meinte vorhin das er ab 17 Uhr Turnier hat und eh schon mit IL Leone ein Spiel abgemacht hat und daher weiß ich es aber OK jz weiß ich wo ich bin. Arbeitsunfall könnte ich wohl nichts dafür

  • Außerdem kann bei lidarts zusätzlich auch schreiben bzw der Gegner kann auch mehr als nur einmal schreiben

    14.5. Spielanfrage an Tetris meinerseits, ich sagte würde mich freuen wenn es an diesem Sonntag noch klappt

    15.5. Tetris - sollte machbar sein kommt auf die Uhrzeit drauf an

    15.5. Philipp - mir ist das egal wann würde es dir passen ?

    16.5. Tetris - Sorry lief alles drunter und drüber Nächstes Wochenende oder so?

    17.5. Philipp - ja dann gern wieder Sonntag (Fr,Sa hatte ich Spätdienst)

    24.5. Tetris - Hey bin momentan außer Gefecht, will die Tage ans Board und schauen ob es geht

    24.5. Philipp - okay melde dich

    25.5 Tetris - wann kannst du denn ?

    25.5. Philipp - die nächsten beiden Tage habe ich spät erst ab Freitag wieder

    Vor 2 Stunden Tetris - Möchtest du jetzt oder wie am besten ?

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Die nächste German Darts Tour startet schon in einer Woche. Konnte ich das riechen das mir heute Tetris noch eine Nachricht schreibt da seit 5 Tagen wieder nichts kam? Das wäre ein Viertelfinale gewesen. Das heißt für die anderen beiden TimOJ warten bis Halbfinale irgendwann gespielt wird, für Il Leone der morgen zur Impfung macht warten bis unsere Spiel gespielt wird. Selbst das Finale hat nur eine Frist laut Regelbuch bis heute mit Option noch innerhalb der nächsten Woche zu spielen. Und was heißt überhaupt ich kann nur Sonntags ? Das habe ich in keinster Weise erwähnt und die anderen Spieldaten ob Liga, 1001er, Pokal, Turnier habe ich allesamt gespielt weil von meinem Gegner auch innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Antwort kam und ich glaube alle können behaupten das die Kommunikation mit mir super ist. Ich bin mehrmals am Tag im Forum und echt immer flexibel. Ich lasse es meistens nicht ansatzweise so weit kommen das die Frist abläuft lieber spiele ich schon vorher. Aber so eine Kommunikation wie mit dir lieber Marcel geht nicht. 16 Tage ging das jetzt mit zwischenzeitlichen 7 und 5 Tagen ohne Antwort.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Die nächste German Darts Tour startet schon in einer Woche. Konnte ich das riechen das mir heute Tetris noch eine Nachricht schreibt da seit 5 Tagen wieder nichts kam? Das wäre ein Viertelfinale gewesen. Das heißt für die anderen beiden TimOJ warten bis Halbfinale irgendwann gespielt wird, für Il Leone der morgen zur Impfung macht warten bis unsere Spiel gespielt wird. Selbst das Finale hat nur eine Frist laut Regelbuch bis heute mit Option noch innerhalb der nächsten Woche zu spielen. Und was heißt überhaupt ich kann nur Sonntags ? Das habe ich in keinster Weise erwähnt und die anderen Spieldaten ob Liga, 1001er, Pokal, Turnier habe ich allesamt gespielt weil von meinem Gegner auch innerhalb der nächsten 24 Stunden eine Antwort kam und ich glaube alle können behaupten das die Kommunikation mit mir super ist. Ich bin mehrmals am Tag im Forum und echt immer flexibel. Ich lasse es meistens nicht ansatzweise so weit kommen das die Frist abläuft lieber spiele ich schon vorher. Aber so eine Kommunikation wie mit dir lieber Marcel geht nicht. 16 Tage ging das jetzt mit zwischenzeitlichen 7 und 5 Tagen ohne Antwort.

    Da muss ich Philipp recht geben, noch Probleme mit Termin Absprache gehabt.


    Und 5-7 Tage würde ich net mal warten, wenn bei mir nach spätestens 3 Tagen keine Antwort kommt, schreibe ich nochmal an und nehme GDF oder einen Admin mit ins Cc.


    Grüßle

  • Da ich mich hier aus der Diskussion gerne raushalten möchte, der Turnierverlauf aber irgendwie weitergehen sollte hier also das


    (vorläufige ? ) Halbfinale


    Philipp Molnar - IL Leone = 3 : 7

    https://lidarts.org/game/NnxAPx8U


    Das Spiel war enger, als es das Ergebnis aussagt, aber irgendwie kommt Philipp gegen mich nicht so richtig aus sich raus. Einige Legs konnte ich glücklich gewinnen, dennoch bin ich am Ende mit dem Spiel zufrieden.


    Ob es denn nun das "echte" Halbfinale war, oder doch nur ein Freundschaftsspiel - das warten wir jetzt mal ab ;)


    Es hat auf jede Fall wieder einmal richtig Spaß gemacht, gegen Philipp Molnar zu spielen.....schnelle Terminfindung, einfache Kommunikation....wie immer Perfekt -- Vielen Dank und bis zum nächsten mal. :vic::takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • das hat Sven gut zusammengefasst, aktuell kann ich machen was ich will, gegen den Löwen soll es nicht mehr funktionieren. Die Statistik steht aktuell 3-9 dabei stammen die Siege allesamt aus Mitte 2020.


    Noch die Highlights:

    Philipp - 17

    Sven - 2x180 2x18er


    Wenn du dein Viertelfinale im Turnier gewinnst sehen wir uns ja schon bald im nächsten Halbfinale wieder.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Rock your Dart!
  • Jetzt sollten wir seitens den @Orga GermanDartsFan nur noch wissen, ob wir nochmals ins Viertelfinale gehen....oder ob ich mich mit Tim um einen Final- Termin kümmern soll ?? :wacko::nw:


    Philipp Molnar da werd ich mich ganz schön strecken müssen....wer den Rene schlägt, kann auch den Löwen ärgern...:panik:;)

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Jetzt sollten wir seitens den @Orga GermanDartsFan nur noch wissen, ob wir nochmals ins Viertelfinale gehen....oder ob ich mich mit Tim um einen Final- Termin kümmern soll ?? :wacko::nw:

    Ich habe ja geschrieben, wenn die beiden schnell einen Termin finden, dann können die noch spielen. Aber das muss bis Mitte der Woche passieren, sonst funktioniert es zeittechnisch nicht mehr und ihr spielt direkt das Finale.

  • Jetzt sollten wir seitens den @Orga GermanDartsFan nur noch wissen, ob wir nochmals ins Viertelfinale gehen....oder ob ich mich mit Tim um einen Final- Termin kümmern soll ?? :wacko::nw:


    Philipp Molnar da werd ich mich ganz schön strecken müssen....wer den Rene schlägt, kann auch den Löwen ärgern...:panik:;)

    ich hab ja auch kein feuerwerk abgeliefert :/ bin derzeit nicht ganz bei der sache am board. der umzug kostete viel kraft und nerven :D zumal immer noch nicht alles fertig ist, aber erstmal sind ab heut abend die alten wohnungen weg :D

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!