Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - The Masters

  • The Underworld Darter - Knappdaneben44 1:6 -->Statistik


    Nachdem es jetzt 3-4 Wochen nicht rund lief, wusste ich nicht worauf ich mich heute einstellen kann. Nach einigen Problemen mit meinem Laptop und einer 20 Minütigen Verspätung konnte das Spiel dann starten. Und die ersten drei Legs konnte ich kaum glauben was da abging.

    Ich stand zwischenzeitlich mal bei einem 85er Schnitt, dank konstant gutem Scoring und einer guten Doppelquote. Danach kam dann wohl der Kopf zu sehr ins Spiel. Bin dennoch sehr sehr zufrieden.


    Jürgen, dir vielen Dank für das erneut angenehme Spiel und nochmal sorry für die Verspätung.


    Grüße


    KD44

  • Umfrage quer nutzen!

  • Turnier 3 - Viertelfinale


    Sir - Calculus 7:1


    Erstmal muss ich mich für die schnelle Terminfindung und das angenehme Spiel bedanken.

    Aber es war definitiv 3-4 Legs zu hoch. Scoring war auf gleichem Niveau, einzig die Doppelquote machte den Unterschied.


    Wünsche noch weiterhin viel Erfolg.


    Statistik

    Das Leben ist ein scheiß Spiel, aber die Grafik ist geil.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Effi 5 : 6 Moskito


    https://lidarts.org/game/Zw3bp7ER


    Also DOUBLE TROUBLE vom feinsten mehr kann man echt nicht dazu sagen

    jo besonders wenn der Gegner einige Legs schon an akta gelegt, weil die Drahtwichser wieder grandios drin aussahen von 53 Darts waren bestimmt 30 am Draht und 3 im falschen Doppel! Besonders matchdarts D18 am Draht bei Madhouse ist dann besonders erfreulich. Leider wieder zuviel Kopfgeficke 1- irritiert das Moskito so schlecht scorte mit Glück und scheiss Gefühl im Wurf 3-1 Führung dann kam 2. als Moskito dann enger groupierte war dank Kameraposition von unten plus silberne dünne Spitzen null Chance das Trio 140-100-125 zu sehen und auch andere Kombinationen waren immer ne Wundertüte 3. Borussia im WZ im Radio wo man dann auch immer hinhört, wenn sich der Reporter meldet. 4. das übliche siehe Absatz 2

    Aber egal ich hab nix geworfen, obwohl ich wieder etliche Petflaschen auf den Boden hätte pfeffern können. Vorher hätte ich ne 6-5 Niederlage als Erfolg gewertet, aber so :ohno_

  • das weiss ich ja, aber ich gucke so gerne zu! Und wenn man ohne Cam spielt wundern man sich ja auch wenn aus dem nix solche Zahlen kommen. Da waren ja auch 22er dabei die 140 hätten sein können, ist halt ein Teufelskreislauf :hmpf: für die Birne. und wenn das noch das Leg ist wo Du selber 2 60er wirfst die eher 100 oder 140 sind und die 5 eigentlich 1mm weiter links auch ne Tonne ist. Dann ist es um meine Birne geschehen, warum er und nicht ich. Achja war auch das 5-4 die erste Führung für Moskito im Match besonders gut für den Brain 8)

  • Turnier 2 - Viertelfinale:


    steffen.501 (1) - as_ATARI (9): 5-7


    https://lidarts.org/game/7g02vL1u


    Spannendes Match bis zum Schluss!

    Steffen.501 in Leg 4 mit dem 15Darter zum Break - ab dann ein reines Breakfestival....bis zum 5-4 aus Sicht von Steffen.501. Wobei ich mir das 5-4 mit nem 18er samt 106CO unter Druck -Steffen.501 steht auf Tops - hole.

    Dann schaffe ich es in 26 Darts meinen Anwurf zu halten.

    Hole mir dann in 24 Darts das Break umd dann auf den Doppeln zum Match etwas Nerven zu zeigen...Steffen.501 auch-so dass ich am Ende die D4 treffen.


    Danke fürs Match! Und Glückwunsch für den 15er und die 2x 180!

    "Die Zukunft soll man nicht voraussehen wollen, sondern möglich machen."
    (Antoine de Saint-Exupéry)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Turnier 1 Viertelfinale:


    il leone 7:0 GEschütz


    https://lidarts.org/game/9FtIvYxL


    Vielen Dank fürs Match & Glückwunsch zum verdienten klaren Sieg! Das Ergebnis spiegelt das Spiel auch wieder: zwar konnte ich in drei vier Legs mal mithalten, aber hier war heute nichts zu holen für mich, einfach richtig stark gespielt! Da heißt es Extrarunden am Board einlegen, bis ich dir beim nächsten Aufeinandertreffen gefährlich werden kann^^ Dir noch viel Erfolg & auf bald!

  • Na toll Thorsten....das war in der 1.Runde gegen mich aber deutlich stärker 8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Turnier 3


    Viertelfinale


    Patrick Will vs. Robkill180 7:3 (59,62 / 63,2)


    2x18er Robkill180


    https://lidarts.org/game/q2_uQI4P


    Ein schönes und starkes Match mit vielen Tonnen auf beiden Seiten und ein bisschen mehr Doppelglück bei mir.


    Schönes und kampfbetontes Spiel von dir Rob! Schade, dass dich die Doppel ab Leg 7 verließen dann wäre das deutlich knapper geworden.


    Viel Erfolg dir aber weiterhin in Liga und den anderen Wettbewerben!


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

    Einmal editiert, zuletzt von Patrick Will ()

  • Danke für das Top-Spiel Patrick.


    Mega intensiv! Doppel habe ich zur Zeit meine Probleme aber auch sonst warst du einfach nur mega stark und hast nicht getroffene Doppel direkt bestraft! War super! Normal verliert man nicht gern aber nach diesem Spiel kann ich gut drüber hinwegsehen!! Der Bessere hat gewonnen und ich wünsche Dir viel Erfolg weiterhin!!!!! Drücke die Daumen!!! Wir sehen uns wieder ;)

  • Rock your Dart!
  • Turnier 2 Viertelfinale


    SebaKö 7-1 Dino


    Stats


    SebaKö: 18er


    Nach leichten Startschwierigkeiten habe ich dann doch noch einigermaßen meinen Rhytmus gefunden. Die Doppel passten außer ein paar höheren Finishes ua. die 122 auf Bull verpasst. Bin aber trotzdem zufrieden. Jetzt muss es nur noch von Anfang an so laufen.


    Danke dir für das kurzweilige Spiel Dino! Viel Erfolg in den nächsten Spielen

  • Turnier 3 Viertelfinale


    Jürgen1909 1-7 Nic


    Ein 134er Check (T17, T17, D16), ein 16er und ein 14er auf meiner Seite, solides Scoring und dieses Mal starke Doppelquote, da bin ich doch zufrieden 😁 Leider das 153er HF zum 12er und zum Match knapp verpasst. Kann mich trotzdem nicht beschweren.


    Danke an Jürgen für die super einfache terminfindung und weiterhin gute Darts.

  • und du musstest bei der ODL so weit unten starten :D

  • und du musstest bei der ODL so weit unten starten :D

    Ja da war mein Lidartsaverage auch noch aus meiner Tiefphase. Langsam geht es wieder aufwärts. Wenn ich an das ODL Cup Spiel gegen Giampy denke. Was ein Mega Spiel über 20 Legs. Er bei knapp 70 ich bei Ende 60. Das war mal richtig intensiv. Bekomme ich aber leider nicht immer hin;)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!