Lidarts Liga - Ranglistenturniere - Saison 12

  • Umfrage quer nutzen!

  • Wieder alles was ich kann - nicht gezeigt.


    Horst Girtew (49.82) vs. debrumd (55.02) 1:3 | Video | Stats | Lidarts |


    Horst Girtew (41.88) vs. Chally1968 (60.12) 0:2 | Video | Stats | Lidarts |

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Rückblick 9.RLT


    1.Spiel:

    Austria_Darts 0:3 Neumi (39,0-60,12)

    Statistik

    Wenn man die 20 meist um 2 Felder nicht trifft, hat man gegen so welche Gegner natürlich keine Chance. Obwohl mit 39 im avg ohne Doppelversuch wird es gegen niemanden hier reichen.....

    Aber trotzdem starkes Spiel von Neumi. Er lässt mich nicht einmal in den Finishbereich kommen.(166,186,215)


    2.Spiel:

    Austria_Darts 2:1 Smark180 (41,47-42,14)

    Statistik

    Sehr glücklicher Sieg für mich, eigentlich hättest du den Sieg mehr verdient gehabt, am Ende viele Matchdarts für ihn und ich checke D16 mit meinem 3 Matchdart.

    Davor haben wir jeweils in der 11.Runde gebreakt. Das letzte Leg war vom Niveau komplett zum Vergessen.


    3.Spiel:

    Austria_Darts 0:2 Reddevil (57,91-85,89)

    Statistik

    Starkes Scoring vo man mir aber gegen 20 und 15 Darts hab ich natürlich überhaupt keine Chance.

    Sehr starkes Spiel von mir.


    Mein bestes Ergebnis hab ich eingestellt (25.) und somit vom Ergrbnis zufrieden, Leistung jedoch wie die letzten Wochen wieder nicht gut,trotzdem Meldung fürs B-Turnier.


    4.Spiel:

    Austria_Darts 2:0 Crusi-the Dogfather (36,66-36,15)

    Statistik

    Wenn man sich die nächsten Matches von Crusi ansieht, hab ich wieder sehr viel Glück dass er einfach kein Doppel treffen wollte.(0/20)

    Sehr schlechtes Spiel trotz guter DQ bei mir.

    Glückwunsch zum 2.Platz im B-Bewerb.


    5.Spiel:
    Austria_Darts 0:2 Bentegodi (43,89-54,65)

    Statistik

    Starkes Spiel von ihm, wieder keine Chance, Scoring war unterdurchschnittlich, aber für die aktuelle Situation ok.

    Noch eine Frage Bentegodi : Hast du mein ganzes Board gesehen, weil im nächsten Spiel hat mein Gegner nicht das ganze Board gesehen, ich habe aber nichts geändert, ich hoffe,dass das nicht die ganze Zeit so war.


    6.Spiel:

    Austria_Darts 0:2 sniper180 (40,5-40,62)

    Statistik

    Das Spiel hätte ich eigentlich gewinnen können/müssen, aber ich hab meine Chancen nicht genutzt und deswegen auch verdient verloren, obwohl wir das beide natürlich besser können.


    Danke an alle für die tollen Spiele (sowohl mit als auch ohne Ton) und auch Danke an die Orga für die wie immer tolle Organisation.



    Die nächsten beiden Turniere kann ich leider wieder nicht mitspielen aber beim letzten wahrscheinlich schon. Ich hatte diese Saison extrem Glück, dass so viele Mittwochs- Montagstermine waren.

  • Rückblick RLT 9 :


    CtDf (66,4) - Flooo (51,78 ) 3:1

    Spielübersicht - lidarts.org


    Das erste Leg völlig verschlafen richtig reingestolpert , aber dann....

    Ab 2 Leg gelang es mir irgendwie in mein " Trainingmodus " zu kommen . Die Scores kamen wie im Training und sogar die Doppel waren recht vernüftig. Leg 2 noch einmal ein check überlebt danach kam Flooo nicht mehr mit da war ich echt sehr solide und habe zum Abschluß noch 15er .

    3X140 , 5 X 100 in drei Legs insgesamt Dq von 23 % . Absolut zufrieden um diesen dreh stelle ich mir mein Spiel auch öfter vor.


    Spiel 2

    CtDf (55,57) - Ener91 (68,9) 1:3

    Spielübersicht - lidarts.org


    Auch hier das erste Leg völlig verpennt , macht nix Rene spielte 90er Avg , damit konnte ich Leben.

    Leg 2 könnte ich mich vom Score steigen und Rene lies etwas nach ... so kam ich zum Ausgleich ....


    Ab jetzt zog ein Unwetter auf. Das meinte ich jetzt nicht auf Scoring bezogen , Ich spiele ja im Wintergarten mit 3 Seiten Glas .... Vielleicht kann man sich vorstellen das es doch seltsam wird , wenn beim Werfen helle Blitze und Donner ins Spiel funken. Hab mich da echt rausbringen lassen . Leg 3+4 konnt ich nicht mehr mit halten.


    Lr


    CtDf (49) - BulleBuchholz (58) 0:2

    Spielübersicht - lidarts.org


    Nichts zu machen .... konnte vor Hagel zwischendrinn weder reden noch konnte ich was von Stefan hören .... so spielte ich auch..


    Macht nix . B-Turnier angemeldet um nochmal bisschen Spielen zu können gehofft das Wetter sich beruhigt. So wars dann auch


    CtDf -Austria Darts 0:2

    Spielübersicht - lidarts.org


    Wer von 20 Darts zum Checken 13 an die Falsche drahseite wirft braucht sich nicht wundern.

    Schlechtestes Spiel seit Monaten. Keine Ahnung ...


    BTurnier verlierer Seite.


    CtDf (64) - EisernJörg (50) 2:0

    Spielübersicht - lidarts.org


    Jörg hatte 2 schwerer spiele davor , so hatte ich die Hoffnung nicht unbedingt auf sein A Game zu treffen.

    So wars auch im ersten Leg beide recht noch gleich auf bei vernüftigen mitt50er.

    Wobei ich nen Vorsprung von von über 200 noch verzockt hätte als er mit 83+130 plötzlich im check war hab ich getroffen .

    Leg 2 lief es wieder bei mir .. 21 er ist vernüftig.


    CtDf '(69) - Mahadma1909 (65,6) 2:1

    Spielübersicht - lidarts.org


    Kürzlich hatten wir noch im Forum die Diskussion Cam Pflicht oder nicht ... und ja nachdiesem Spiel bin ich definitiv Befürworter.

    Tut mir leid aber in diesem Fall unterstelle ich VERSUCHTER BETRUG .


    Ein Spieler der in den letzten 20 Spielen einmal nen 50 Avg spielt Sonst nur 30-40 .

    Spielt keine 3 Legs 65,6 und checkt keine 68 sofort mit 3 Darts. NEIN !


    Beim ersten Leg dacht ich noch ok gute Phase ....das er das 2 te Leg mt 71avg schnitt gewinnt. Nein ...

    Ich wurde mitte 2tes LEG sauer. sogar in ner art Rage Trance .... Ich war sicher da wird beschissen, aber ich Dachte mir so .. NEIN nicht mit mir ...


    Aber schaut euch selber das Lidarts Profil an und überzeugt euch selber.


    CtDf ( 55,6) - sniper180 (53) 2:0

    Spielübersicht - lidarts.org


    Da arme bekam erst mal mein hoch gefahrener Puls ab :-D Nach paar netten Sätzen im Plausch kam ich wieder etwas runter.

    Knappes Spiel . Enge Kiste !


    CtDf (66,8) . Bentegodi (53,8) 2:0

    Spielübersicht - lidarts.org


    Die Chance ggf noch wichtige Punkte fürs Rlt Finale zu holen ( Endturnier ist schon mein -ziel )Konnte mich wieder Steigern für mich solides Spiel.

    Keine Highlights aber ich war voll zufrieden.



    Finale


    CtDf (49 ) - Chally1968 (54,55) 1:3

    Spielübersicht - lidarts.org


    Ui Finale.

    Im Leg 1 lies Chally denkbar knapp einige möglichkeiten aus in Führung zu gehen. so kommt es wie kommen muss, hab mir dann Leg noch geklaut.

    Danach ging allerdings überhaupt nix mehr ...

    Unmöglicher Score , konnte mich nicht mehr Konzentrieren , Akku war Leer. Schade. Hoffentlich kommen wir mal dazu ein B Turnier Finale zu spielen das würdig ist. Gratulation nochmals an dieser Stelle.




    Fazit : Bin insgesamt zufrieden , wenn ich die 2 Katastrophen Spiele rausnehme kann absolut Positiv aufs nächste Turnier blicken.


    Danke nochmals an alle Cam Spieler, nette Kommunikationen, das macht immer Spass. Danke an die Orga

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Wieso sollte es nicht möglich sein 68 mit 3 darts zu checken?

    Du kannst einem was unterstellen aber kannst es nicht beweisen. Bei Bo3 kann alles passieren. Da können auch Leute die 40avg spielen 60+ spielen. Hat es alles schon gegeben.

  • Gegen den hatte ich auch das Vergnügen... mir kam das eher vor, als wenn er gar nicht spielen würde, sondern einfach nur die Tastatur bedient... total unrhythmisch... mal musste ich über 30 Sekunden auf den Score warten, sehr oft kam die Engabe in meine Scoreingabe rein... das ging mir extrem auf den Sack... Ich war froh, daß ich in dem Spiel recht solide gespielt habe und das schnell beenden konnte... Aber SO macht das keinen Spaß...


    Aber grundsättzlich ist in einem BO3 alles möglich... da kann faste jeder jeden schlagen...

  • Du kannst einem was unterstellen aber kannst es nicht beweisen. Bei Bo3 kann alles passieren. Da können auch Leute die 40avg spielen 60+ spielen. Hat es alles schon gegeben.

    Du hast dir schon die ganzen andere Spiele von ihm angeguggt ja ? Natürlich kann ichs nicht beweisen. nachdem Spiel spielt er 4-5 mal gegen trainer 3 mit Avg 30. Iss klar...

    Gegen den hatte ich auch das Vergnügen... mir kam das eher vor, als wenn er gar nicht spielen würde, sondern einfach nur die Tastatur bedient... total unrhythmisch... mal musste ich über 30 Sekunden auf den Score warten, sehr oft kam die Engabe in meine Scoreingabe rein... das ging mir extrem auf den Sack... Ich war froh, daß ich in dem Spiel recht solide gespielt habe und das schnell beenden konnte... Aber SO macht das keinen Spaß...

    Das kommt noch hinzu....

  • Kürzlich hatten wir noch im Forum die Diskussion Cam Pflicht oder nicht ... und ja nachdiesem Spiel bin ich definitiv Befürworter.

    Tut mir leid aber in diesem Fall unterstelle ich VERSUCHTER BETRUG .

    Ein Spieler der in den letzten 20 Spielen einmal nen 50 Avg spielt Sonst nur 30-40 .

    Spielt keine 3 Legs 65,6 und checkt keine 68 sofort mit 3 Darts. NEIN !

    dann tut er das super geschickt, weil Schummler packen normal keine 1 leg 20 17 56 56 2 leg 15 116 (wird ne 20 60 36 gewesen sein) und im dritten Leg auch super krumme Zahlen. Also ich seh da ein Glücksroulettespiel oder er schummelt sehr raffiniert.

  • Kürzlich hatten wir noch im Forum die Diskussion Cam Pflicht oder nicht ... und ja nachdiesem Spiel bin ich definitiv Befürworter.

    Tut mir leid aber in diesem Fall unterstelle ich VERSUCHTER BETRUG .


    Ein Spieler der in den letzten 20 Spielen einmal nen 50 Avg spielt Sonst nur 30-40 .

    Spielt keine 3 Legs 65,6 und checkt keine 68 sofort mit 3 Darts. NEIN !


    Ich kann dein Spiel logischerweise nicht beurteilen. Aber in Punkto Campflicht stimme ich dir zu. Und da ist nicht nur eine Cam gemeint, die in 10 Metern irgendwo im Dunkel des Raumes ein Board erahnen lässt. Aber fast alle Spieler mit Cam tun das Mögliche um ein gutes Bild hinzubekommen.


    Wenn ich Betrug vermute, oder Bouncer locker mitgezählt werden, habe ich keine Motivation, das Spiel ernsthaft zu Ende zu bringen. Das versaut die Stimmung. Mittlerweile witzlos sich drüber aufzuregen. Dann soll er halt gewinnen und gut ist.


    Mein Fazit zu gestern ist dass ich mal wieder, wider besseren Wissens, zeiot vergeudet habe. Zum ersten Spiel möchte ich nichts sagen. Im 2. Spiel hat Semper beide Legs mit 77 und 39 direkt weggecheckt. Da war mehr drin, aber eben nicht, wenns schon gecheckt ist

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!