Fun Dart Shirts Shop

12. Lidarts Turnier

  • Alter Lachs mit Sahnesoße...


    Gruppe 10:

    Calculus - TierSus180 6:4

    TierSus, der auch im Verlauf einen 17er spielt, verpasst im letzten Leg knapp die 104 zum Unentschieden und konnte so sein eigentlich überlegenes Scoring noch nichtmal mehr in einen Punkt ummünzen.

    Meine Doppelquote 5mal höher als im Schnitt beschert mir hingegen gefühlt die ersten drei Punkte im dritten Jahr Turnier ;-)


    Vielen Dank für das SPiel, TierSus180 und hoffentlich auf Bald!

  • Das war heute wirklich ein Kampf. Keiner hat dem anderen was geschenkt.

    Ich würde sagen ich bin etwas besser rein gekommen aber dann federn lassen und Calculus wurde immer stärker!

    Denke ein Punkt wäre verdient gewesen. Aber trotzdem Glückwunsch zum Sieg!

    Netter Gegner und ich hoffe wir treffen uns nochmal am Board zu kleinen Revanche ^^

  • Gruppe 4


    IlLeone vs. Smark180. 6:0


    https://lidarts.org/game/zA1z74Lg


    Standesgemäßer Sieg für Sven gegen einen Gegner der 2021 einfach völlig von der Rolle ist und bei dem Weiterentwicklung (technisch/mental) völlig fehlt. Der Spaß lässt leider auch immer weiter nach und ich überlege ernsthaft meine Teilnahme an der nächsten Ligasaison abzusagen. Da fällt die Entscheidung pünktlich zum "Deadline-Day"!


    In diesem Match habe ich mir natürlich nicht viel ausgerechnet, wenn sich aber jeder Wurf, jeder einzelne Dart anders anfühlt das Wurfbild einfach nur grottig ist, der Arm sich wie ein Fremdkörper anfühlt und man dies über Wochen nicht in den Griff bekommt baut das nicht gerade auf. Hier jetzt näher darauf einzugehen würde nicht in den Rahmen passen aber jeder erfahrene Spieler wird glaube ich wissen was ich meine.

  • Stephen_1309 : Jop_09 5:5


    https://lidarts.org/game/MkEbocAt



    Was für ein Spiel. 2:0 geführt gewinnt jop die nächste 4 legs und dreht das Spiel auf 2:4. Dann gewinnen ich die nächsten 3 legs zum 5:4. Jop holt sich das völlig verdiente 5:5. Diese Spiel war Spannend bis zum letzten Pfeil. Jeder hätte gewinnen können aber auch genau so gut verlieren können. Jop war der konstantere Spiele und bei mir lief es immer in Phasen.


    Hat Spaß gemacht und weiterhin viel Erfolg für die nächsten Spiele

  • Gruppe 6


    Lieber die 16 gg. brokencircle 6-4


    https://lidarts.org/game/ZyIhrHBb


    Sorry, brokencircle , den Punkt hättest du absolut verdient gehabt.

    Gestern ging es nach mehreen Tagen flach liegen mit ner Coronaerkrankung eigenlich wieder sehr gut und fühlte mich fit.

    Leider heute das Gegenteil, ganzen Tag schlapp im Bett....wollte das Spiel aber irgendwie durchziehen.

    Und es wurde viel viel knapper als mir lieb war.


    Nach dem 2-0 dachte ich eigentlich, das wird schon irgendwie reichen.

    Dann verpasse ich das 104 Finish auf D20 nur knapp, indem ich um mm die D5 treffe.

    Und jetzt war brokencircle super zur Stelle und checkte 88 über T20 und D14.


    Ich versucht mich jetzt zu fokussieren und nochmal nen Gang höher zu schalten und startete auch mit 133 und 117.

    Aber bei 40 Rest, diesmal knapp in die D1 und dann 19 und dann auch noch die 17 für 2 Rest.

    Die traf ich dann auch mehrfach nicht. Er kam sah und checkte sofort über "seine" D14.


    Und so ging es weiter..... im nächsten Leg treffe ich die Doppel wieder nicht und es stand plötzlich 2-3. Mist.


    Der Frust wuchs.... nur noch am fluchen....man merkt das man körperlich nicht fit ist und hakt das Spiel schon ab.


    Denn auch im nächsten Leg wollten die Doppel zu erst nicht...diesmal bei 16 Rest um mm in die D16.

    Ich merkte jetzt das ich nicht die Kraft hatte und fast immer zu tief war.

    Aber glücklich konnte ich dann doch mal wieder zum 3-3 checken.


    Aber brokencircle setzte mich weiter unter Druck und spielte ein schönes Leg mit am Ende 133,83 und ner 19 zum Check.

    Hier hatte ich den einen Dart auf D11, der aber auch zu tief war.


    Eigentlich lief dann gerade nichts mehr bei mir und das Spiel war für mich durch. Dann in einer Aufnahme ne 3 und dann ne 1 und aus Frust mit voller Wucht ins Bull. (Musste selber lachen, das ich das Bull so zentral traf)

    Nächste Aufnahme dann nochmal ne 82 für 105 Rest und brokencircle steht bei 88 Rest.

    Und was passiert, ich checke über T19, 16 und D16 zum 4-4.


    Irgendwie hiess es jetzt einen Punkt holen. Und leider war das Scoring bei ihm jetzt weg.

    Und gerade jetzt kommt mein bestes Leg, und ich konnte mir das 5-4 holen.


    Jetzt kam dann auch bei beiden nicht mehr viel. Ich kam noch etwas eher in den Checkbereich und vergab ein paar Matchdarts.

    Bei 58 Rest bekam er dann 2 Darts auf Doppel und ich hab ihm tatsächlich die Daumen gedrückt, weil es einfach verdient gewesen wäre.

    Aber leider ging einer drüber und einer knapp drunter. Ich konnte dann endlich über 8 und D4 zum glücklichen Sieg checken.


    Danke für das spannenden Spiel...es war mir wie immer eine Ehre..... ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg :thumbup::thumbup::thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,158,,157,157,155, 171er=242, 174er=12, 177er=6, 180er=13

  • Gruppe 7


    Hawkeye1409 vs. Kemmerchen 6 : 1 (55,63 : 45,47)


    Insgesamt denke ich ein verdienter Sieg für mich. Auch wenn Kemmerchen mehrere Chancen hatte weitere Legs für sich zu entscheiden.

    Ich war mit meiner Leistung zufrieden.

    Danke für die unkomplizierte Terminfindung und den netten Kontakt. Hat sehr viel Spaß gemacht.

    Weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal :)

    180's: 101

    171's: 6

    High Finish: 158, 155

    Short Leg: 11

  • Danke, dir auch. Was für ein "kagg" Spiel von mir. Scoring absolut OK. Aber wenn man das Doppel einfach nicht trifft kann man auch nicht mehr holen. Keine Ahnung, wie ich nen 53er AVG zustande bekommen habe. Gefühlt war das schlechter - kaum nen großes Doppel getroffen.

  • Gruppe 12


    Krake6568 5:5 steffen.501

    https://lidarts.org/game/VUqlFgiO


    GermanDartsFan da dieses Spiel aufgrund von diversen Netz- und Kameraproblemen des Gegners und bis zu 75 Sekunden Wartezeit auf die Eingabe des Scores (28 geworfene Punkt, kann also nicht am Problem der Summierung der drei Darts gelegen haben) im Checkbereich mich völlig raus gebracht hat, kannst du mich bitte aus diesem Turnier streichen. Da dieses in meinen Augen völlig irreguläre Spiel meinen kompletten Turnierverlauf beeinflusst, habe ich hier keinen Spaß mehr an diesem Wettbewerb. Meine Gegner der letzten 12 Monate hier wissen, dass ich eigentlich gut "verlieren" kann und auch bei Netzproblemen gerne mal ein Auge zudrücke. Aber selbst auf meine Bitte, doch seine Cam auszustellen wurde auch erst beim zweiten Mal nach weiteren 2 chaotischen Legs reagiert. Die letzten drei Legs habe ich dann auch mit Links gespielt, um mir wenigstens mit Schadenfreude die Stimmung etwas zu retten.


    Krake6568 ich weiß, dass das keine Absicht war und du da auch nichts für kannst, aber das kann man echt nicht anbieten. Wenn ich keine vernünftige Netzanbindung habe, lasse ich es halt und spiele ohne Cam. So war das Mist und hat mir echt komplett den Nerv geraubt und den Abend versaut.


    Sei es, wie es sei: Meine Darts kommen jetzt in den Schrank und werden erst zum nächsten RLT wieder ausgepackt ;)

    steffen.501 auf webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    Target Gabriel Clemens Gen1 23g - L-Shaft 190 Carbon - L-Style Champagne Pro L1 Flights

  • Gruppe 1:


    Spartaner - Wadenkneifer 6:1 (https://lidarts.org/game/g5EjlzlG)


    Auf einmal war das Scoring da (zumindest teilweise), die Doppelquote ist dann allerdings noch weiter ins Bodenlose gefallen... Wenn man ein Leg bei über 200 Vorsprung nicht ins Ziel bringt hat man ein engeres Ergebnis auch nicht verdient. 1/16 auf Doppel sagt alles...


    Danke fürs Spiel Holger, bis zum nächsten Mal!

  • Eine tolle, fast dokumentarische Beschreibung unserer Partie. Ich kann beim Lesen förmlich den Schmerz über meine vergebenen Remis-Darts nochmal spüren. Ich habe bei der 4:3-Führung leider angefangen über das eine noch fehlende Leg nachzudenken. Soll man halt nicht machen.


    Wie Du trotz der Nachwirkungen deiner Erkrankung und sichtbarer Schwierigkeiten unter Druck immer wieder in wichtigen Situationen das Spiel an Dich gerissen hast, war wirklich beeindruckend mit an zu sehen. Ganz großen Respekt dafür! Und natürlich Gratulation zum Sieg!


    Weiterhin gute Besserung! Bis bald mal hoffentlich.

  • Gruppe 6

    Lemonsquezzy gg. Froditsche 6-1


    https://lidarts.org/game/vsIx-I0b


    Ein verrückter Spielstart, nach fälschlicher Weise von mir gecheckten 111 Punkten über T20,T11,D6. =O=O Irgendwie haben wir das Leg 1 dann durchgekrampft, nachdem wir beide komplett raus waren - sorry nochmal dafür. :wacko:

    Aber da sieht man, wie wichtig es ist die Darts länger stecken zu lassen und auf den Daumen, falls das Mikro aus ist, zu warten.:D



    Danach ging es unerwarteter Weise ganz schön aufwärts. Ab Leg 2 hat Darts gegen dich richtig spaß gemacht. Es folgte ein 20 darter und die Doppel konsequent das Spiel entlang echt gut.


    Hat echt spaß gemacht gegen dich, auch wenn sich dieser Sieg unverdient anfühlt. :huh:


    Viel Erfolg noch und bis zum nächsten aufeinander treffen.:vic::vic:

    :vic:180 - 24x ( 2020 - 3x / 2021 - 21x):vic:

    1.DHighest Finish 149 - T20,T19,D161.D

    :jaws: richtig aktiv am darten seit 11/2020 :jaws:

  • Gruppe 6


    Lemonsquezzy - Froditsche 6-1

    https://lidarts.org/game/vsIx-I0b


    Nach einem Rechenfehler im 1. Leg beim Check dauerte es ne Weile, bis wir wussten, wie wir weiter machen würden. Beide waren wir beim anschließenden Checken in Leg 1 dann komplett neben der Spur, bis ich endlich die D1 traf.

    Anschließend waren wir beide relativ schnell wieder im Spiel und scorten beide verhältnismäßig gut. Lemonsquezzy gewann dann 6 Legs in Folge, da er einen super Tag auf die Doppel hatte. Ich glaube 3 oder 4 Legs checkte er mit der 1. Aufnahme oder sogar mit dem 1. Dart. Da das Scoring in etwa gleichwertig war, hatte ich zwar auch einige Chancen auf die Doppel, allerdings traf ich das Doppelfeld heute, trotz sehr knappen Fehlwürfen, nur von der falschen Seite des Drahts.

    Danke fürs Spiel und nochmal; kein Ding zwecks Leg 1 ;)

    180's: 1

    177's: 1

    171's: 6

    High Finish: 108

    Short Leg: 18

  • Gruppe 12


    AlexCapitano180 vs. Patrick Will 0:6 (47.39 / 51.53)


    https://lidarts.org/game/KyHWbcx3


    Nachdem wir uns gestern bereits beim RLT beschnuppern konnten und uns dort mit jeweils nem 37er Average die Pfeile so richtig hart um die Ohren gehauen haben, stand heute das Turniermatch an.


    Es lief heute bei beiden deutlich mehr und besser. Letztendlich fiel das Ergebnis ein wenig zu hoch aus da Alex durchaus Chancen auf die Doppel hatte, diese leider knapp daneben gingen (vor allem der Dart auf das Bullseye).


    Viel Erfolg im weiteren Turnierverlauf und danke dir für die Spontanität :-)


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!