12. Lidarts Turnier

  • Hm, also das verstehe ich nun wirklich nicht. Da zieht man doch eigentlich nicht freiwillig zurück und verzichtet auf die Punkte, um sozusagen dem "Schuldigen" (keine Wertung, ist unabhängig davon ob es Lidarts war oder am Netz lag) noch zu helfen.

    Eventuell hast du ja trotzdem die Chance auf die Hauptrunde in der KO-Runde, also nicht nur auf das Lucky Loser Turnier. Da muss man dann mal abwarten, vor dem Lucky Loser Bracket ausscheiden wäre dann noch möglich, sodass der Fünfte nachrückt.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Sona vs. The Swabian Warrior 6:3

    https://lidarts.org/game/Cajf8ULt


    Die ersten 3 Legs waren etwas einseitig, leider hatte der Warrior Probleme in das Spiel zu finden.. Nach Double Trouble von mir im 4. Leg hat der Swabian Warrior dann auch besser gescored und das Spiel ist insgesamt spannender geworden. So hat es dann auch richtig Spass gemacht, mit dem glücklicheren Ende für mich.

    Highlight in dem Spiel war eine 180 von meiner Seite, ansonsten sind wir beide glaube ich mit unseren 140er auch zufrieden :-)

    Vielen Dank dir für das Spiel, freue mich auch die Revange im badisch-schwäbischen Duell :-)

  • Hm, also das verstehe ich nun wirklich nicht. Da zieht man doch eigentlich nicht freiwillig zurück und verzichtet auf die Punkte, um sozusagen dem "Schuldigen" (keine Wertung, ist unabhängig davon ob es Lidarts war oder am Netz lag) noch zu helfen.

    Eventuell hast du ja trotzdem die Chance auf die Hauptrunde in der KO-Runde, also nicht nur auf das Lucky Loser Turnier. Da muss man dann mal abwarten, vor dem Lucky Loser Bracket ausscheiden wäre dann noch möglich, sodass der Fünfte nachrückt.

    Da hast du schon recht, war auch eher aus der Emotion, dass ich von dem Spiel so unfassbar genervt war. Ist ja auch doof gegenüber der anderen in der Gruppe, daher spiele ich weiter, wenn du mich noch lässt. Wenn ich sportlich nicht die Hauptrunde erreiche, dann ist das so und ich bin der letzte, der dann meckert und spiele in der Runde für die ich mich qualifiziere. Jedoch fehlt mir in diesem Fall die Erkenntnis, dass es an sportlichen Leistungen lag (mit Ausnahme des Spiels gegen Patrick Will, da war ich schlecht und er hat es verdient gewonnen). Heute aber fühlte ich mich von der Technik verarscht und tue das immer noch.


    Ab sofort werde ich bei so eklatanten Netzproblemen des Gegners einfach nicht mehr spielen, oder von Vorneherein ohne Cam. Es ist auch kein Problem wenn jemand schnell oder langsam spielt, aber wenn das Netz so Aussetzer hat, das eine Aufnahme von "Im Bild sind drei Darts im Board" bis zu "Score ist da und ich kann werfen" 6 Sekunden dauert und in der nächsten dann 75 Sekunden ist das über einen Zeitraum von 6,5 Legs echt unspielbar. Selbst gegen noch so betrunkene Gegner in der Kneipe ist der Spielrhythmus nicht so schlimm. Die letzten drei Legs mit ausgeschalteter Cam des Gegners liefen dann sehr schnell, es lag also wirklich an der Technik und nicht an Absicht des Gegners.


    Ich möchte auch nochmal betonen, dass ich das Krake6568 gar nicht vorwerfe, den wird das genau so genervt haben, aber Dart ist für mich ein Hobby und soll Spaß machen, was es so nicht tut.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • https://lidarts.org/game/VUqlFgiO


    Zum Spiel : Es ist definitiv kein Vorteil für mich und meine Absicht ! Das nervt mich tierisch und natürlich meinen Gegner genauso!

    Es kam glaube ich im 4.oder 5. Leg auf einmal ein roter Balken im Tablet das die Kamera kein Signal emfângt und ich keine Ergebnisse Eingabe machen konnte!

    Ich renn dann jedesmal die Treppe hoch um näher am Router zu sein und kurz vorm Router klappt es dann wieder! Ich habe nochmal umgebaut und das Tablet ausserhalb von meinem Dartraum (näher am Router) platziert! ich hatte das Gefühl

    es lief etwas stabiler deswegen den Vorschlag ohne Cam nicht direkt angenommen! Leider war es nicht der Fall!

    Beim Stand von 5-4 habe ich das letzte Leg abgeschenkt da ich dieses Murks Spiel nicht gewinnen wollte!

    Direkt nach dem Spiel habe ich Steffen ein Wiederholungsspiel vorgeschlagen um dieses gar nicht erst zu werten!


    @GDF Gib Steffen ruhig die 3 Punkte es lag ja definitiv an meiner Leitung!

    ,wenn dann sollte ich meine Teilnahme zurückziehen ,wenn ich keine stabile Leitung hinkriege hat es keinen Sinn!

  • Gruppe 13

    patbu1980 - Frank the Tank (0:6) https://lidarts.org/game/4pHBrhP2


    Das ich in dem Spiel nicht gewinnen werde, war mir vorher klar. Das ich im 1. Leg die Chance habe 1:0 in Führung zu gehen hätte ich nicht gedacht, aber ich verpasse 3 aufnahmen lang das Doppel und Frank the Tank sticht knallhart zu. Er hat dann noch 2 schöne hifinsh geworfen mit 112 und 116. Im 6. Leg hatte ich nochmal die Chance einen Ehrenleg zu holen. Stehe bei 95 Rest, der erste geht nur in die 19, der zweite wie gewünscht in die do19 und der dritte leider wieder in die single 19 und Frank macht dann bei seiner Ausnahme das Spiel aus mit einer unglaublichen Doppelquote von 66,66%.


    Hinterher noch kurz unterhalten, total sympathisch. Wünsche dir wie schon gesagt noch viel Erfolg

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



  • Gruppe 6


    Lieber die 19 gg. Lemonsquezzy 6-1


    https://lidarts.org/game/UzATIk6n


    Danke dir für das super spontane Date zum Spiel.:thumbup:


    Nach 2-3 Aufnahmen schon gemerkt, da wird nicht viel gehen. Schlapp in den Armen und so null Gefühl.

    Aber musste ja irgendwie.....Versucht dann ab Leg 2 einfach nur sichere Scores zwischen 57-60 zu spielen. War schwer genug.


    Zu meinem Glück kam Paul auch nicht gut rein und ich konnte mir mit 2 schwächeren Legs das 2-0 holen.


    Aber dann spielte er richtig stark und holte das 1-2 mit nem schönen 78er Check.


    Dann war mein Fokus auf konstante Scores und konnte mir auch so das 3-1 holen.


    In meinem besten Leg dann, verpasse ich das 155er Finish nach T19 und T20..... konnte mir aber das 4-1 sicher holen.


    Der Score klappte dann weiter und ich konnte mir einige Fehlversuche auf doppel leisten um trotzdem auf 5-1 zu stellen.


    Dann spielte Paul nochmal ein gutes Leg indem er auch direkt mit ner 140 startet, verpasste aber leider die Checks. Ich vergab dann einen Matchdart auf Bull und konnte aber dann die 25 über 9 und D8 zum Sieg checken.


    In der jetzigen Situation gerade, zählt für mich einfach nur der Sieg. Erstmal nur zufrieden, das ich mit 3 Siegen in die Gruppe gestartet bin.


    Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg und ein schönes Wochenende!!!!

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Danke auch an dich Thorsten, dass es so spontan geklappt hat trotz Handicap deinerseits.


    Ja, die einzige Chance dir mal 1-2 Legs abzuknöpfen habe ich ausgelassen, da ich selber nicht reinkam, schade. ^^
    Wir vorhin schon gesagt, so viel Chancen wie heute dir mal 1-2 Legs zu "klauen" wird es nicht so bald wieder geben.


    Die 155 hätte ich dir gegönnt! :thumbup:


    Alles in allem ein Sieg für dich, das ist die Hauptsache, hat spaß gemacht.

    Dir auch ein schönes Wochenende und bis demnächst, kurier dich richtig aus.:award:

  • MightyMarv 6:1 WeirdFish

    https://lidarts.org/game/rrsp_wEi


    Ein Spiel ohne große Highlights. Scoring war sehr gut bei mir, Stellen und Checken wollte nicht so :D Unter anderem im letzten Leg bei 51 erst T19 und danach D19 getroffen... So sinkt der Average dann deutlich. Im dritten Leg stehe ich nach 9 Darts mit 6x T20 bei 96 Rest. Ärger über den verpassten 11er resultierte dann im verlorenen Leg nach 33 Darts :D Mein Kopf ist aktuell einfach komisch.

    WeirdFish wollte nur 6 Legs spielen und gratulierte mir schon zum Sieg, da musste ich ihn zum letzten Leg noch zwingen :D

    Danke dir, bist nen netter Typ und viel Erfolg weiterhin :)



    MightyMarv 6:1 The Underworld Darter // 180 Underworld Darter, 116, 18er Marv

    https://lidarts.org/game/Rq0UMtZ5


    Tut mir leid, dass ich gegen dich mein bestes Spiel ausgepackt habe :D Im ersten Leg gleich die 180 und 50% Doppelquote sorgten für den ersten Leggewinn. Danach hab ich mal wieder solide gespielt und 6 Legs in Folge gewonnen. D20 ist einfach ein Schlüssel zu meinem Spiel. Wenn die läuft, wird auch das Scoring etc besser. Die konnte ich zu Beginn 3 mal hintereinander mit dem ersten Dart checken und auch zum Match ohne Fehldart. Dabei auch einmal zum 116er Highfinish. Die 117 zwei Legs später waren am Draht. So war es ein insgesamt sehr gutes Spiel, obwohl die Konzentration nicht bei 100% war.

    Highlight war das dritte Leg, wo ich 145 werfe, um mir 170 zu stellen. Dann mit 6 Darts ganze 54 Punkte werfe um dann die 116 zu checken :D

    Angenehmes Spiel und sehr angenehmes Tempo. Danke dir fürs Match :)

    Und deine Kamera musst du mir noch erklären. Es sah so aus, als würde das gezoomte Fenster rechts automatisch auf den Bereich springen, wo der Dart landet. Das wär ja krass :/

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Gruppe 3

    Austria_Darts 6:3 WeirdFish

    https://lidarts.org/game/lUvhdZMo

    Nach 5:1 Führung wäre es bald noch ein Unentschieden geworden.

    WeirdFish wollte bis zum 5:1 einfach kein Doppel treffen und stand zwischenzeitlich bei 1/50.

    Im 7.Leg war ich ziemlich weit vorne und hatte 24 Rest zum Match (12,6,3), TOLL, WeirdFish hat dann 129 Rest (T19,T16,12) Ich verpasse 3 Rest zweimal und WeirdFish checkt endlich D6, 5.

    Bei 5:3 hatte ich ein Unentschieden schon befürchtet.

    Aber ich hatte 6:3 dann trotzdem noch gewonnen.

    Danke für das Spiel WeirdFish

  • Gruppe 10:


    DannyOnDrugZ - Tobinho10 2:6 (https://lidarts.org/game/JQyW4KH0)


    Danny: 180

    Tobinho: 17,18, 109


    Es fühlte sich irgendwie schlechter an als es der Average am Ende aussagt, waren doch recht viele Ausreißer dabei. Aber gut, am Ende bin ich natürlich zufrieden und damit ist auch die Gruppenphase für mich abgeschlossen.

    Netter Gegner, einfache Terminfindung, danke dafür und weiterhin viel Erfolg :)

  • Gruppe 13

    fightersmurf vs Frank The Tank 0:6 180 Frank

    Statistik


    Ich hatte mit einem kurzen schmerzlosen Spiel gerechnet, bei mir lief es zwar teilweise richtig gut auf die T19, aber gegen Frank hatte ich eine chance und da stelle ich mir D1....

    naja, abuzze, weitermache.

    Frank noch viel Glück im weiteren Turnier

    ciao

    Ralf

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!