12. Lidarts Turnier

  • Chally spielte bis einschließlich dem 6. Leg ein überragendes Spiel (ca. 70er AVG und ähnliche DQ).

    Nach dem 6. Leg waren es 68,47 gefolgt von 60, 100, 83, 60, 85, 73. Da waren es 69,48 und ich stehe auf Tops. Dann schleichen 2 Gedanken in meinen Kopf. Der Erste: Das könnte ein Mega Spiel für mich sein. Statistiken blende ich aus, die lenken mich ab. Der Zweite: Das Liga Spiel zuvor ohne CAM. Wieder einmal ein Gutes ohne CAM gemacht, das musst und kannst du jetzt Bestätigen... Da nahm das Double Trouble Drama seinen Lauf. Nach zuvor ca. 70% Quote reichen jetzt 6!!! Aufnahmen nicht zum Matchgewinn. Andy holt sich zurecht noch sein zweites leg. Danach noch 9 Matchdarts gebraucht um über die Ziellinie zu holpern.

    Im Anschluss haben wir uns noch sehr angenehm unterhalten,

    Viel Erfolg noch Andy und gerne wieder.

  • Umfrage quer nutzen!

  • LuckyLooser L32


    Coldfinger26 vs. patbu1980 (2:6 https://lidarts.org/game/E2WlPlyG)


    Über die Distanz wohl mein bestes Spiel überhaupt. Die ersten 4 Legs konnte Coldfinger26 beim Scoring überhaupt nicht mithalten, hat aber meine miserable Checkquote ausgenutzt. Danach wurde es dann spannender, letztendlich aber denke ich ein verdienter Sieg für mich.


    Danke nochmal für die problemlose Terminfindung

    48x 180 | +100x 171 |


    höchstes finish: 154


    kürzestes Leg: 15 Darts



    2 Mal editiert, zuletzt von patbu1980 ()

  • LL L32


    SebaKö 6-2 Wadenkneifer

    Der Einzug ins LL war für mich ja eine Überraschung und absolut unerwartet. Nur durch einen Rückzug komme ich nach 4 Niederlagen weiter.


    Trippel is funny, double makes the money... Mehr kann man zu diesen Spiel eigentlich nicht sagen. Außer im 3. und im 5. Leg darf ich immer auf Doppel werfen. wenn man allerdings 24 vorbei ballert, dann kann man halt nicht gewinnen, auch wenn der Gegner die Tür aufmacht. Im Scoring waren wir gleichauf, ich ein paar mehr Trippel 19/57er, Sebastian ein paar mehr 60er. Unterm Strich gleicht sichs aus...


    Man kann halt einfach nicht 113 mit T19, 14 und D20 checken. MAN MAN MAN! Wenn ich mich da im 2. Leg nicht verrechne... Hätte, hätte, Fahrradkette...


    Aber 115 mit 20, T19 und D19, das macht SPASS!


    Danke Dir fürs Spiel und die Flexibilität bei der Terminfindung, viel Erfolg noch!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Da hast du recht. Die Doppel haben es entschieden. Die 113 war wirklich bitter, aber das passiert leider.


    Ich muss dir für die Flexibilität danken, da wir ja eigentlich schon gestern spielen wollten. Da mir aber unwohl war, hatte Wadenkneifer kein Problem auf heute zu verschieben. Danke nochmal dafür.


    Dir noch schöne Pfingsttage!

  • Achtelfinale


    FranktheTank - IL Leone = 0 : 7

    https://lidarts.org/game/URF1vF-S


    Die Geschichte des Spiels ist schnell erzählt, Frank kam leider nie wirklich in sein Spiel rein, dabei hatte ich mich tatsächlich auf ein enges Ding eingestellt.

    Nach unseren letzten Partien und meinem zähen Ligaspiel direkt vor diesem Spiel war ich alles andere als sicher.


    Dank der passablen Quote auf Doppel konnte ich das Spiel aber unaufgeregt zu Ende spielen und kam so zu einem recht ungefährdeten Sieg.


    Vielen Dank an Frank für den schnellen Termin und das wieder einmal angenehme Spiel. Es ist immer sehr entspannt - ein sehr angenehmer Kontakt.... Freu mich schon auf unser nächstes Match....bis dahin weiter viel Erfolg bei deinen Spielen ^^:thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Lucky Looser L32:


    Lemonsquezzy : DHofmann17


    1:6


    https://lidarts.org/game/eHxPgEbo


    War ein schönes Spiel das Spaß gemacht hat. Bis auf das 6te Leg wo wir 40 darts brauchten war eigentlich alles im Rahmen. Im letzten Leg konnte ich sogar ne 180 werfen. Lemonsquezzy hatte auch ein paar Chancen die legs zu holen, womit das Ergebnis nicht ganz gerechtfertigt ist und es knapper hätte sein müssen.


    Ich wünsche trotzdem weiterhin viel Glück und bis zum nächsten Mal.

  • Rock your Dart!
  • L32


    Double_Trouble : Knappdaneben44 5:6 --> Statistik


    Was ein Spiel. Wahnsinn.

    Ein richtig enges Spiel, welches im Decider entschieden wurde.

    Wir kommen beide gut rein und im ersten Leg habe ich Chancen in Führung zu gehen, werfe die Darts aber am Doppel vorbei. So konnte Double_Trouble sich die Führung schnappen. Danach gewinne in drei Legs in Folge. Die Legs 5 und 6 gingen dann wieder an Double_Trouble. Im vorletzten Leg bin ich bei 55 Rest und gedanklich schon am Stellen. Dann haut Double_Trouble ein 102er Finish raus und so ging es in den Decider. Im Decider spielte ich dann einen 18er und konnte mit dem letzten Dart in der Doppel 10 das Spiel für mich entscheiden.


    Double_Trouble vielen Dank für das geile, enge und sehr spannende Spiel. Du hättest dir den Sieg mindestens genauso verdient gehabt.

    Ich hoffe man sieht sich bald mal wieder.


    Highlights: Knappdaneben 1x180, 18er

    Double_Trouble 102er Finish


    KD44

  • Achtelfinale


    Philipp Molnar 7-2 Mennospike


    Highlights:

    Philipp - 18er, 177,171


    Link:

    https://lidarts.org/game/bJ5VJaGk

    Zum Spiel:

    Eins war deutlich von Anfang bis zum Ende, Menno scorte besser, ich checkte besser, nur dieser Punkt alleine lässt das Ergebnis so deutlich werden. In den 9 Legs haben wir beide gleich viele Versuche auf Doppel gehabt. Ich bin so froh das ich mein so schwaches Scoring mit der Doppelquote wettmachen konnte. Defintiv hat sich Mennospike nach einer 2-1 Führung auch noch mehr Legs verdient gehabt, ich war gerade am Anfang viel zu sehr mit meinem Kopf beschäftigt so das ich erst spät ins Match gefunden habe. Die letzten 3 Legs sprechen dann auch dafür, da passierten mir kaum noch Fehler und ich lies meinen Gegner dann auch nichts mehr vom Kuchen übrig und kam schnell über die Ziellinie.


    Danke an Menno für die Flexibilität im Termin und für das trotzdem schöne Spiel, bis bald und immer good Darts.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • LL Achtelfinale


    SebaKö 7-5 Weizendopppelbock

    Weizendoppelbock: SL16, HF102, HF122


    Stats


    Ui, wie ich das Spiel gewonnen habe, weiß ich selber nicht so ganz. Joshua war eigentlich besser unterwegs. Das ist wohl dieses Timing von dem alle reden 😜


    Gegen Ende hatte ich auch einen ganz schön schweren Arm, nachdem ich die letzten 1-2 Wochen fast gar nicht gespielt habe.


    Ich danke dir für das Spiel Joshua! Wir sehen uns in der Liga ;)



  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Achtelfinale


    Knappdaneben44 - DeVadder 7:3 -->Statistik


    deVadder kam nicht wirklich ins Spiel und hatte viel Pech mit Treffern am Draht. Das zog sich fast durchs ganze Spiel. In den ersten Legs war ich dann sehr kaltschnäuzig auf die Doppel und konnte so recht schnell 3:0 in Führung gehen. In Leg 4 hatten wir beide ordentlich double trouble und das zog auch den Schnitt dann ordentlich nach unten. In Leg 6 spielte ich einen 16er und in Leg 9 spielte DeVadder einen 19er. Ins letzte Leg kommen wir beide nicht gut rein. Aus dem nichts spiel ich dann eine 121 gefolgt von einer 131 für 32 Rest. Die konnte ich dann mit dem zweiten Dart rausnehmen,


    deVadder vielen Dank für das Spiel und die schnelle Terminfindung. Ich hoffe wir spielen bald mal wieder gegeneinander.


    Highlights: KD44: 16er, 177

  • Achtelfinale:


    Hawkeye1409 - Tobinho10 2:7 (Spielübersicht - lidarts.org)


    Hawkeye: 17

    Tobinho: 2x 18, 180


    Ein kurioses Spiel, bei mir waren die Triple bis zum 5. Leg fast nicht existent, bin meist weit hinterher gerannt, bei Hawkeye1409 waren aber die Doppel vernagelt. Da hätte ich eigentlich 0:4 zurückliegen müssen... meine DQ hat mich aber leben lassen, die lag bis zum 7. Leg bei ungefähr 50%. Nach dem 5. kam bei mir langsam das Scoring und bei Hawkeye nahm es leider ab.

    Viel zu deutlich, es fühlte sich schlechter an als die Statistik am Ende aussagt, aber nehme ich natürlich mit :saint:. Sehr netter Gegner, wir sehen uns nächste Woche zur Revanche in der Liga :):thumbup:

  • Sehr treffend zusammengefasst. Bei mir liefen heute, wie auch die letzten Tage, die Doppel überhaupt nicht. Da gibt es Nachholbedarf!!

    Dadurch habe ich mir heute mein gutes Scoring komplett zerstört und somit auch das Spiel so deutlich verloren. (Mit diesen Doppel auch verdient verloren!)


    Danke an Tobinho10 für das sehr nette Gespräch und das trotz allem schöne Spiel.

    Bis nächster Woche werden die Doppel trainiert und dann mal sehen, wie es läuft. Ich freu mich jedenfalls ;)

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Rock your Dart!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!