12. Lidarts Turnier

  • LL Achtelfinale


    Jop_09 - Garyan

    4-7


    https://lidarts.org/game/fRXFZzZv


    Eine absolut mentale Durchhaltepartie. Absolut jedes Leg war ein Hin und Her, immer wieder konnte einer von uns den anderen ausscoren um dann auf den Doppeln alles liegen zu lassen.. Meine extremen Schwankungen in der Partie konnte ich mir auch kaum erklären. Marcels stärkste Phase hätte er mit einem 5-2 untermauern können, stattdessen habe ich mit Glück auf 4-3 verkürzen können und danach konnte ich das Scoring auch deutlich erhöhen. Am Ende entschied dann aber die DQ die Partie, es war auf jeden Fall ein schweres Stück Arbeit und defintiv zu deutlich am Ende.


    Danke für die spannende Partie und das nette Schnacken Jop_09 ;)

  • Umfrage quer nutzen!

  • Viertelfinale


    Philipp Molnar 8-2 Big Belly


    Highlights:

    Philipp - 2x18er, 2x180

    Heiko - 118


    Link:

    https://lidarts.org/game/Pg1j6aXa


    Zum Spiel:

    Heiko nutze anfangs meine Fehler. 2x D20 verpasst und 5x D14. Zack 0-2 hinten 0/7 auf Doppel Average unter 60. Fühlte sich nicht gut an. Auch das 3.Leg (30er) zum 1-2 war kein schönes für Zuschauer (war eh keiner anwesend :D) . Aus dem nichts spiele ich 2x18 um mit 3-2 in Führung zu gehen. die Legs 6-10 holte ich mir auch alle, ein guter 19er war da auch noch dabei. Scoring hat sich ganz gut angefühlt aber auf Doppel haben Heiko und ich kein Feuerwerk abgerissen. Heiko war in den letzten 8 Legs immer dran ((nur 1x über 100 (101)). Wieder so ein Spiel was eigentlich ausgeglichen war aber wie schon in der Runde zuvor gegen Mennospike (7-2) sehr deutlich an mich geht.


    Danke Heiko für die spontane Idee das Spiel heute zu absolvieren. In allen weiteren Wettbewerben ob auf Dartn/Lidarts oder bald wieder in den Kneipen/Vereinsheimen allzeit good darts. Man sieht sich.

    Beste Grüße Philipp

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • MightyMarv 7:3 johndrue // 2x 180, 15, 18 Marv


    https://lidarts.org/game/I985Zp7b


    Nach dem Unentschieden in der Gruppe konnte ich mich dieses Mal durchsetzen. John kam dieses Mal leider nicht ganz so gut rein wie im ersten Spiel. Ich hab mit meinem guten Start mit 20 und 19 Darts und dem 68er Finish mit dem dritten Dart zum 4:0, als John auf Bull hauchdünn verpasste, aber sicherlich auch dazu beigetragen. Die 2 Legs in Folge von John konnte ich mit nem guten 15-Darter kontern und daraufhin mit dem 18er bestätigen. Da war das Spiel durch. Im letzten Leg mit 140 und 180 gestartet, um zuzumachen, bevor es nochmal eng wird. Sehr zufrieden mit meiner Leistung :) (Wenn man Leg 5 und 6 rauslässt)

    Thanks for the nice match, it's always a pleasure to play against you :)

  • Rock your Dart!
  • your deserve this win, i have this days where unfortunately I do not hit so much but you play good darts today and ty for the match and i love too play with you :award:

  • Ener91 - Robkill 180 4:7

    https://lidarts.org/game/EfZxBkc5


    Rene auf dem falschen Fuß erwischt und somit konnte ich mal endlich gegen Rene gewinnen. Konnte gestern vernünftig scoren und Rene war halt nicht so konstant, wie man es gewohnt ist. Man muss auch mal Glück haben.... auch wenn es mir dann für Rene Leid tut.


    Vielen Dank für das Spiel Rene und auf bald!


    Grüße Rob

  • Viertelfinale


    Knappdaneben44 - Tobinho10 1:8 -->Statistik


    Ich bin mit meinem Spiel nicht mal unzufrieden. Konnte vom Scoring in den meisten Legs mithalten. Hab zwei mal denkbar knapp ein Bull-Finish verpasst und hatte in ein paar Szenen auch ein wenig Pech am Draht. Auf der anderen Seite Tobi, der im ersten Leg noch ein paar Darts am Doppel vorbei geworfen hat aber danach richtig aufgedreht hat. Kaum mehr Chancen liegen lassen und jeden meiner Fehler eiskalt ausgenutzt. Da muss ich noch viel Trainieren und da mitzuhalten.


    Tobinho10 vielen Dank für die lockere Terminfindung und die Lehrstunde ;) Hat Spaß gemacht. Wünsch dir noch viel Erfolg. Bis zum nächsten mal


    KD44

  • Das stimmt, die HF´s über Bull machten deinem Namen leider alle Ehre, die wären schick gewesen ;)

    Ansonsten war es mein Glück/dein Pech, dass ich immer wieder hohe Aufnahmen im entscheidenden Moment hatte und dadurch eher auf Doppel stand. Bis auf das erste Leg lief es anschließend super für mich, SL´s mit 16,17 und 18 kamen dann noch hinzu.


    Danke dir und dir auch viel Erfolg in den weiteren Wettbewerben :)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Viertelfinale


    Robkill 180 - IL Leone = 5 : 8 ( 61.68 ; 66.51 )

    https://lidarts.org/game/YDkNydUD


    Es war sicher nicht unser bestes Spiel, aber es war spannend bis zum Ende.

    Ich führte bereits mit 4:0, 5:1 und 6:2 und trotzdem wurde es nochmal richtig eng, als es dann plötzlich 6:5 stand. Ich hatte völlig den Faden verloren und bestaunte die score's und check's meines Gegners. Unglaublich, dass ich dann doch die nächsten 2 Legs doch noch für mich entscheiden konnte.


    Es hat richtig Spass gemacht gegen Robkill180 zu spielen....einfache Terminierung, sehr netter Kontakt und ein richtig angenehmes Spieltempo....da fühlt man sich doch wohl....dir weiterhin viel Erfolg und gerne bis zum nächsten mal. :vic:


    Philipp Molnar .......ich komme....:banana:  :takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Rock your Dart!
  • Ich wollte ja nich gegen dich. Liga reicht :D

  • Lucky Looser Viertelfinale


    Garyan : DHofmann17


    1:8


    https://lidarts.org/game/nSmWHvkC


    Leider ein etwas zu deutliches Ergebnis. Vom Scoring her waren wir immer auf Augenhöhe. Leider funktionierten die Doppel bei Garyan so gar nicht. Schade, denn dann wäre das Spiel deutlich knapper ausgegangen.


    Ich hoffe das nächste Mal wird die Doppelquote wieder besser. Bis dahin trink ein Bier und vergiss die Sache ;-)

  • MightyMarv 8:5 Lieber die 19 // 110 Thorsten, 2x180, 2x18, 17 Marv


    https://lidarts.org/game/NJF_BJ66


    Sehr schönes Spiel, wo ich mal wieder locker im Arm war und entsprechend sehr zufrieden bin :)

    Starte gut mit 21 und 18 Darts. Im weiteren Verlauf war es ein sehr ausgeglichenes Match, wo ich meistens etwas besser im Scoring war, aber Thorsten unter anderem 110 checkt. Nachdem er im 9. Leg das Break holt, hab ich mich aufgerafft und direkt mit 18 Darts inkl. 180 zurückgebreakt, wobei Thorsten hier auch bereits auf 52 stand. Dann im nächsten Leg (stehe nach 131 Punkten in der vierten Aufnahme bei 170) werfe ich 4 Darts am Doppel vorbei und Thorsten kommt bei 122 nochmal dran. Er wirft T18 - 18...und dann 1 (wollte mit 18 stellen, statt auf Bull zu gehen). Traut mir die 8 Punkte wohl nicht zu :D Etwas verwirrt habe ich den dritten Dart aber in die D2 versenkt :) Im folgenden Leg nochmal 4 Matchdarts vergeben, aber dann doch solide den eigenen Anwurf durchgebracht.

    Danke dir für das schöne Spiel, hat sehr viel Spaß gemacht und du bleibst scheinbar mein Lieblingsgegner :D

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!