Lidarts Liga - Sonderturnier 2021 - 1001 Straight Out

  • Umfrage quer nutzen!

  • Last 128


    vshool99 2:0 Bleko (Lidarts)


    Deutliches Ergebnis, deutliches Spiel. Ich hab das Gefühl seit gestern kaum einen geraden Dart zu werfen. Gestern kam ich mit durch, heute leider nicht. Während dem Spiel fühlte sich das für mich nicht an wie ein 50 Average (schon garnicht nach einem 70 First 9). Und ich habe festgestellt wie ungern ich 1001 SISO spiele. Wenn der Gegner zweimal hintereinander eine 100 wirft und man die selbst nicht erwidern kann, dann ist der Gegner quasi schon weg. Sehr unangehmes Gefühl.


    Zum Schluss gabs noch leichten (vielleicht lustigen) Diskussionsbedarf. Da bei uns beiden das Bild ständig weg war (keiner wollte den Gegner drauf ansprechen um ihn nicht zu stören) und gehangen hat, war das letzte Bild was ich sah ein Dart in der D3, obwohl S3 gewünscht war. Das war aber die vorherige Aufnahme, die er überworfen hatte. Etwa 3 Minuten später war er dann auch deutlich in der Single 3 zu erkennen. :D


    Danke fürs Match und den netten Kontakt. Guter Einstieg für dein erstes Turnier, ich drück dir weiterhin die Daumen.:)

    180er: 90; 171/174/177: 16 ; Short Leg: 2x14,2x15,6x16,17x17,23x18 ; High Finish: 170 (gegen Computer) ; 160 (vor Kamera) (insgesamt 75 HFs)


    2023: 180er: 19; 171/174/177: 3 ; Short Leg: 1x15,3x17,2x18 ; High Finish: 130 (gegen Computer) ; 131 (vor Kamera) (insgesamt 27 HFs)

    2024: 180er: 5; 171/174/177: 1 ; Short Leg: 1x15,1x17,2x18 ; High Finish: - (gegen Computer) ; 120 (vor Kamera) (insgesamt 1 HFs)

  • Letzte 64:

    Double_Trouble : Wadenkneifer 2:0 (https://lidarts.org/game/qrBl_1EC)


    Kaum die Regeln klar ist das Turnier auch schon wieder zu Ende :D Am Anfang des zweiten Legs habe ich gehofft, das Spiel noch ein bisschen enger und spannender gestalten zu können nach 4 Aufnahmen mit je einer T19 in Folge wo mein Gegner "nur" eine 100 getroffen hat in der Zeit. Danach leider nur noch 1 großes Trippel und dafür viele kleine Trippel getroffen... Ein paar mehr größere Aufnahmen/große Trippel hätten es sein dürfen...


    Glückwunsch zum Sieg und viel Erfolg noch!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L64


    Lemonsquezzy 0-2 Philipp Molnar


    https://lidarts.org/game/I2v1Ve6L


    Da hatte ich mir gerade Tripple technisch mehr vorgestellt, habe aber das spielen in den 10 Minuten komplett eingestellt, da hätte Lemonsquezzy gegen mich mehr raus holen müssen. Aber der gute hatte Mitleid mit seinem sächsischen Kumpanen. Unterhalten konnten wir uns gut.


    Das nächste mal machen wir es hoffentlich wieder ein bisschen besser ;)

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • L128


    Knappdaneben44 - Brokencircle 2:1 -->Statistik


    Im ersten Leg bin ich gar nicht reingekommen. Keine Tripple und eine recht große Streuung. Im zweiten Leg kam ich dann besser rein, aber zwischendurch immer wieder katastrophale Aufnahmen und null Gefühl. Im dritten Leg lief es dann recht gut. Highlight war ne 180 auf meiner Seite.


    brokencircle vielen Dank für die lockere Terminabsprache und das coole Spiel. Gerne wieder :)

  • Gegen einen Spieler mit einem durchschnittlich 20 Punkte höherem Average bei diesem Format ein Leg zu gewinnen buche ich jetzt einfach mal als kleinen Erfolg ab. Für die Sensation hätte ich ein 120-Finish gebraucht, aber der Versuch verlief sehr kläglich.


    Danke Knappdaneben für das schöne Spielchen und natürlich Glückwunsch zum Sieg und der 180. Ich hoffe wir sehen uns mal wieder. 8)

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L64


    Patbu1980 - IL Leone = 0 : 2 ( 41.88 ; 80,08 )

    https://lidarts.org/game/JaYWzoxZ


    Es war ein etwas ungleiches Duell an diesem Abend.

    Mit insgesamt 10 Aufnahmen 100+, dabei 2x 180 war es dann relativ zügig vorbei.

    Vielen Dank an patbu für das angenehme Spiel, schnelle Terminfindung - netter Kontakt....alles Prima :thumbup:

    Dir weiterhin viel Erfolg...

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Gern Matze auch wenn es ein Spiel zum Vergessen war. Ich kann es im Moment einfach nicht fassen wie unkonstant ich bin. Du hast auf jeden Fall verdient gewonnen und noch viel Erfolg!

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Letzte 64


    Lieber die 19 gg. MarioHSK 2-0


    https://lidarts.org/game/lLKs-klc


    Danke dir für das Spiel und die unkomplizierte Terminfindung.


    Kein Highlightspiel.....aber es ging einfach nur darum irgendwie die Runde zu überstehen.


    Kam überhaupt nicht gut rein, aber danach immer wieder das ein oder andere Triple getroffen.

    Mario hatte diese leider viel zu selten....spielte viele 60er Aufnahmen und viele Darts dabei knapp an der T20 vorbei.


    Dieses SingleOut ist extrem seltsam :thumbup: bei 43 Rest im 1.Leg total überfordert...... was jetzt? 8odamit ich mich nicht überwerfe dann T14 und 1 gespielt ;)


    Viel Erfolg für deine nächsten Aufgaben :thumbup:

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!