13. Lidarts Turnier

  • Ups war mein Fehler. Ihr habt alles richtig gemacht. Ich dachte im LL gäbe es auch die Letzte 32 Runde.


    bavarius41 ich habe die Falsche Distanz eingestellt. Hätten noch weiter spielen müssen. Wie wollen wir es handhaben?

    Nun gut. Dann komm ich wohl am grünen Tisch in die nächste Runde. Was ja aufgrund der gezeigten Leistung auch nur gerecht wäre…

    Im Ernst: ich denke nicht, dass ich sieben Legs in Folge gewinnen würde. Vermutlich nicht mal eins. Von daher kannst du meiner Meinung nach guten Gewissens eine Runde weiter.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Nun gut. Dann komm ich wohl am grünen Tisch in die nächste Runde. Was ja aufgrund der gezeigten Leistung auch nur gerecht wäre…

    Im Ernst: ich denke nicht, dass ich sieben Legs in Folge gewinnen würde. Vermutlich nicht mal eins. Von daher kannst du meiner Meinung nach guten Gewissens eine Runde weiter.

    Moin! OK, dann werd ich das so eintragen

  • Nun gut. Dann komm ich wohl am grünen Tisch in die nächste Runde. Was ja aufgrund der gezeigten Leistung auch nur gerecht wäre…

    Im Ernst: ich denke nicht, dass ich sieben Legs in Folge gewinnen würde. Vermutlich nicht mal eins. Von daher kannst du meiner Meinung nach guten Gewissens eine Runde weiter.

    Auf jeden Fall habe ich daraus gelernt vorher nochmal in den Turnierplan zu schauen. :ohno_^^

  • Ahhhh... da spiel ich mal woeder ein anständiges leg und krieg halbwegs konstante darts ans board und dann spiel ich den letzten dart genau an den draht :/.

    Glückwunsch chally und viel erfolg in der nächsten runde.

    Bin bei nem.501 do turnier schon ewig nich mehr über die erste ko runde hinausgekommen :D

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Last 32


    redrooster67 vs. Bleko 6:3 / 180 + 13er rr67

    Stats


    Was für ein Krampf zwischendurch...


    Ich fange gut mit nem 20er an und dann war ich eine 1/4 Std. total durch... ich hole mir zwar noch Leg 2 mit einem 30er, aber mein Scoring ist ne Katastrophe und die wenigen Chancen die ich habe, nutze ich nicht. So holt sich Jo die nächsten 3 Durchgänge. Wieder mit einem 30er kann ich ausgleichen... muss aber irgendwie meinen Frust rauslassen und fluche laut... und das hat die Bremse gelöst... 41-180-140-130-10 ! Bei 140 den 12er knapp verpasst, aber auf die D5 direkt den 13er vollendet... die nächsten beiden Legs kann ich mir dann noch einmal sicher in 24 + 19 holen...

    Letzlich, denke ich, ein verdienter Sieg. Aber wenn die Schwächephase noch 5 Miinuten länger gedauert hätte, wäre eine Riesenüberraschung möglich gewesen.

    Danke für das Spiel! Viel Erfolg noch in den anderen Wettbewerben!

  • Last 32:


    Niklas32 2:6 steffen.501

    https://lidarts.org/game/PGw_xZBf


    Kein überragendes Spiel, aber noch OK und ohne Highlights. Ich kam immer besser ins Spiel, aber "schön ist anders". Spaß gemacht hat es trotzdem.


    Vielen Dank Niklas32 für das wie immer nette Spiel und die einfache Terminfindung. Viel Erfolg in den übrigen Wettbewerben.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Fett 25 25 27 27 wird hart im Halbfinale by uns :)

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 32


    MTBeatz - IL Leone = 2 : 6

    https://lidarts.org/game/L54MG87J


    Dieses Spiel war viel enger, als es das Ergebnis aussagt. In den Legs 2 bis 6 hatte ich einfach das Glück, im richtigen Moment auch das Doppel zu treffen und somit zu einer 5:1 Führung zu kommen. Eigentlich kam ich in diesem Match nur schlecht in die Legs, aber hinten heraus war ich dann in Schlagdistanz und nutzte meine Chancen - Sorry :saint::saint:


    Auch hier noch einmal vielen Dank an MTBeatz für das Match.....dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • Letzte 32


    Bentegodi vs. Patrick Will 3:6 (60,27 / 69.25)


    https://lidarts.org/game/_iaT9nQm


    Highlights: Patrick 17er


    Da hat mal alles geklappt inkl. Doppel. Weiß nicht ob ich jemals ein Spiel mit nem 17er und nem 19er gestartet habe? Das Spiel war super weil auch Bente nie aufgegeben hat und seine Chancen dann auch meist sofort genutzt hat.


    Schade, dass du so viele Bouncer verkraften musstest :( Das nächste Mal sind die aber auch weg und dann gibt es die Revanche ;-)


    Viel Erfolg dir noch in den weiteren Bewerben und der Liga.


    LG Patrick

    Ein Ratloser findet immer einen noch Ratloseren, der ihn bewundert.

  • 1/8 Finale


    redrooster67 vs. johndrue(mix off) 7-2 / 18er + 16er rr67

    Stats


    Ein durchwachsenes Spiel... hohe Score wechselten sich mit Mist ab...

    Ich hatte teilweise Probleme mich zu stellen... so habe ich mich im vorletzten Leg bei 25 2x überworfen... Egal.. A Win is a Win !

    Damit habe ich mein ersten 1/4 Finale bei der 4. Teilnahme am Turnier geschafft...

    Alles was jetzt kommt ist Bonus... sind ja nur noch Luschen im Wettbewerb :lollol:


    Thanks for the Game Danish Dynamite !

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • LL Achtelfinale


    Hawkeye1409 vs. Hedi 6 : 7 (55,23 : 52,63) |Highlights: 180 von Hawkeye1409 und 106er Highfinish von Hedi


    Statistik


    Was ein Krimi!!! So ein spannendes Spiel hatte ich schon lange nicht mehr. Es ging immer hin und her..

    Hedi war immer im richtigen Moment zur Stelle und konnte mich so von Anfang an immer auf Abstand halten. Irgendwie schaffte ich es noch zum 6:6 nachdem Hedi schon die ein oder anderen Matchdarts hatte. Im Entscheidungsleg waren wir dann gleich auf, wobei ich am Ende die Chance liegen lies, mit einem guten Finish das Ding für mich zu entscheiden. Hedi machte es im mit der nächsten Aufnahme besser und checkte die 26 Punkte zum Sieg. Auch in diesem Spiel konnte ich wieder eine 180 spielen, wobei sie mir in dem Leg nicht mehr half. Hedi konnte in einem entscheidenden Leg als ich bei 20 Rest stehe, die 106 checken. Das war sehr stark!!


    Herzlichen Glückwunsch nochmal von meiner Seite und ich wünsch dir für das weitere Turnier viel Erfolg.

    Vielen Dank nochmal für das schöne Spiel Hedi und bis zum nächsten mal!

    180's: 138

    171's: 7

    High Finish: 158, 2 x 155, 146

    Short Leg: 11, 12

  • Das kann ich nur zurückgeben!


    Dieses Spiel hat richtig bock gemacht und das vom Anfang bis zum Ende.


    Es war zwar kein Feuerwerk was wir abgebrannt haben, aber jedes Leg war umkämpft bis zum geht nicht mehr!


    Ich bin natürlich froh, solangsam wieder in der Lage zu sein die Matches wieder offener zu gestalten. Was nun noch fehlt sind die Big Points die auch heute wieder auf der Seite meines Gegners waren!


    Danke Dir MarioHSK für das Megaspannende Match und den absolut netten Kontakt!


    Viele Grüße nach Hachen!

  • Ty redrooster you play very good :vic:

  • Letzte 32


    Spartaner 6:0 stephen_1309 (69,91 - 47,48) // Statistik- Video // 17er, 18er, 103 Spartaner


    Unser drittes Spiel erst. Obwohl wir so präsent sind hier.

    Aber ich sehe gerade, im 4er-Team-Cup folgt in Kürze Nummer 4 :love:

    Es war ein amüsantes, lockeres Spiel, beim dem die Unterhaltung

    mehr im Vordergrund stand als das Ergebnis.

    Vielen Dank für das Spiel, stephen_1309 und bis die Tage ^^

    LG

    Holger

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!