13. Lidarts Turnier

  • Danke fürs Spiel.

    Es war ein tolles Spiel. Es hätte aber auch genauso gut anders ausgehen können.

  • Umfrage quer nutzen!

  • Luschen??? :?:

  • Achtelfinale


    il leone (68,3, 26,66%; 1x 180; 16er) - Chally1968 (70,97; 30,43%; 15er, 18er) 4:7


    https://lidarts.org/game/TSE_cerT


    Heute quasi dreifach Belastung. Spätschicht, Liga, Achtelfinale Turnier. Den Schwung aus dem gewonnenen Ligaspiel mit starken Doppeln mit in dieses Spiel genommen. Ich habe mir gegen den Löwen auf diese Distanz wirklich nicht viel ausgerechnet. Völlig locker aber doch konzentriert in das Spiel gegangen. Plötzlich läuft auch das scoring und die Doppel waren ja heute sowieso schon meine Freunde.19, 15, 19, 18 Darts für mich, dazwischen 20 von Sven zum zwischenzeitlichen 2:1. Selbst da stand ich schon auf 8 Rest. Der grandioseste Start den ich wohl jemals hingelegt habe. Beim Stand von 5:2 schleicht sich erstmal der Gedanke an einen möglichen Sieg in mein Köpfchen und il leone kommt noch mal auf 5:4 heran. Doch dann noch mal ein leg mit 20 darts von mir zum 6:4. Im elften leg tun wir uns dann beide echt schwer. Ich verpasse etliche Matchdarts mit stark zitternder Hand und quäle mich mühsam mit D5 über die Zielinie.

    Über diese Distanz wohl mein mit Abstand stärkstes Spiel. Hat mit dem super sympatischen Sven MEGA spaß gemacht.

    Vielen dank für das G E I L E ^^^^^^ Spiel.

  • Da hast du ja schon alles richtig gut beschrieben. Wenn ich meinen Checkdart zum 5:5 nutze, haben wir vielleicht noch etwas Spannung im Karton....aber so hast du das Ding einfach Klasse gerockt. Eine Niederlage ist nie schön, aber du warst so stark dabei, da hab ich dir diesen Sieg auch einfach gegönnt.


    Unsere Spiele werden in letzter Zeit wirklich zu Highlights und es mach richtig Spaß --- für mich ein kommender neuer 1.Ligist :thumbup::thumbup:


    Mach weiter so....das ist richtig gut !! Ich freue mich auf weitere geile Duelle....bis denne :takefive:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design
  • Letzte 32


    Lieber die 19 gg. WeirdFish 6-0

    https://lidarts.org/game/iFjmN0o7


    Ein Spiel in dem bei mir echt viel lief und bei Carsten leider weniger.

    Scoring war gut bei mir und die Doppel waren sogar sehr sehr gut.

    Also 6 von 14 spiele ich dann auch eher selten......oder nie ;)


    Aber viel wichtiger war....es war ein schöner Dartabend mit einem netten Plausch vor, während und nach dem Spiel.

    So macht das einfach Spaß.


    Ich wünsche dir weiterhin alles Guten und viel Erfolg für deine kommenden Aufgaben.

    Und hab vor allem viel Spaß in eurem "Finalspiel" im 4er Team Turnier.

    Und seh deine Streuung einfach mit Humor....bei den ungewollten T16 hast du 2-1 gewonnen ;)8o

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

  • Lucky Loser Viertelfinale

    Hedi vs Flooo 1:8 https://lidarts.org/game/BdEyFI-p


    Hedi kam leider überhaupt nicht ins Spiel rein, dadurch hatte ich es relativ einfach.

    Mein erstes Leg war sensationell, bei jeder Aufnahme den ersten Dart ins Trippel bekommen, am Ende wurde es ein 18er.

    Leider war kein Leg danach besser als 26, was aber kein Wunder ist wenn man gefühlt jedes mal 9 Darts allein für Doppel braucht.


    Hedi dir noch alles Gute und viel Erfolg weiterhin

  • Danke für die Partie.

    War mehr drin.

  • L32


    Eisern_Joerg 6 : 3 Weizendoppelbock


    https://lidarts.org/game/ha-23rLV


    Weizendoppelbock holte sich gleich das erste Leg mit einem 82 Finish (BullsEye, D16)...

    Aber konnte ich die nächten 2 Legs dank gutem Scoring und Doppel gewinnen.. bei den nächsten 2 Legs hatte

    ich Glück, dass ich schneller auf Doppel war... und somit hatte ich einen kleinen Vorsprung mit 4:1 ..

    Aber dann würde Weizendoppelbock stärker und checkte mit D19 und mein Vorsprung schrumpfte auf 4:3...

    Im achten Leg verpasste er knapp das 104 Finish am Draht zur D14.. und ich konnte mit D10 ausmachen und

    es stand 5:3 statt 4:4 ... Das 9. Leg konnte ich dann mit 21 Darts nach Hause bringen und somit 6:3 gewinnen.

    Endlich wieder ein Spiel über 60 mit guter Doppelquote und zufriedenen Scoring...

    Danke dir für das Spiel und weiterhin viel Erfolg...

    VG Jörg

  • 1/4 Finale


    Chally1968 vs. redrooster67 4:8 / 180er Chally

    Stats


    Im Seniorenspiel des Wettbewerbs haben wir auch entsprechend gespielt... Boa ey... war das grausig...

    Beide waren wir zu keiner Zeit irgendwie im Flow... Kampf pur. Nur aufgrund meiner, für mich, seht guten DQ von 32% konnte ich das Spiel gewinnen.

    Das extremste Beispiel war sicherlich Leg 1, wo Micha weit voraus geführrt hat und ich direkt die 46 zumache...

    Egal... a win is a win !


    Halbfinal, Halbfinale, hei, hei... geil ! Das erste hier in den Wettbewerben...


    Danke an Micha für die Problemlose Verabredung und auch das nette Quatschen vorher und nachher !

    Ich freue mich schon auf unser nächstes Duell.

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!