14. Lidarts Turnier

  • 32er


    Jürgen1909 - Best of the Rest 0:6 https://lidarts.org/game/YlZFSD4e


    Auch in dieser Höhe verdienter Sieg für Lucca.

    Mein Scoring war zwar ganz ok, aber jedesmal bevor ich auf Doppel werfen konnte checkte Lucca sicher.

    Vielleicht hätte ich ein oder zwei Legs holen können, aber dann muss ich auch die Doppel mal treffen.


    Dir Lucca noch viel Glück im weiteren Turnier und danke fürs schnelle finden des Termins

  • Umfrage quer nutzen!

  • Last 32


    redrooster67 vs. Hausche 6:1 / Highlight gab es mal gar nixn...

    Statistik des Grauens


    Puh... war das grausig... wir beide spielten maximal unser C-Game... Scoring bei beiden sehr schlecht, ab und an zwar mal ein Trippel, aber auch Unmengen Schrottaufhnahmen. Letzlich hat meine recht ordentliche Doppelquote dazu geführt, daß ich das Schei* Spiel mit 6:1 gewinne... Eigentlich hat die gar nicht zu meinem heutigen Spiel gepasst.

    Danke an Hausche für das Spiel, es war nicht schön, beim nächsten Mal sind wir wieder besser ;)

  • Besser hätte ich es nicht zusammenfassen können. Einfach nur grauenvoll. Gratuliere zum Sieg und weiterhin viel Glück im Turnier redrooster67 ;-)
    Morgen gegen Nicok beim WM Spiel muss deutlich mehr von mir kommen sonst wird das sehr sehr bitter!

  • Rock your Dart!
  • L 32


    vshool99 - IL Leone = 3 : 6

    https://lidarts.org/game/DJ-6ZRx3


    Ein munteres und spannendes Spiel. Nach dem 6. Leg stand es 3:3, so hatte ich mir das zwar nicht vorgestellt, aber zum Glück konnte ich am Ende das Match dann doch für mich Entscheiden.

    Riesen Lob an vshool99 für das starke Match, vielen Dank für die einfache Terminfindung....dir weiterhin viel Erfolg und bis zum nächsten mal ;):thumbup:

    Männer spielen Fussball --- Krieger spielen Rugby --- Götter spielen Darts :dart:
    Lieblingsspieler: Adrian Lewis, James Wade, Peter Wright, RvB, Alan Norris



    Facebook: Sven Christophersen

    Instagram: IL_Leone_180

  • 112 HF Ener91

    Damit hast mich in die lucky looser Runde verbannt... 🤣

    Viel Erfolg weiterhin...

    Wir sehen uns wieder..... 🤡

  • Rock your Dart!
  • Lucky Loser

    Letzte 32


    MCBodyguard vs RoadRunner 6:3


    https://lidarts.org/game/1z1-3LWs


    Endlich wieder mal verloren :rofl:

    Nein, Spaß beiseite - endlich wieder mal gut gespielt ...

    verloren ist verloren, wenn der Gegner besser ist, akzeptiere ich das und zolle vollen Respekt !!!

    aber wenn ich so wie die letzten Spiele verliere, weil ich einfach nur Müll fabriziere, dann ist das frustrierend :wand:


    Den Gegner gleich mal mit nem Highfinish geschockt und auf 3:1 abgehauen ...

    Tja, denkste ... 3 starke Legs und ich war 3:4 hinten.

    Bei 3:5 und 3:6 hab ich meine Doppel einfach nicht getroffen.


    Respekt und weiterhin viel Erfolg :thumbup:

  • Hauptrunde Achtelfinale:


    SebaKö 1:7 steffen.501 // steffen.501: 18, 116

    https://lidarts.org/game/lW1CeXaR


    Wie immer gegen Sebastian ein total unkompliziertes Spiel. Leider fehlten bei beiden etwas die Triple, beim Gegner etwas mehr als bei mir. Leg 1 verliere ich dann noch auf dem Doppel, um anschließend alle Chancen zu nutzen. Verdienter Sieg, wobei ich auch durchaus nicht so hoch gewinnen muss.


    Danke SebaKö für das super Spiel. Außer dem Triplefeld war da von Terminfindung über Spiel bis Unterhaltung wieder alles super. Viel Erfolg in den anderen Wettbewerben und bis zum nächsten Mal On- oder Offline.

    steffen.501 auf Scolia, webcamdarts.com und lidarts.org


    Aktuell verwendetes Setup (zumindest ist die Chance gegeben, dass ich dieses Setup nutze):

    CMD 23g - Flights+Shafts variieren nach Tagesform :saint:

  • Dem ist nichts hinzuzufügen. Ich habe einfach keine Triple getroffen. Ich glaube ich habe noch nie so oft die 58 geworfen. Ich musste andauernd runter wechseln, weil der erste Dart knapp unter der T20 steckte.


    Danke dir für das Spiel und Glückwunsch. Wir sehen uns

  • Hallo zusammen,


    Teil 1 der Big Belly Spiele für heute Abend:


    Letzte 32:


    TheFighter1782 - Big Belly 6:0 (68,84 : 61,14)


    https://lidarts.org/game/SrW9h6ff


    Was soll ich sagen, zum ersten mal gegeneinander da ist man schon etwas nervöser als gegen jemand den man hier ständig am Board hat.


    Bis auf meine Doppelqoute bin ich mit meinem Spiel zufrieden.


    Danke Big Belly für die super Terminfindung und das Faire spiel, es sollte nicht das letzte bleiben für heute.


    Gruß

    Thomas:vic:

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • L32


    Philipp Molnar 5-6 TierSus180


    https://lidarts.org/game/fpRWfbVJ


    Das Spiel habe ich verdient verloren, keine Ahnung was zurzeit wieder mit mir los ist.


    Danke an meinen Gegner für das Spiel und das nette Gespräch. Dir viel Erfolg im Achtelfinale.

    The Raptor (Philipp Molnár)
    25 Jahre
    Best Leg Steel : 10er (2020) 11er (2021) 11er (2022)
    Best Leg E Dart: 13er (2020) 14er (2021) 15er (2022)



    DC Wild East Dresden (August 2020) - Steeldart RL

    Team Quark Dresden (September 2020) E- Dart A1

  • Ich möchte mich auch bei dir bedanken fürs Spiel und das nette Gespräch am Ende!

    Es war die ganze Zeit ein enges Spiel und hätte ich es verloren wäre es auch in Ordnung gewesen.

    Am Anfang konnten wir unsere 3 Legs immer durchbringen. Dann bin ich etwas eingebrochen und Philipp konnte sich 5:3 absetzten. Dann komme ich plötzlich wieder ins Game und Philipp lässt nach. Und so konnte ich das Spiel dann zu Ende bringen.


    Ich wünsche dir auch weiterhin Viel Erfolg und drücke dir die Daumen das es bald wieder klick macht !:)

    Bis zum nächsten mal!


    Gruß Tier :jaws:

  • LL Letzte 32


    FillTheler - Emmer 3:6
    Livespiel - lidarts.org


    Ein sehr ausgeglichenes Spiel, bis zum 3:3 konnte jeder sein eigenes Leg gewinnen. Im 7. Leg schaffte ich das Break und konnte auch die restlichen Legs und somit das Spiel gewinnen. Das Scoring war absolut auf gleicher Höhe, nur bei den Doppelfeldern hatte ich etwas mehr Glück.


    Super Spiel mit Gert, hoffe wir begegnen uns mal wieder. Alles Gute weiterhin!!!

  • Danke dir Andi für die flexible Termingestaltung und die nette Beschreibung des Spielverlaufs:-)

    Der Trend geht bei mir seit Wochen bergab, weiß auch nicht wie man das stoppen kann. Kein Gefühl mehr. Gut, dass bei unserem Spiel der Ton nicht funktionierte;-) Ich hab mal gehört, die Kunst im Dartspiel läge darin, sein Niveau so lange wie möglich konstant zu halten. Das mache ich. Ich spiele seit Wochen konstant scheiße.


    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch, und nächstes Jahr wird alles besser :-)

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!