PDC-Weltmeisterschaft 2022

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich schaue erst seit knapp drei Jahren intensiv Darts… aber das ist schon geil, was in Summe bei den Spielen geboten wird.


    Nichts mit Corona hat die WM kaputt gemacht: klar ist es schade für die ausgeschiedenen Spieler, aber was an Spannung und Qualität hier geboten wird, macht einfach so richtig Bock. Schade, dass es nur noch drei Spiele sind.

  • Ne, er hat auch nicht erwähnt, dass es im Dart ja keine unforced errors wie im Tennis gäbe...

    Wenn er heute beim Spiel von Wade Hade Dude Da auch noch das Pferd vergisst, das nur so hoch springt, wie es muss, mache ich mir echt Gedanken.

  • Ich hoffe auf ein Finale Ando - Smith und das der Bully Boy es dann gewinnt.


    Das ist schon sehr beeindruckend wie Smith erst Clayton und dann Price rausgenommen hat.

    Der direkte Vergleich spricht zwar klar für Wade, aber die WM ist eigentlich nicht so sein Turnier.

    Bei einer WM ins Finale einzuziehen ist schon was besonderes, das ist Smith bereits gelungen, Wade noch nicht, dies könnte auch noch für Smith sprechen.


    Bei Anderson - Wright sehe ich eigentlich Wright vorne, aber vielleicht erliegt er ja nochmal einem plötzlichen Dartswechsel, man weiß ja nie bei ihm...

  • dann heul doch und renn zu deine rmama..mein gott nicht du schon wieder...lese es doch einfach nicht und gut ist...und nun geh bei mama petzen und heul dich aus..mein gott du bist wie ein 5 jähriger der auf alles was sagen muss...echt schlimm ...so und nun geh heulen.....

    Soll ich zu meiner rmama heulen gehen? Na gut dann mach ich das.;)

  • Ich verfolge Darts erst seit drei Jahren intensiv, aber diese WM bietet echt alles… Corona hat sie zum Glück nicht kaputt gemacht - klar schade für die ausgeschiedenen Spiele, aber was für hochklassige und spannende Matches.


    Macht richtig Bock - schade, dass es nur noch drei Spiele sind.


    Aber dann sind es ja zum Glück nur noch sechs Tage bis zum Start der qschools.

  • Ich weiß nicht - Chancen gibt es immer, aber alles in allem habe ich Gary in dem Match doch ein Stück vorne gesehen. Das würde ich jetzt nicht als "unnötige Niederlage" bezeichnen.

    Das sieht halt jeder anders.

    Ich der stark für Humphries war hab es so empfunden dass Satz 5 wo Humphries Setdart hatte und Anderson ihm die 110 wegcheckt zum Satz. Dann die 148 von Anderson in einem bitteren Moment für Humphries. Und am Ende hat er beide Sätze trotz Setdart verloren.


    Der bessere war schon Humphries insgesamt aber er hat die Momente nicht genutzt.

  • Das sieht halt jeder anders.

    Ich der stark für Humphries war hab es so empfunden dass Satz 5 wo Humphries Setdart hatte und Anderson ihm die 110 wegcheckt zum Satz. Dann die 148 von Anderson in einem bitteren Moment für Humphries. Und am Ende hat er beide Sätze trotz Setdart verloren.


    Der bessere war schon Humphries insgesamt aber er hat die Momente nicht genutzt.

    Also unterm Strich hat Anderson deutlich 5:2 gewonnen!

    Momente hin oder her😎

  • Das sieht halt jeder anders.

    Ich der stark für Humphries war hab es so empfunden dass Satz 5 wo Humphries Setdart hatte und Anderson ihm die 110 wegcheckt zum Satz. Dann die 148 von Anderson in einem bitteren Moment für Humphries. Und am Ende hat er beide Sätze trotz Setdart verloren.


    Der bessere war schon Humphries insgesamt aber er hat die Momente nicht genutzt.

    In Satz 5 hatte Humphries keinen Setdart, er hat sich bloß auf 8 Rest gestellt und dann hat Ando die 110 gecheckt.

  • So, hatte mal ein Tag hier nicht gelesen und musste gerade mal 20 Seiten überfliegen.


    Es ist echt schon hart was man zum Teil hier von einigen liest.

    Wo ist denn die gute Erziehung und auch auch ein wenig Empathie geblieben?


    Ich vertrete einfach die Einstellung, das ich für einen Spieler sein kann und ihn anfeuern kann.

    Aber ich mag einfach nicht, wenn einem eigentlich der Sieger egal ist, Hauptsache man zeigt seinen Hass und seine Abneigung gegen die andere Seite.


    Für mich ist das schwer nachvollziehbar......

    denn ich kenne keinen von denen persönlich und finde es dann sehr anmaßend ein Urteil über Menschen zu fällen.

    Das einzige was ich sehe.....sind dann z.B. Familienväter mit ihren Frauen und Kindern, Spieler mit ihren Freundinnen, die auf der Bühne

    stehen und geilen Dartsport abliefern und ihr bestes geben. Kann mich sich nicht eher darüber freuen?

    Und da sollte doch ein Respekt vor jedem Menschen da sein, und auch ein Respekt da sein für jede Leistung eines Spielers egal ob er Price, MvG oder Clemens heisst.

    Und es geht einfach überhaupt nicht, Behauptungen und Meinungen über Spieler aufzustellen und man kennt sie nicht mal persönlich oder privat.


    Leute lasst euch gesagt sein, man kann Dart noch mehr geniessen, wenn man sich einfach an den guten Spielen erfreut und alle mit ihren unterschiedlichen Eigenarten akzeptiert. Natürlich hat man seinen Lieblingsspieler, habe ich auch. Verliert dieser.... tja, dann ist das so...leider...aber glückwunsch an den Sieger und viel Erfolg noch. Schaut euch doch mal an, wie Clayton mit seiner Niederlage umgegangen ist.

    Diese Akzeptanz und Empathie funktioniert auch im wahren Leben.....also einige mal ein wenig nachdenken und sich vielleicht mal einen guten Vorsatz fürs neue machen. ;)

    Rekorde: Best Avg: 85,08 in Bo7, Best Leg: 11er (08.09.20), HF 161,160,160,158,158,158,158,157,157,155, 171er=550, 174er=43, 177er=7, 180er=31

    Einmal editiert, zuletzt von Lieber die 19 ()

  • LED Leuchte im Darts Grafitti-Design

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!