PDC-Weltmeisterschaft 2022

  • Richtig, ja. Lewis gegen Wade. Wade war 2:0 in Sätzen vorne, aber Lewis weigerte sich weiterzuspielen. Langes Hickhack, ewige Unterbrechung und danach war Wade aus dem Rhythmus und hat den Einzug ins Finale verpasst (2012). Wade und WM passen einfach nicht zusammen.

    Danke

  • Umfrage quer nutzen!

  • Ich muss sagen. Smith ist von seiner Anlage her und von der Zielgenauigkeit Wriight und auch allen deutlich überleben mittlerweile. Wright ist auch ein Typ, der ist weltklasse wenn es läuft und er jemanden zerlegen kann. Sobald heißer Wind im Nacken ist, gehen seine Nerven heftig baden und er trifft dann längere Zeit nix mehr. Das ist in den vorherigen Runden schon teilweise aufgefallen. Sein Gegenpressing-Instinkt ist gelinde gesagt, nur sehr begrenzt vorhanden. Smith wird das Ding hier gewinnen, weil er mit all dem gar keine Probleme hat und eisklat alles wegnagelt. Wright hat meiner Ansicht nacht keine reale Chance, dass hier über die ganze Distanz gegen Smith zu gewinnen. Smith ist halt durch und durch eine langweilige Persönlichkeit aber glaube mittlerweile fast der weltbeste Werfer.

  • Smith gerade klar besser und nun in den Sätzen vorne. Da muss sich Wright jetzt dringend steigern, damit er es noch in seine Richtung dreht.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Smith gerade klar besser und nun in den Sätzen vorne. Da muss sich Wright jetzt dringend steigern, damit er es noch in seine Richtung dreht.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Das sieht grad nach der Wendung im Spiel aus, oder? Michael grade klar besser.

    Da muss Peter eigentlich mal seine Darts wechseln

    Aber alle vor den Bildschirmen denken doch sicher gerade das Eine: kann er das bis zum Ende durchhalten oder bricht er ein? Kann er, wenn es eng wird, diese Quote aufrecht erhalten?

    Und wenn wir das schon denken, könnte er es auch denken. Wie gut kriegt er die Rübe aus? Und Wright wird da sein, wenn Smith auch nur einmal Luft holt.


    Waargh, das wird so spannend! Geiles Finale, gefällt mir jetzt schon deutlich besser als die der letzten beiden Jahre.

  • Aber alle vor den Bildschirmen denken doch sicher gerade das Eine: kann er das bis zum Ende durchhalten oder bricht er ein?


    Also ich hab gedacht: "Holst du dir die Bockwurst, die noch vom Mittag in der Küche liegt oder schmierste dir schnell ein Mettbrötchen?"

  • Wo sie gerade George Noble eingeblendet haben dachte ich mir, sie werden die Caller auch in Zukunkft so oft durchtauschen, dass keiner so viele Finals schafft wie Taylor ;)


    Also wenn ich es richtig verstanden habe ist er bei 10, Russ bei 13 aber Taylor bei 17.


    Oder hatte der eine (Caller) von früher, wo ich nicht drauf komme, noch mehr?

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Waren bei den letzten WM-Finals auch zwei Caller im Einsatz?

    Ja, das hat man mit Ausnahme von 2016, als George Noble das ganze Finale callte, immer so.

    Lieblingsspieler:
    1.Raymond Van Barneveld 2.Phil Taylor/Gary Anderson 3.Vincent Van der Voort/Simon Whitlock/MVG

  • Also Smith wird deutlicher siegen. Wenn man sieht, mit was für einer Selbstverständnids der hier Big Points raushaut und für Wright ist das scheinbar Höchstkonzentration. Wright ist sehr stark aber auch echt nervenschwach, nimmt selten Vorlagen des Gegners an, wenn sie liegen lassen. Er wirkt immer nur so als könnte er agieren aber nicht reagieren. Ich bleibe dabei, Smith wirds klar machen. Er ist im Gesamtpaket mental stabiler, lockerer und kann oft Druck abwehren.

  • Frauen von Welt spielen Dart
  • Aber alle vor den Bildschirmen denken doch sicher gerade das Eine: kann er das bis zum Ende durchhalten oder bricht er ein? Kann er, wenn es eng wird, diese Quote aufrecht erhalten?

    Und wenn wir das schon denken, könnte er es auch denken. Wie gut kriegt er die Rübe aus? Und Wright wird da sein, wenn Smith auch nur einmal Luft holt.


    Waargh, das wird so spannend! Geiles Finale, gefällt mir jetzt schon deutlich besser als die der letzten beiden Jahre.

    Mental hat er über dieses Jahr aber schon extrem zugelegt. Er hat über das ganze Jahr nen Average von 103 Punkten in den Decidern gespielt. Der beste Spieler auf der Tour. So sieht nicht Nervenschwäche aus.

    Aber dass es spannend wird, da stimme ich dir zu! Macht viel Spaß bis hier hin

  • Also ich hab gedacht: "Holst du dir die Bockwurst, die noch vom Mittag in der Küche liegt oder schmierste dir schnell ein Mettbrötchen?"

    Glückwunsch Horst, mit dem Bockwurst-Post hast du dir den Big Fish in diesem Thread geholt:D

    Das maximale Volumen subterraner Agrarprodukte steht in reziproker Relation zur intellektuellen Kapazität ihrer Produzenten.

  • Frauen von Welt spielen Dart

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!